![]() |
Bei mir macht der was mit seiner hand so ein zeichen und die zombies gehn weiter ; habe vista
|
Is der detected?
|
ehmm wollte mal was fragen weis aber nicht ob das hier her gehört
Also ich mach mein wr auf dann kommt ein kleines fenster da muss ich auf OK drücken dann kommt noch ein fensteer da muss ich dann auf GAMESTART drücken ja dass mach ich dann kommt ein schwarzes bild danach steht da WARROCK.exe funktioniert nicht mehr was kann das seiin also ich starte nicht mit hack !! Kann mir bitte jemand helfen |
can you fix it? :D
|
kann das sein wen du das lade bild hat dumm rumklickst??
wenn ja lass es dan geht es auch |
deinstallier ma WR und installier es neu. danach war es bei mir behoben!
|
also bei mir geht der bot noch^^
sogar gestern ging der bot die ganze zeit heute auch^^ |
lol wie das deen ? :D
|
When Will Make UPDATE? :)
|
Ja ich brauch n Update...bei mir geht er auch nicht mehr :D kann man wegen diesem Bot gebannt werden? :D
LG |
siro n1 hack SiroSix Public Levl3r V2.2 wer aber besser wen du den updates
|
Also ich klick nich irgenwdwo herum ich drück ok und dann gamestart das wars dann drück ich gar nichts mehr
und ich habs auch schon deinstalliert un wieder installiert hat auch nichts gebracht |
es war update!
der wurde "gefixxt" ... musste warten bis updated ist! Quote:
du musst hald nen raum mit passwort machen! dann kommt keiner rein - wenn GM/MOD/SA oder so was rein geht, wird raum gecrasht. also du wirst zu 99,9% NICHt gebannt! |
Geil Bester Coder....und Super Hacks und Dinar Bot's...
Nur zu Empfehlen.. |
ich drück f7 und es passiert ncihts... mit hack gestartet, raum mit pw auf zombi-1, dann f7 aber es macht nichts :( warum? helft mir bitte :) hab auch 1024 x 768
|
nice bitte den SiroSix Public Levl3r V2.2 zu updaten der is gut
|
bachdem ich ahck gestartet habe chrasht der bevor der schon anfängt...!!
win7 64bit |
hey kan mich wer in skype annehmen.. und mir den dinar bot schicken.. plss.. heise in skype antigangsta1 danke >D
|
wo soll da der download link stehen?? sehe den nicht!?! freue mich auf antworten xD``
|
Quote:
man sollte nie antivirus ausmachen man, wann lernt ihrs eig?????? |
aimbot
why geht bei mir aimbot nicht?
|
Bist du dumm?
Meldest dich an um das hier zu schreiben? omg.. Außerdem ist das ein Thread für den Dinarbot und net für den Hack!! Dann gräbt der den Thread hier einfach auf... #Closerequest |
gutes bot
|
Quote:
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 00:18. |