| Der-Eddy |
12/03/2010 16:34 |
Quote:
Originally Posted by RealFreak
(Post 7953909)
Wenn man anschaut, wieviele Hacks ermöglicht haben alle Gamer zu SA's zu machen siehste wieviel Recht du hast.
All diese kleinen Kiddies die Server mit einem API Tool or whatever attackieren wollen entweder nur ihren Spaß als "SA" oder Server zerstören.
Das hat doch nichts mehr mit Metin2 zu tun, das ist alles nurnoch kiddylike und krank.
Oldschool Server sind schon gut, aber halt auch nicht ganz so low Rates dass man 10 Tage oder so für Level 70 braucht.
Ich fänds ganz gut, wenn ein Server einfach bis Level 70 oder so rum recht easy ist und danach schwerer.
Auch uppen soll nicht ganz so schwer wie De Server sein aber ebenfalls net zu einfach, 2-3 Perlen am Tag wären voll auf okay^^
Naja manche Oldschool Server sind hammer und werd ich nie vergessen, aber ein bisschen Fortschritt und Vorteile zu De Server sollten schon gegeben sein :awesome:
Und Itemshop Sachen eben NICHT alles inGame, sondern erfarmbar und auch nur die wertvollsten Gegenstände in den Itemshop damit sich der Server auch unterhalten kann^^
MfG RealFreak
|
Schonmal auf nem China Pserver gewesen?
auf manchen ist es schon schwer auf Level 60 zu kommen (was das ganze natürlich für manche langweilig macht)
Ich glaube hier wurde genug diskutiert
Wenn ihr eine längere Diskussion haben wollt erstellt eine im Off Topic
Ich mach hier lieber zu bevor es noch zu Spam kommt
|