![]() |
Welche Mobs bringen gut SP wenn ich lvl 50 bin? :D
|
Quote:
|
Quote:
Normalerweiße ist in deinem Inventar irgendwo der Titel, auf den du erst einen Doppelklick machen musst, um ihn dann im Titelmenü abrufen zu können (: mfg |
hi ich habe vor knapp 4 std cash aufgeladen.. es ist immernoch nicht da wisst ihr warum das ned ankommt ?
|
Quote:
|
why bekommen meine freunde und ich kein cash ? wir haben alle ca vor 4h aufgeladen und noch nix da
|
Quote:
All balances will be used,Processing time:minimum 10 minutes, maximum 12 hours |
Quote:
|
Die könnten ruhig tomb mal resette >.>
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Hehe, wir haben durch nen Server Dc die Pyra :p
|
die machen die pyra heut nichtmehr down.
sagte der leader. kack bugscheiße jedesmal bei den schlachten. |
Pyra steht auf 100%
MfG,... |
leute kommt euer cash auch ned an ?^^
warte jetzt 5 std sonst kams nach 10 min |
Quote:
|
Quote:
bist du leader? sucht ihr member? @ wonder, schreib mal skype -_- |
Quote:
|
Quote:
|
bei mir hats nur 30 min gebraucht...
|
Quote:
|
Und schon sind es 4 Seiten weniger in diesem Thread.
|
Quote:
sry 4 spam |
wie KD bereits erwähnt hat schreibt ihr nurnoch beiträge mit server on/off, oder bietet hier was zum verkauf an, das ist ein sammelthread wo fragen gepostet werden, keine spambeiträge wie der server ist on! oder, verkaufe hs, dies das!
|
Quote:
|
Quote:
|
Habn prob immer wenn ich daratan im tempel leveln will kommt error nur wenn ich ghouls killen will help me pls =(
|
Quote:
|
Alles gemacht c.c
|
gehts trotzdem nicht? o.o eventuell den ganzen ordner mal löschen, dann neu installieren..
|
ASlles schon gemacht^^
|
hm, dann muss jemand anderes helfen, hab ehrlich keine ahnung, vllt zuviel gepatcht oder so :/
|
Quote:
|
Quote:
|
:D Mal eine Frage Wv Geld steck ich eigentlich bei den momentan Rates rein wenn ich auf 145 Leveln will z.b. Royal? :D
|
Würde mich auch inteeesieren.
|
bei eternia zahlst du bis 127 100euro ca.
und hier ist die exp rate 3 mal so hoch wie bei et heißt so 40-50 euro. denke ich..... P.s. » Snakebite. dein pic *.* wow |
Quote:
|
suche eine trainer für 777 aber muss 32 bit sein
|
wo is die dugeonzeit? o0
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:58. |