elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   [D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/716573-d2nt-pickit-proezlers-ultra-ii.html)

RezChams 11/06/2010 23:58

Aus irgendeinen Grund hebt er bei mir 50 psn gc´s und 100 psn scs, sowie 3 Min dmg gc´s und andere Müll Charms auf, ich kann nur die Zeile nicht finden

xXx__xXx 11/10/2010 22:21

Nice Update!!

Super arbeit hast hier gemacht^^

Lg René

njomnjomnjom 11/18/2010 00:17

Ohne Proezlers pickit: 240 runs++ 0 restarts 15 chickens

Mit Proezlers pickit: 61 runs 5 restarts 1 chicken

Zufall? (Ja es kann Zufall sein, deswegen frag ich nach.)
Oder is irgendein Eintrag verkorkst?

Versteht mich nicht falsch das soll keine Unterstellung sein, aber es ist mir grad aufgefallen.

Habe sie probeweise am testlaufen.

lanara 11/18/2010 07:16

FastPick aktiviert?

SparkZ11 11/18/2010 09:28

Quote:

Originally Posted by njomnjomnjom (Post 7728178)
Ohne Proezlers pickit: 240 runs++ 0 restarts 15 chickens

Mit Proezlers pickit: 61 runs 5 restarts 1 chicken

Zufall? (Ja es kann Zufall sein, deswegen frag ich nach.)
Oder is irgendein Eintrag verkorkst?

Versteht mich nicht falsch das soll keine Unterstellung sein, aber es ist mir grad aufgefallen.

Habe sie probeweise am testlaufen.

0 restarts? kein key change an? dafür aber bisschen viel runs hmmm rd blocker? ne sonst hättest mit proezlers n rd kassiert :)

sry ist mir nur aufgefallen versteh das nich ganz :D

MrTorture 11/18/2010 10:15

das mit den crap zaubern habe ich auch Oo
unter anderm auch so zauber wie grand charm mit 10% mf und 23 life oO

@ nojmnojmnojm:

denke eher zufall ?!
meine run zahl ist gleich geblieben

werds aber beobachten!

G[oz]U 11/18/2010 12:50

Quote:

Originally Posted by SparkZ11 (Post 7729801)
0 restarts? kein key change an? dafür aber bisschen viel runs hmmm rd blocker? ne sonst hättest mit proezlers n rd kassiert :)

sry ist mir nur aufgefallen versteh das nich ganz :D

MinGametime > 3 Minuten ? :o
Soll bei Mf runs schonmal vorkommen :D

njomnjomnjom 11/18/2010 14:17

Quote:

FastPick aktiviert?
Neinein, selbstverständlich hat sich nichts geändert ausser der pickit, sonst würde ich abklären ob es darann liegt b4 ich poste.

Quote:

0 restarts? kein key change an? dafür aber bisschen viel runs hmmm rd blocker? ne sonst hättest mit proezlers n rd kassiert
läuft nur mit 1 key hab keinen "rd blocker" aber trotzdem keine realmdowns ;)

Quote:

das mit den crap zaubern habe ich auch Oo
Sind es wieder die zauber wie bei v 1.7/1.5 ? das wär durchaus möglich, mit der anderen pickit schmeisst er nämlich mehr zauber weg (zu recht) als mit dieser pickit.
Aber falses wieder dieses mysterium sein sollte, dann gibts vorerst keine Lösung, daran hab ich beim 1.7er ewig rumgerätzelt.

Quote:

MinGametime > 3 Minuten ?
Nö, exakt auf 3 :P

-----------------------------------------------------------------

Also bin jetzt exakt bei exakt bei run 162 mit der proezler pickit.
In den 101 letzten runs nur 2 restarts das ist absolut legitim.

ratet mal.... ich hab 2 skiller gefunden.

Es liegt an den Charms, es ist wieder das alte problem, dann binich beruhigt.
Es ist nur so, dass die eine Pickit bei den charms viel strenger ist als die proezler.
Die eine pickt Skiller nur mit zusätzlichen guten add's.
Die proezler auch cleane.

Schlussfolgerung --> mehr restarts, da mehr charms gestasht werden als mit der anderen.

Proezler kann nichts dafür, es liegt am bot selbst, die pickit ist vollkommen in ordnung.
Somit ist alles im grünen Bereich und normal.

