![]() |
ist grad reboot oder sowas?
bei mir kommt grad fehler beim verbinden^^ |
kann jemand HP pls schicken - bekommt thx
|
Bald kommen die Gildenländer zu 100% entbuggt und die 70 iger Waffen können weiter geuppt werden zu besseren und die 75 iger zu 95 igern mit dss und hm bonus
Das alles noch in dieser woche #reportet nimm den Link bitte sofort raus!! |
bräuchte auch hp bitte
|
Hört sich gut an ;D
Teste evtl. mal mfg .HäXa. |
Quote:
Droppe aus keinem Metin einen Seeli. |
Quote:
Wer braucht noch HP? |
Macht ma das mit den bonis, nervt wenn auf einma nur noch 3 drauf sind^^
|
Also es gibt anscheinend eine Farmmap ab 65...
Man darf aber nicht drauf wenn man unter 90 ist!?..... Gerade wurden 2 gebannt weil sie unter 90 waren und die Farmmap betreten haben... Wo soll man bitte sehr denn farmen? |
Morgen nach Reboot funzt das mit den Bonis wieder normal
Dazu gehen Gildenländer und Steine sind zu kaufen uppbar beim Schmied! |
ok danke danke dir^^
|
Nice Server wer wurde gebannt.
|
.AωεZµm.,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Server. Ich denke mal das es was wird. Vielleicht, wenn ich Zeit finde, werde ich ihn auchmal anspielen, aber im Moment eher nicht. Viel Glück, klappt schon! ;) MfG |
Ja,eben im Chat stand,dass 2 Leute gebannt wurden,weil sie die Farmmap(die man anscheinend ab 65 betreten kann) unter 90 betreten haben...:facepalm:
|
Nice server muss ich schon sagen <3
|
Quote:
Die Dämonische Ebene ist ab lvl 90 begehbar und die beiden waren unter 90 also haben sie mit einer Portrolle die Map begangen. da es Bugusing ist, hat Doug sie gesperrt und hat Rat eingeholt was nun zu machen ist. Ich habe nun entschieden, das es bei einer Verwarnung bleibt und beim nächsten vergehen ein Timebann die Folge haben wird. Die beiden Accs sind wieder entsperrt! |
Quote:
dann sry ! Aber gibt es weitere Farmmaps für die 70+ ? |
Im Forum steht auch das der Probleme hat, viele.
|
Quote:
Dämonische Ebene ab Lvl 90 |
Und wie kommt man zur "Avalon Map" !?
Sry,dass / wenn ich nerve :P |
Durch den Spezialporter
Im Blauen Reich neben Teleporter im Gelben und Roten auf dem Marktplatz. |
Ganz nett und so aber mach das mit den 95er Waffen später,
wenn einige weitmmitnohrem eq sind ud so oder ihnen langweilig ist. Dann kannst dudir neuen Waffen einfügen, besser hetzt noch nicht.. Bin gerade am downloaden :p |
Quote:
Wiederhol es bitte noch einmal - danke. |
Also :D
ich würde die 95ee Waffen erst später einfügen, weil wenn sie jetzt schon eingefügt werden kann man sie ja sofort herstellen, ich würde es eher so machen, das sie später wenn Spieler ihre 90er Waffen und so fertig haben die 95er einfügen, da sie dann wieder etwas zutun haben. Wenn man sie jetzt sofort reinmacht holt sich ja jeder direkt die 95er und dann ist halt schnell Langeweile da.. €: hoffe jetzt versteht man es ;d |
Quote:
|
Reported, Spam
|
Quote:
Eoon mode ON / XDDDDD / Eoon mode OFF |
Quote:
|
Jo.. Bin schlafen, Nacht :)
|
wie lange is server noch down?
is on;) |
Wissen wir nicht, muss am Anbieter liegen.
|
So kurzer Reboot nur um alle auf dem Laufenden zuhalten;)
|
Es steht jetzt ein Steineshop auf Map 1 in der Safezone - er verkauft Steine +3
Der Bonus Ohnmacht wurde runtergeschraubt Und Die Mobs in der Grotte haben Exp gekriegt. |
reboot oder wieder ausfall?
|
war reboot server ist und bleibt online. ^^
|
So nochma reboot, leute kommt auf den Server es lohnt sich nur, dauerhafter spiel spaß, etwas farmen is auch dabei, bonis nice, Preise perfekt angepasst,
|
Quote:
dauerhafter Spielspaß ( meine Meinung ) natürlich kann man auch dauerhaft zocken aber man erreicht halt alles viel schneller. Ich hoffe du weißt was ich meine. Trotzdem Server ist realy nice geworden. .Never |
schöne vorstellung
|
|
Mehr Spieler wären echt klasse jedoch habe ich ka
Womich noch Werbung machen soll^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 00:25. |