![]() |
Nookie i have the same error.
a Resource was not found and the folder is empty. |
Quote:
U mixed the original and the new resource.s4hd >_> |
CrCf das kapier ich ihrgen wie nicht Resource habe ich ja verändert
|
Quote:
No I did everything right. Thanks for your reply. |
I've loaded upload an Screen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
HGWV watcher springt ein immer wenn ich was änderre
|
Quote:
That's not my error but I know how to fix it. 1)Uninstall S4. 2) Reinstall 3)before you unpack s4resource in s4 folder Take S4LResource.s4hd and make a copy and put it into a safe place. 4)Use S4resouse tool and edit. 5)make a folder and take the original s4lresource.s4hd and place it in there 6)USE CRCFixer / lol And thats how I fixed it[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
das steht doch das so ein error kommt wenn du sachen falsch gemacht hast falsche datei ausgewält falschen ordner falschen pfad was weiß ich aufjedenfall i.was falsch ;) |
ist es mit diesem tool überhaupt möglich die x7 datein zu exportieren?
ich will NICHT wissen wie ich will nur wissen ob es geht (ja ich habe den ersten post gelesen..es ist aber vielleicht genauso wie das teil auf ********,wo die wichtigsten funktionen deaktiviert sind un die klügeren sie dann manuell anschalten indem sie das programm "öffnen") |
Hab noch nie so viel Gehirndünnschiss auf einmal gesehen...
Greetz |
Quote:
|
vll hilft dir/bzw euch das hir weiter wenn nicht könnt ihr ja fragen ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey ^^
Please, can some one can help me ? I don't know how to use S4LResource Whene I open it, I juste see a white window with: List Files / Export / Import / Clean / Copy Name And nothing more.. Please help me. ^^ |
Es waere echt toll wenn mir jemand helfen wuerde.. Ich entpacke also die Dateien in den S4League Ordner und oeffne dann das resource tool als administrator, bis da klappt alles, aber wenn ich dann auf List Files drucke bekomme ich einen error. Bitte hilft mir!
|
Quote:
|
Na endlich!!!!
|
naja gut finde ich nicht aber ist geschmacks sache
|
Quote:
Edit: aja, dumme Frage. Hey X7 wird doch nicht EXportiert dafür aber IMportiert oder? weil die X4 dateien hab ich noch vor meiner Nase wenn ich nur den Namen in X7 ändere kann man das doch auch so umgehen oder? |
nein das kann man nicht soweit ich weiß ...
|
Quote:
|
Quote:
dann haste x7 dateien die nur müll enthalten, da keine entschlüsselung implementiert ist. einfach weil ihm das zu viel arbeit war, nicht um euch zu ärgern. und deshalb hat er die sperre reingemacht, damit nicht jeder sagt "wenn ich x7 exportiere, kommt nur müll raus" |
kann mir mal wer die orignale S4HD senden? hab dir vorher nicht gesichert
|
Quote:
Quote:
|
I could not get a video lesson faser to elitepvpers
|
you fail to realise alot of people cant speak german or dutch or whatever language it is in put and english translation up PLz
|
I'm french so i dont understand nothing ... i'm a noob i know *-*
But ... can we play on City Square with this log? I've try some manipulations but everytimes X-Trap say a file is changed :mad: I'm really a newbie xD I've a poor english too and i'm completely lost with german so i hope you understand :o |
Quote:
its his decision! |
nice.... thx!:)
|
#Video added with 1080p HD ! :awesome:(German comments ;D).
|
Wieso macht ihr euch denn die Mühe ?
Die, die es beim x mal erklären immer noch nicht raffen habens einfach nicht verdient.. Genau das ist der Grund weshalb ich überhaupt nix mehr release. Die Leecher heut zu Tage sind alles kleine, pubertäre Aasgeier die nur darauf warten etwas in den xxx gestopft zu bekommen. Greetz |
1 Attachment(s)
what i do ??
|
Quote:
|
ich find am besten wenn imma gefragt wird wies pw is wenns sogar mit da steht ^^
dann lach ich mich imma über die leecher schlapp und denke mir : könn die nich lesen ? aso und schickes video ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
but i dont try uninstall, reinstall |
mhh, scheint bei meinem alten comp wohl nicht klappen zu wollen, habs jetzt nochmal gemacht auch genau nach dem vid. aber bekomme im tool bei list files immer noch einen error der mir dann auch die resourcen nicht anzeigen will
|
i whant this hacker this bast hack
|
man altah das gehört hier 1. nich rein
und 2. warst das doch du der schon ein extra threat dafür gemacht hab und dem ich ganz klar gesagt hab das da einfach nur patch 19 hingeschrieben wurde und der hack alt is und nich geht ich kann mir auch dis vid downloaden und hochladen und schreiben dis is für patch 39 ... hey MrSm!th kannste dem ma ne verwarnung oda so geben ? vll bringt das ja was |
Nice Video Schon <3
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:05. |