![]() |
schade das er das "starter" kit wieder rausgenommen hat :D
|
Mir kommts so vor als ob sich die Grafik im Bezug zu den Schatten verbessert hat.
|
Wer weiß :D
Wäre ja mal nice. Wann kommt das hmod update? |
Glaub am 28 Februar xD
|
Quote:
|
Quote:
jedoch wird je schwächer der Redstone Strom wird desto dunkler wird der Staub am Boden |
Hab bemerkt man kann sich kein Kamin mehr machen.
Das Feuer bzw. das Holz verbrennt jetzt immer! |
Besser für Waldbrände :D
|
Quote:
|
Was ist jetzt eigentlich bei der Map-Erstellung mit diesem "Seeds World Generator"?
Wozu braucht man den? |
ehm ist das bei euch gerade auch so das der launcher sich nicht mit minecraft.net connecten kann was ziehmlich komisch ist da ich sie manuell aufrufen kann
|
Ja.
Login ist ziemlich down. |
huch ich dachte schon hab was voll verbockt bei probieren mit den mods :D
|
Was kahm eig. alles neu?
|
guck ein paar posts vorher und du weißt es:facepalm::facepalm:
|
Ehm,
Holz halfstep´s Coubblestone halfstep´s Clean Stone halfstep´´s Sandstone halfstep´s Redstone Repeater (kp was das is O.ô) Bett :-) (Halber Tag/nacht zyklos :awesome: Und hammageile Licht/Schatteneffecte (Lebendiger) Mehr! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Man muss die F1 Taste nun nicht mehr gedrückt halten um Invi/Version, etc auszublenden :D
|
Quote:
|
es wurde vieles schon gesagt ;D
|
Exakt!
Hab gerade was Lustiges entdeckt: Werkzeug auswählen, Esc drücken, auf 'Back to Game' [U]klicken[U/] und die linke Maustaste gedrückt halten. Der Arm und das Werkzeug bewegen sich nicht mehr :awesome: Natürlich ist das, wie alles von mir, völlig nutzlos! |
Quote:
Ich find das einfacher und ich find das sehr nütztlich weil ich dann nich immer das nervige geschlage hab :D |
du kannst das geschlage wegmachen indem du unter option das viwe bobbing umstellst :D
|
Wenn man F1 1x drückt ist alles weg, man sieht pure schönheit von Minecraft früher musste man es gedrückt halten.
|
Quote:
Jo naja verstehe es das er es raus hat ^^ ich fände es geil wenn man es in den optionen ein bzw. aus schalten könnte ^^ |
das mit F1 eins ist richtig nützlich finde ich , sieht man mal die pure Landschaft in minecraft =)
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich erinnere euch dran, ausschließlich Sachen vom Update hier rein zu Posten.
|
notch
Quote:
Quelle: twitter.com/notch |
Quote:
Danke für die Info! |
Uyyyy Hunde das bringt bestimmt neue funktionen in Minecraft :D
|
ob man die dann auch zu Schafe hüten abrichten kann !? :)
|
das spiel wird echt immer komplexer. wahnsinn wieviel mit so wenig möglich ist:awesome:
|
Jetzt sollen auch noch Hunde kommen.
Wisst ihr, erst hat ein Modder ein Bett gemodded. Nächstes Update -> Ein bett Bird eingeführt. Modder führen Katzen, Schmetterlinge etc. ein -> Ein Hund soll kommen. Einfach nur awesome. |
Ein Bett Bird?!
|
Ein Bett wird kommen. Ich glaube er hat ein RSF gamacht RSF= Rechtschreibfehler
|
Ein Bett ist doch schon längst da Oo.... Lediglich soll noch demnächst der Hund dazu kommen genaueres ist noch nicht bekannt.
Diskutiert bitte im Algemeinen Minecraft Thread dieser ist lediglich für Updates. MFG Husk_One |
Kleines Video für die Beta 1.4
|
Es werden auch Achievment's hinzugefügt mit dem kommenden Patch.
Quelle: The Word of Notch |
Wie süß der schaut :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:56. |