Danke an alle die helfen wollten und ein special thanks an Torturer weil er Recht hatte.
Ich hatte echt gedacht das charmproblem wäre im 3.X gefixt.

MrTorture 11/18/2010 21:08

könnte man dann nicht zb. ne extra pickit für zauber schreiben, bzw einfach den zauberteil von zb. bluebird oder so in die von prozler kopieren?

weil die ganzen mist zauber belagern schon recht schnell den stash...

im mom muss ich die bots jeden tag 1 bis 2 mal leeren, nur wegen den zaubern
mit sternenlooper konnte ich den ruhig ma 2 tage und nächte durchlaufen lassen

lanara 11/18/2010 22:16

Quote:

Originally Posted by njomnjomnjom (Post 7731966)
Neinein, selbstverständlich hat sich nichts geändert ausser der pickit, sonst würde ich abklären ob es darann liegt b4 ich poste.

Kann aber trotzdem passieren, wenn man vorher eine eher kleine Pickit hatte, die nur wenig aufhebt und dann auf eine große wie die von Proezler umsteigt. Je mehr Items in der Pickit sind, desto öfter restarted er wenn FastPick an ist. Aber das nur als Randnotiz, hast das Problem ja schon gelöst. ;)

Treuben 11/26/2010 04:06

Hey!
Also ich kann auch alle nip Files aktivieren ohne Probleme?

RezChams 11/27/2010 10:01

Code:

[Name] FeralClaws && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && ([skilllightningsentry] >= 3 || [skilldeathsentry] >= 3) // chaos
[Name] RunicTalons && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && ([skilllightningsentry] >= 3 || [skilldeathsentry] >= 3) // chaos
[Name] GreaterTalons && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && ([skilllightningsentry] >= 3 || [skilldeathsentry] >= 3) // chaos
[Name] ScissorsQuhab && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && ([skilllightningsentry] >= 3 || [skilldeathsentry] >= 3) // chaos
[Name] Suwayyah && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && ([skilllightningsentry] >= 3 || [skilldeathsentry] >= 3) // chaos

Ist das so korreckt?
@All
Ich habe die generell mal überarbeitet, viele sachen Doppelt oder Low eingestellt und keinen Wert. Soll/Darf ich die mal Uploaden?
@proezler

loki-d2 11/29/2010 15:50

mal ne frage,zahlen sich eth self rep rüssis nicht aus?

Nuru der Stadtmasseur 11/29/2010 16:11

@ Daarmy

deine codes sind so nicht korrekt:

z.B.:

Code:

[Name] FeralClaws && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && ([skilllightningsentry] >= 3 || [skilldeathsentry] >= 3) // chaos
muss so aussehen:

Code:

[Name] == FeralClaws && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && ([skilllightningsentry] >= 3 || [skilldeathsentry] >= 3) // chaos

RezChams 11/29/2010 16:27

bei allen oder nur feral claws

Nuru der Stadtmasseur 11/30/2010 00:18

Quote:

Originally Posted by Daarmy (Post 7898899)
bei allen oder nur feral claws

Bei allen, du kannst das Ganze aber auch in eine einzige längere Zeile packen (ob das übersichtlicher ist, weiß ich allerdings nicht)

Code:

([Name] == FeralClaws || [Name] == RunicTalons || [Name] == GreaterTalons || [Name] == ScissorsQuhab || [Name] == Suwayyah) && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && ([skilllightningsentry] >= 3 || [skilldeathsentry] >= 3) // chaos

King_killerko 12/02/2010 23:02

was mir auffällt ist, dass viele unnötige scs und gcs gestashed werden.
was will man mit 3min dmg 33 life gcs oder 50psn & 1dex 10pr scs?

Banaloge 12/02/2010 23:11

Moin zusammen,

und zwar würde ich gerne wissen ob ich die Pickit auch einfach so für die von Sternloopers überarbeitete D2nt version benutzen kann :)

MfG Banaloge

njomnjomnjom 12/02/2010 23:24

@Banaloge

Ja, originalD2NT, sternenlooper, bluebird, muddy usw. verwenden alle den selben Itemparser. Ist fehlerfrei verwendbar.

