![]() |
nim doch eine quest zum rufen zb die von casi
|
Ich weiss nicht wie ich das am besten machen soll, da man mit dem 10er keine Items holen kann, naja dann muss ich halt mich mit dem 09er einloggen :s
|
es gibt 2 methoden reittiere zu schlagen entweder findet man einen weg durch 2008-2009 client zu schlagen oder man entbuggt den 2010 client
|
hat das überhaupt jemand geschaft
|
newworld2 hats geschafft :D
|
dan könnten wir doch den newworld2 client benutzen
|
New World3 meinst du.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
da sindein paar Packets aus der bin
PHP Code:
|
Kann mir vllt einer die locale_de.eix/epk schicken, da ich die aus dem
2010er Cleint nicht entpacken kann (fragt mich nicht warum) :D Mfg, Yoshix3 |
Quote:
|
1 Attachment(s)
Die Sachen die wir entbuggen müssen. (Die die ich bis jetzt gefunden habe) sind:
Schreiben, jeder Art sprich: Normal, Rufen, Gilde, Gruppe. Flüstern not tested, mache ich gleich. Tastenkombinationen wie: STRG+h Auf '& ab steigen, STRG+f füttern, weitere im Moment nicht bekannt. Shop öffnen geht, Shop schließen geht nicht. Ich kann manche NPC's nicht ansprechen. Kann aber auch am Server liegen da es nur mein Test Root ist und da kaum was übersetzt ist. Sachen kaufen geht '& verkaufen geht auch. Bis jetzt alles tested. Da liegt ein haufen Arbeit vor uns. :) €: Flüstern klappt. |
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir einer die locale_de schicken wo die Reittiere schon drin sind also die mob_proto?
Danke im vorraus :) Mfg, Yoshix3 |
1 Attachment(s)
Hier Joshix3 die locale_de.eix/epk entpackt.
Reittiere sind bei mir glaube ich drin. Über dem Körper Kampf Lehrer. |
ich kriegs einfach nicht hin von den kack dingern zu schlagen!Das regt mich auf......
New World3 knacken kannste vergessen is 3 fach geschützt |
Danke :) könntest du vllt auch die locale_de_pack hochladen? :D
danke im vorraus :) Mfg, Yoshix3 |
1 Attachment(s)
Ja mom kommt sofort. :)
€: Da haste se' |
|
Weiß einer wieso ich nicht vom Reittier schlagen kann?
|
funkt immer nochnicht mit deiner locale_de , konnte die Reittiere ned sehen
dann ahbe ich dir mob_proto von casi rein und dann schliest sich das fenster oO Wer kann helfen ? Mfg, Yoshix3 |
Ich kann nicht Schlagen + bei mir wird das neue reit tier Boar, als Keiler angezeigt oO
|
dann hast du warschein lich einfach nur die values vertauscht
@.Hazel: kannst du nicht einfach mal deine aktuelle version von der exe hochladen? |
Quote:
|
Quote:
|
läd mal pls einer locale_de und die exe für den 2010 ordner damit man reiten+schlagen kann???Wird gestimmnt einigen weiterhelfen
|
Quote:
|
IDs?
Ausserdem kann ich nicht schlagen! |
Kann auch nicht schlagen und die Reittiere nur im 2007 client benutzen wende ich die reittiere im 2010 client an dann setzt er sich in der luft auf und ab
|
Quote:
|
Ich finde es kommisch, ich hab die NPC von Casi entpackt und dann die Dateien überschrieben mit denen von Tim, das geile daran war: Nur 1 Datei von den 17 Dateien war schon im entpackten Reit Tier Ordner drin..?
Deshalb kann man auch nicht schlagen denke ich mal.. Da einige animationen fehlen. :) Bitte verbessert mich in dem ihr unverbuggte Dateien Hochladet oder ein Video macht, wie ihr mit jedem Tier schlägt+ dmg macht ohne es mit dem Gaul zu ersetzen. Oder gar komplett den Client hochladet. |
Quote:
|
Quote:
Könntest es nochmal erklären für mich?... |
also bei mir hat alles beim ersten versuch geklappt (log in und schlagen) aber ich kann mich mit den tierchen nicht bewegen ._.
hat da jemand ne idee woran das liegen könnte? ^^ mfg ~shaylan~ edit: die animationen sind bei der npc von casi alle drin, hab aus LW mal alle durchgeschaut :) |
Quote:
Kann natürlich auch nur falsch liegen, aber ich kann nicht schlagen trotz des 2010 Clienten. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
mann kann auch das root pack vom pserver nehmen und alles im metin ordner mit den pserver sachen ersetzen außer die ordner im metin ordner... dann geht auch chatten u.s.w.
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:29. |