![]() |
bei mir komtm bei easymetin imemr :
"The Game is not latest or unable to support for, Update Game? " aber ist auf neuestem patch ... |
mach tdoc heinfach so
tippt dolch ein macht alle dolche weg außer SBD dann bogen alle weg dann glocke eingeben , alle wegmachen außer AG messer alle weg und dann nur noch bei den rüssis einfach alle ab lvl 34 (42) da lassen glockenblume, gango und der ganze shice weg machen eine angelegenheit von nichtmal 2 minuten Quote:
müsstest die alten daten nehmen damit es funzt |
Quote:
|
@ 또 만나요: Ich denke du musst ne andere metin2client.bin nehmen bei mir war dsa auch mal.
LG elo77 |
d.h. ich muss metin2 de neu downloaden? oda kann jmd siene client.bin bitte uplaoden?^^
|
eine client.bin reicht nicht du musst ja den kompletten packordner und so alles haben^^ vllt veraltet
|
dann könnt ich doch nicht De spielen wenns veraltet etc ist ? :/
|
Quote:
schau mal du kanst das markieren indem du rechts oben bei der weißen stelle klickst mit rechte maustaste musst du mal ausprobeiren dann siehst du es funkt sell dir vor das si der kasten _________________________________ (..............noob+3............................. ......x) (.....noob+4...................................... .......) ( noob+5............................................ . ..) ( usw. .................................................. .... ) ( .................................................. ..... ) (_________________________________) da wo das x is musst du ziemlich in der ecke klicken dann kannste das markieren indem du die maus nach unten ziehst hoffe hab geholfen ;O |
der speichert das nicht wenn ich dann von weapons auf Armours gehe und der zeigt dann auch keine rüssis an xD
|
Quote:
du musst die markieren mti erechte maustaste und dann beim loslassen müsste ein fenster erscheienn da klickste auf Ignore drauf da es bei dir nciht speichert evrsuch erstmal dann auf OK zu drücken dann gehste wieder in die Optionen rein und in dem eingabefeld machste wieder alles weg dann klickste dort auf Suche dann müsste alles kommen dann kanste einfach auf Armor klicken udn fertig |
kann mir jetz mal jmd helfen? das geht nicht hab neu gedownlaodet und guide von igor benutzt ....
|
Also hab nun alle 30er waffen + fünfeck + schlachti als pick, reicht oder? sonst nicht viel wertvolles? ^^
|
Nice Guide :) Hast'n Thanks verdient bekommen ;)
|
ihr seid böse & egoistisch ;(
|
wir wissen dir nicht weiter zu helfen ;x
|
ja wie habt ihr es denn gemacht ? einfach reinkopiert und easymt2 gestartet?
|
ich habs nichtmal reinkopiert D;
|
ich hab nichtg epatched zum glück <,<
|
Quote:
Sry muss sein.. Spam? :facepalm: Reporte dich dann mal oO. |
hab den mal 1 tag laufenlassen ziemlich pech xD
3 sbd +0 alle 1-6 dss also kack werte 1 fünfi 3 gallen 1 fußhaut keine rek keine ag kein vms kein garnichts -.-^^ |
boah xD
hab heute morgen (7 Uhr) bis jetzt angehabt (13:30) und iwie hat der exp nicht gespendet!!!! von 19 auf 22 dann gelvlt + nur HWF gedroppt. betrug >.< muss neuen char machen xD |
Ich find die idee toll ! :'>
|
Quote:
LG elo77 |
hhmm ich weiß nicht also ich hab jetzt nicht gesehen aber vllt könntest du in deiner doku ja auch den link vom download des hacks einfügen..
sry wenn ichs übersehen hab weil ich find nur den ohne exp spenden.. :D |
Ich bin Fragen über den Bot solangsam echt Leid...
Ich verwende die neueste Version des Bots und habe sie direkt in den Metin2 Ordner extrahiert...bist du überhaupt in einer Gilde? LG elo77 |
Schöne Doku:)
|
ich bin in einer gilde, ja xD wenn du die frage so leid bist, wieso editierst du nicht einfach den download in deine doku? :D
|
Quote:
das kommt weil der reloggt udn danach ncith mehr EXP spendet aber auf dem neuen Easymt2 wurde das behoben also spendet er immer auch nach eine relog |
Frage @ elo77
Benutz du Doppeldrop etc.? Ich habe 9 Stunden an 1 Sbd und 3x bärengalle?! |
Quote:
P.S.: Habe emt2Bot auf Mobs pullen eingestellt. Wer mehr bekommen will, muss auf Moblock gehen:bandit: LG elo77 |
Die Kasse klingelt bei mir :)
|
droppn die au ,,fußbälle``
|
Hättest du ein wenig aufgepasst wüsstest du, dass alle Mobs Fußbälle droppen, genauso wie es mit Kürbissen etc. war
|
Der beste Farm Thread den ich bis jetzt gelesen habe.
Dafür gibt es ein thx echt super Arbeit ;) |
Ich hab mal eine Frage:
Immer wenn ich Counter Strike starten will kommt zwar kurz Steam, aber daraufhin hängt sich Steam auf. Kann mir da wer helfen? |
5:57 stunden laufen gelassen 11 bärengallen 2 5eck 1 hwf 12 fußbälle :/
Irgendwie geht moblock bei mir auch nicht benutze daher die pull funktion bei emt2 :( |
Bei mir bekomm ich nach 1min kick und der relogt net...
|
hm. da ich ja durch den bug auf 22 gelvlt wurde hab ich versucht fußbälle zu farmen (doppeldropp auf farmer gekauft) dann bis 32 auf Level Wiese
iwie 40 fußbälle gedroppt paar Vwks und so.. logge grad ein. gebannt o: |
schicksal ^^
|
Schöner doppeldropp & +9er eq weg. schade xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:12. |