Banaloge 12/02/2010 23:57

Quote:

Originally Posted by njomnjomnjom (Post 7947626)
@Banaloge

Ja, originalD2NT, sternenlooper, bluebird, muddy usw. verwenden alle den selben Itemparser. Ist fehlerfrei verwendbar.

Dank dir ... hatte es eben noch getestet und hat direkt wunderbar funktioniert :) ... Nip check etc alles top ohne fehler ^^....

Eine andere frage kurz ... ich hab gesehen, dass in der JOOLS.nip keine 30 Fire/Cold/Light/Psn res Jewels eingetragen sind ... hab ich die übersehen oder hätte da jemand was für mich?

PS: Falls ich es selbst machen würde, würde es so aussehen ^^:

Code:

[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist] >= 30 &&
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [LightResist] >= 30 &&
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [ColdResist] >= 30 &&
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [PoisonResist] >= 30 &&

richtig oder falsch? ^^

Edit: einer meiner Bots hat gerade mit der Pickit nen +1 Str Sc aufgehoben (clean, nur +1 str) oO

njomnjomnjom 12/03/2010 00:12

Quote:

richtig oder falsch?
Das && am Ende muss weg.
Oder nimm den Code hier:

[Type] == jewel && [Quality] == 4 # [39] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 4 # [41] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 4 # [43] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 4 # [45] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 6 # [39] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 6 # [41] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 6 # [43] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 6 # [45] >= 30

Quote:

Dank dir
Kannst auch einfach thanks klicken :P

[Edit:]
Kann man natürlich auch in eine Zeile schreiben.
Freies Zitat: Wenn ich vor einigen Jahren schon soviel javascript gekonnt hätte wie heute, hätte ich die Geschwindigkeit um 100% steigern können wobei die Verständlichkeit um 100% sinkt.
[Type] == jewel && [Quality] >= 4 # ([39] >= 30 || [41] >= 30 || [43] >= 30 || [45] >= 30)

Und ja, 30% singleresi geht auch auf rare.

Banaloge 12/03/2010 00:30

Quote:

Originally Posted by njomnjomnjom (Post 7947933)
Das && am Ende muss weg.
Oder nimm den Code hier:

[Type] == jewel && [Quality] == 4 # [39] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 4 # [41] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 4 # [43] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 4 # [45] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 6 # [39] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 6 # [41] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 6 # [43] >= 30
[Type] == jewel && [Quality] == 6 # [45] >= 30

Kannst auch einfach thanks klicken :P

[Edit:]
Kann man natürlich auch in eine Zeile schreiben.
Freies Zitat: Wenn ich vor einigen Jahren schon soviel javascript gekonnt hätte wie heute, hätte ich die Geschwindigkeit um 100% steigern können wobei die Verständlichkeit um 100% sinkt.
[Type] == jewel && [Quality] >= 4 # ([39] >= 30 || [41] >= 30 || [43] >= 30 || [45] >= 30)

Und ja, 30% singleresi geht auch auf rare.

wofür stehen denn die 4 und die 6 ?

und wofür [39] [41][43] etc ...

Nur damit ich es versteh ^^

njomnjomnjom 12/03/2010 00:41

4 = magic
6 = rare
39 41 43 45 sind die resistenzen.

Ich hab früher zum spaß ein wenig gemodded, ist nie was draus geworden das viel sinn ergab.
Da muss man "hax" schreiben wenn man "handaxe" meint. Beim D2NT ist es so, dass du zwar "handaxe" schreiben kannst, die nipaliases es dann aber in "hax" übersetzt.
Deswegen schreib ich halt lieber gleich "hax" als "handaxe" oder "4" anstatt "magic"
thats all :p

Banaloge 12/03/2010 01:29

Quote:

Originally Posted by njomnjomnjom (Post 7948028)
4 = magic
6 = rare
39 41 43 45 sind die resistenzen.

Ich hab früher zum spaß ein wenig gemodded, ist nie was draus geworden das viel sinn ergab.
Da muss man "hax" schreiben wenn man "handaxe" meint. Beim D2NT ist es so, dass du zwar "handaxe" schreiben kannst, die nipaliases es dann aber in "hax" übersetzt.
Deswegen schreib ich halt lieber gleich "hax" als "handaxe" oder "4" anstatt "magic"
thats all :p

hat mir und meinem Verständnis aufjedenfall weitergeholfen :D

MfG Banaloge

Zey_z 12/03/2010 19:52

Proezler ich hab alles so gemacht wie beschrieben aber er Pickt nichtmal Gold

Ich hab dir auch eine Nachricht geschrieben . Die Nips in den Item Config Ordner rein

Und die alten in der Char Config erstezten..irgendwas muss falsch sein bei mir

Würde mich über hilfe freuen .

