![]() |
Quote:
Eine könnte ab 80 sein. Zu Erreichen über den Teleporter oder einen Npc. Quote:
Besuch uns doch einfach, der Server macht Spaß. Zumal, da man keine Uppitems braucht. |
Für heute wurde geplant das wir unse ganz neue map public machen wollen!
Werden nur auf bugs geprüft, Weitere infomationen bekommt ihr in unseren Board. |
Quote:
Danke für das positive Feedback. |
Eine Map kommt heute aufjedenfall, mehr Features auch die Tage.
|
Hab gerade auf den Server angefangen und nun kommt gleich wieder jemand hat iregntwie Items gemacht.Ich hab gerade gedcht ist ja wie früher auf Sun-Night2 vom Spielfeeling.Und ja es ist so.Naja vieleicht guck ich nochmal borbei.
|
Wir haben gerade ein kleines Problem aber das lösen wir schnell ;)-
|
Wann könnte man damit rechnen das der Server wieder online geht?
|
Ja ich warte eig auch drauf ;) aber finde es nicht schlimm sons Server muss man auch erst mal auf die beine stellen ist nicht alles so einfach so eine ungefähre angabe wäre aber super ich schauen schon im forum und über all nach news ;)
|
Heute kommt er wieder Online wir müssen nur noch was Fixxen.
|
Geiler server ,geile ga´s,geiler root
was braucht man mehr?? :) Mfg. |
Danke klebe :D
|
Quote:
|
Immernoch Off schade
|
Ja alle kommen immer Blau :D hehe...
€: Wir fixxen dann kommt er Online. |
muss mann dan die updates downloaden??
Mfg. |
kommt der heute abend noch on?
|
Ja 23.59.59uhr :P ne spaß
|
Quote:
Quote:
|
Alle neusten Updates am Server bitte im Forum lesen.
Wir haben sehr viel Verändert ;) |
mhhh ok wen er on ist schaue ich mal rein, vllt gefällt er mir ja wer weiß^^
Edit: anmeldung geht nicht sagt immer fehlgeschlagen obwohl alles richtig ist... |
Quote:
Die anmeldung sollte jetzt eigendlich wieder gehen. Der Server ist wieder Erreichbar. |
Ein richtig guter Server !
Es lohnt sich zu 100% darauf zuspielen =) ♥Shinobu♥ MfG. °-°LoL°-° |
Joa der server ist der hammer=)
|
kann mir mal jemand den link schicken ?
|
Quote:
Quote:
Danke für das gute Feedback. Quote:
|
Also ich muss ja sagen der Server ist mega Bugi ihr habt so eine schöne Server Vorstellung und dann sowas *Wein* einer der Serverhögsten mal pn an mich habe da vill was nettes
|
Also ich mache Morgen meine Läden auf, dort könnt ihr euch 61er Rüstung kaufen sowie alle 65er Waffen wie Schlachti, parti usw, blaues Reich natürlich.
Server ist bis jetzt ziemlich gut! |
Wie schauts mit Exos,Konzi,Mb's,zen-Bohnen und Seelis aus?^^
5,6&7 Boni :p? |
Kein 5/6/7 boni, kein magisches metall...alles ohne itemshop ^^ *gähn* die scheiße hat jeder 2te server zubieten...
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Gibt es die nicht im Itemshop? [Map1 Blaues Reich 2 läden mit Eq] |
Sind mir zu viele GA's =/
Hab ne abneigung dagegen <.< |
Quote:
Quote:
|
Also ich muss sagen bin soweit zufrieden nur einen reboot könnte man das nägste mal ankündigen !
Wa grade einen 90er Metin am hauen hatte ihn grade kurz vor Down wa kein LP mehr drin plötzlich reboot und alles weg (und das mit lvl 75 15min lang) alles was vom GA kommt wa "Wie Reboot ? ich gucke mal zack und off wa er) hätte meine erste 66er sein können -.- |
Quote:
Aber wir hatten, TS³ probleme deswegen konnten wir uns nicht richtig verstehen und alles abmachen aber es wird sons immer 20 Minuten vor Reboot angekündigt..und auch kurz vor Reboot ;).. |
Gute Vorstellung, werde mal Server testen =)
|
server ist echt hamma und vorstellung auch ^^
|
Quote:
Quote:
|
Jo das hören wir gerne ;)
|
Der Markt ist zwar nicht soo Cool, da die meisten Sachen nichts Wert sind, jedoch macht die neue Map mit den Metins echt Spaß.
€: Ich suche 1-2 Körperkrieger, die mit mir Feuer der Macht farmen. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:12. |