![]() |
[QUOTE=breekachu.;21715368]bei welchen mobs lvlt man bis 187?
und wie, also mit 500% scroll? muss ich dazu noch pbi benutzen oder only den 500% scroll?[/QUOTE] Das weiß ich nicht aber, der 500% Scroll bewirkt nur dass du die MÖGLICHKEIT dazu hast, deinen maximalen EXP-Erhalt auf 500% zu steigern ;) |
Lohnt es sich noch dort anzufangen? bzw sind da viele On? Habe GN02 nie gespielt, daher die "unwissenheit", habe nur GN01 damals gespielt, was hat sich alles so verändert?
|
Quote:
Kannst Auch Ohne Dumm Rum Cashen (tausende von euro ) da spielen 10€ war ich cap & rest was brauchst ele usw usw kannst dir bei bestimmten mobs droppen also fetzt eigentlich schon spiel dort aba nicht mehr :) aber wenn du was neues suchst empfehle ich Eternal Lc link findest du in meiner Signatur :handsdown::D |
Quote:
Ist nichtmehr sinnloses Mob-mit-EXPB-kloppen in nur einem Tempel |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@ Stahlhart teste ihn & überzeug dich aus eigener sicht |
Bin gerade am downloaden, ist der gut befüllt/muss man cashen?
|
Quote:
Aber auch mit 10 kann man sich gutes Eq zusammensuchen, nur muss man dann selber +en und sockeln.. Grüße |
nicht unbedingt eigentlich kannst du alles droppen was du brauchst
& wenn dann 10€ psc hat bei mir locker bis 178 gereicht |
kann ich den link von der seitE?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Man muss 0 cashen !
Im Durchschnitt sind ca. 600 Players online . |
Ich bin jez auf der homepage
habe reigstriert angemeldet aber da steht als das ich eingeloggt seinmuss um es runterzuladen ich checks nicht... |
Also hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:27. |