![]() |
Quote:
|
So habs mal neu hochgeladen, ist kein wirkliches Update!
Aber es wurden kleinigkeiten gefixt ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja, die Koordinaten wurden auch gefixt. |
Danke Nerule
geil is die map gibt 100 Thanks (wenns gehen würde) :D Niceee Mfg paelo |
Quote:
Jetzt reichts mir XD |
So habs geschafft ;D
Die map ist gut! !Vote for more thanks for Nerule! MfG .Kay331 |
Quote:
|
Quote:
Oha^^ Hoffe, du machst noch mehr von so guten map´s Wenn das hier deine erste ist, respekt. |
Joa, war meine 1. nach den How to Videos ;)
|
Thx für die geile Map <3
und für die Hilfe ;) |
Hier Nerule
wann kommt nächstes update ? und was soll drinne sein ? ich freu mich schon drauf :D Mfg paelo |
Wenn ich zeit und lust habe kommt das Update.
|
Also ich hab jetzt alles richtig gemacht aber wenn ich jetzt im game /warp 4444 4444 eingebe kommt im chat nur your warp to 4444 4444 aber dann passiert nichts weiß jemand was der fehler sein könnte ?
Also ich hatte vergessen die Index auf den Server zu laden, das hab ich jetzt gemacht und der map die rechte gegeben so jetzt wenn ich auf die map will schmeißt es mich aus den spiel und ich komm mit meinen charakter nicht mehr rein weißt jemand was ich falsch gemacht habe? |
Quote:
trag sie mal in der tt und in einer CONFIG datei ein ! dann müsste es klappen :) Ansonsten viel glück, IceSCream |
also ich hab sie in die game2 CONFIG eingetragen is weiß nicht ob das die richtige ist... in welche muss ich sie den eintragen und in welche tt ?
|
Quote:
tt-Datei -> hongkong/map -> MapID und Mapname eingeben |
Projekt eingestellt
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich weiß nicht was ihr habt funkt. doch alles perfekt ;D
|
hammer map
hab aber noch paar probleme mit einfügen :D |
das mit 4444 4444 musste clien side noch atlas eintragen =) oder eine andere map bei dir nutzt diese kords
|
Diese Map ist dir evnt. schon ganz gut gelungen aber ich finde es sieht alles noch zu künstlich aus :l du könntest z.b. die kanten des burggrabens weicher amchen undso :D
|
Quote:
Quote:
wenn es bei euch nicht klappt tut die map entpacken also outdoor.epk/eix entpacken und die datein kopiern und in season1 oder 2 tun dann müsst ihr allerdings den phad in der atlasinfo anpassen das er auf season1 oder 2 geht. ich würd allerdings das mit der index machen ist einfacher und geht schneller. |
#Reported Altes Thread bitte aus datum gucken -.-
|
Update Download gelöscht.
|
1 Attachment(s)
Quote:
|
Die habe ich gesucht. danke
|
Ja kümmer dich mal drum das mann per Mount sich nicht reinbuggen kann ;) .
1.An den Rand gehen dann an die brücke mit Pferd/Mount ganze zeit auf und absteigen und im nun ist mann im wasser (geht bis zum wasserfall) hab leider keinen screen mehr . Lg, Voltar |
thanks
|
Nice :D
|
Schaut doch mal auf das Datum, wtf !
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:37. |