RezChams 12/03/2010 21:40

ich wette du hast es in den Ordner normal getan oder?

xyz9999 12/05/2010 20:37

Also ich habe auch meine Probleme habe die .nips im item_configs Ordner alle gelöscht und die von Proezler's eingefügt. Dann unter char_configs / PickIt - Einstellungen alles gelöscht und das nur eingegeben.

NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CRAFT.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SET.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/WHITE.nip");

eingefügt müßte doch so gehen oder nicht ?

Benna19 12/06/2010 00:44

wie du siehst musste einen unterordner im item_configs ordner namens proezler erstellen ;)

xyz9999 12/06/2010 07:44

sind meistens die kleine Dinge die man übersieht ;)
Danke dir @Benna19

Eine Frage aber noch mein Charakter Repariert sich NICHT selbständig also geht nicht zum Reparieren, wo kann man das ein stellen oder kann mir jemand einen Code geben den ich da ein fügen kann ???
Es nervt einfach wenn man immer 6-7 stellige Beträge zahlen muß.

loki-d2 12/06/2010 15:49

ich hab gesehen da fehlt ein necro schrumpel (boneflame) und hab den mal erstellt.
stimmt der so?(perfect)
[Name] == SuccubusSkull && [Quality] == Unique && [flag] != ethernal # [NecromancerSkills] == 3 && [EnhancedDefense] == 150 && [ColdResist] == 30

eine andere frage hab ich auch noch,was ist mit eth self rep rüssis,zahlen die sich nicht aus oder warum sind die nicht in der pick drinn.falls doch kann ich ja mal versuchen
eine zu erstellen.danke,mfg loki

Benna19 12/06/2010 16:09

ist bei mir drin ...

[Name] == SuccubusSkull && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [NecromancerSkills] >= 3 && [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 120

loki-d2 12/06/2010 16:19

Quote:

Originally Posted by Benna19 (Post 8001551)
ist bei mir drin ...

[Name] == SuccubusSkull && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [NecromancerSkills] >= 3 && [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 120

thx wahr sicher ein copy&past unfall.

xyz9999 12/07/2010 04:44

ahh bot hat gerade Maras Amu verkauft soll der doch nicht ^^
wo kann ich einstellen das er Maras immer behalten tut, habe die Einstellung nicht gefunden :(

lanara 12/07/2010 07:55

[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 5 && [ColdResist] >= 20

xyz9999 12/07/2010 12:52

wenn ich die > weg machen würde was würde es dann heißen ?

lanara 12/07/2010 14:24

Dann würde es Error heißen. >= steht für größer gleich, also nimmt er alle mit 20 oder mehr Resi mit. Wenn du das > wegnimmst müsstest du == hinschreiben, das wäre aber ziemlich doof, weil er dann nur 20er Maras mitnehmen würde. ;)

Für weiteres: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xyz9999 12/08/2010 12:49

Im Kampf sammelt mein Pala keine Tränke mehr ein ob wohl es in der Einstellung gesetzt ist. Mir ist es ebend gerade mal auf gefallen. Also Tränke kaufen tut er das ist kein Problem nur macht es ja keinen sin wenn vor seinen Füßen jede menge Tränke rum liegen.

BASIC.nip.....

// ##### Potions #########
[Name] == GreaterHealingPotion
//[Name] == GreaterManaPotion
[Name] == RejuvenationPotion
[Name] == SuperHealingPotion
//[Name] == SuperManaPotion
[Name] == FullRejuvenationPotion

jemand ne Idee ?

spankyvz 12/27/2010 15:34

dun

Denny456 12/27/2010 16:31

geh mal auf von seite 8 bis 19 durch da steht der fix

Copy&Past 12/27/2010 17:15

Quote:

Originally Posted by spankyvz (Post 8334409)
das ding ist voll verbuggt! da gibts kein ; und da feht ein )... bah, fixen bitte -.-

machs selber ?!

All times are GMT +2. The time now is 22:11.