![]() |
Quote:
1) man kann niiiieee und nimmer die Qualität abchecken bevor man es kauft 2) bei einem kann die Qualität besser sein als bei dem anderen (Schnüre, Nahte etc. ..) 3) Probleme bei Zoll kriegst du eigentlich bei so kleinen Mengen nicht unbedingt |
Quote:
Quote:
Außerdem sind die Bilder eh voll behindert von diesem Chinesen geschossen wurde, in echt sehen die ganzen Sachen halt viel krasser und geiler aus. Mit deren Micky Mouse Kamera kommt das alles gar nicht zu Geltung. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mach dein mist selber bist so ein kek der auch mit Lineal rumläuft und bogos abmisst das sie 13.5cm und nicht 14cm lang sein müssen? xd |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yo scheinbar, hat busy doch abgeliefert. Werd mir ein Teil holen und abchecken. TopStoney Sweater sind angekommen und echt nice. Hab nen Retail Badge drauf gemacht und der Hase läuft. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
oben retail unten topstoney beide von mir |
Was haben die gekostet ? :D
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Keine Kollektion in dem Sinne bro :) |
Ich trage ab und zu meine Uhr, aber ansonsten gar keinen Schmuck. Ich bin am überlegen mir mal eine Kette zu holen. Könnt ihr mir da nen Shop empfehlen, wo ich mal schauen kann? Habe Streetwear mäßig nicht wirklich viel gefunden.
Die Kette fand ich echt ganz cool und preislich geht das auch fit, aber der Shop sieht leider nicht sehr legit aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 03:11. |