![]() |
LOL.
Hast du eigentlich kein leben außerhalb deines Zimmers? Wie oft sollen die noch schreiben, dass der nicht gepostet werden darf. Sorry für dieses ausdruck. |
mal schauen ob er noch geht edit folgt
|
maaaaaan!!!!!!!!
die ham alle hacks rausgenommen!!!!!!! fu.ck!!!!! |
#closerequest
link geht nicht mehr hack ebent so nicht |
THIS IS WORKING IN CROSSFIRE PHILIPPINES?
|
die links sind TOT
|
Wirst du einen neuen Hack finden oda so ähnliches....
habe vista 32bit für mich gibts nähmlich nich wirklichen vieles :( |
Hello Everyone Im from the Philippines I dont really understand what are you saying..
Can you speak in English Please? |
@ Mute reported wegen einem Hackrequest
@^We can speak English and i'll translate 4 you: They said, that the downloadlinks are dead, and that the hack dont work anymore. |
ok doch nich bei mir sind nur alle schwarz...
E: oh sry doppel post Bei mir wird auch das menü angezeigt |
....kp obs bei mir geht w. ichs net hinbekomm den zu starten^^ hab mir schon 1000 verschiedene hack tuts. durchgelesn aber nix geklappt kann vllt einer mal n video tut. machen? denke wird nicht nur mir helfen^^
Lg |
1 Attachment(s)
hi ich hab folgendees problem und zwar hat bypass plötzlich einen aussetzer (siehe screen)
bitte um dringende hilfe |
geht das auch ohne byprass weil viele sagen es ist ein keylogger .
|
HILFE?!! Mein crossfire geht nicht mehr wenn ich es normal starten will ohne bypass und hack?? was kann ich machen
danke im voraus HATT SICH SCHON ERLEDIGT!! |
An HEDOFF 1. Hack ist detected
2. Wenn man den Thread richtig durchliest muss man nicht dumme fragen stellen, hat sich zwar schon erledigt aber es ist dumm nicht mal den ganzen Thread durchzulesen |
Mein got!!!....macht das scheiss anti-vir aus, (die hacks werden als Trojaner angezeigt sind aber keine viren)___BEI MIR HAT DER HACK NE WEILE GEFUNZT...JETZ ABER NICHT MEHT....WARSCHEINLICH DETECTED, TROTZDEM THX ;)____
|
Ehm mal ne frage bei diesen Virus Chek oder so steht -Malware-!? Also was Passiert wenn ich die 2 jetz downloade
|
Quote:
|
Ich kriege jedes mall wen ich ingame gehn will ein disconect würde mir über eine lösung sehr freuen !!!!!!!!!!!!!!!
|
Quote:
Wie im Thread schon öfters gesagt ist der Hack detected. |
Naice
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:04. |