![]() |
Weshalb kommt bei mir die ganze zeit diese warnung wenn ich auf die hp gehe?
Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt! Die Website unter dunklewelt.cwsurf.de enthält Elemente der Website aversbonko.com, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren. Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für aversbonko.com. Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet. Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden kann. |
IP server pls ;D
|
Quote:
Sind aber standard Werte. |
gefällt mir nicht, trotzdem viel glück.
|
Kommen noch muscheln in einen Npc rein?
Und wie schauts mit kg bzw mg aus? |
KG beim Stalli erhältbar, Aus Kürbise Muscheln.
|
Dark, der Server ist viel zu leer. ._.
€: Wäre für ein Servereigenes Forum, wenns auch nur von Forumieren ist. |
Quote:
|
- Preise wurden geändert ( Von Dingen die zu teuer waren )
- Upzeug Shop neben Gemi - 66er zu King upbar |
Quote:
- DT mit Zombiemobs! ^ hast du vergessen :D |
1. Forum haben wir ja schon, aber noch momentan in Bearbeitung ;')
__________________________________________________ ________ Aber der Server wird immer voller, wir werden immer eine bessere Community. Ich wünsche mir das es soweitergeht, und vorallem das alle ihren Spaß am spielen haben. RoleX! |
Quote:
__________________________________________________ ________ DESTO MEHR SPIELER DESTO MEHR SPAß!! UND MEHR EVENTS ETC. |
habe fehler bei regi...
Quote:
|
Quote:
oder öfters es wird dann gehen =) |
Machst du um 0Uhr OX-Event ?..^^
|
Nein, aber morgen vlt.
|
ohh man mach einfach xd
|
Dan schick ma HP testen schadet nie^^
|
Ich könnte sie dir geben bist aber net Icq du Pfosten :>
|
Bitte Pnt mich einfach für die HP und IP
|
Ich vergebe ab jetzt auch die Homepage + die IP!
Best Regards! |
ich werde aufjedenfall dort nicht zocken
dem server gehört Xtrem und sein server war Xtrem-World2 oder so und er hat nach ein monat geclosed und jeden abgezocken. Aber ist eure endscheidung und Vorstellung ist nice ehrlich gesagt ;) |
Quote:
ich weiß ja nichma wer das is! Kannst ja mal die Root Ips etc vergleichen , nur weil wir vlt die gleiche HP haben ? .Shanii vkt die hp is aber egal |
kann jmd pls mc ip geben^^
|
Wie ich seh hat bis jetzt keiner Reported?
Reported wegen Banner der ist Link auch zur Homepage was nicht Legal ist da sonst ePvP Stress kriegt. Dann Dark-World den User Reported wegen tragen des Banners der auch zum Board führt. Was vergessen? Best Regards, .Dark. |
Quote:
Kiddie such dir Hobbies. 24h elitepvpers on, wenn was nich passt reported! lolz |
Fail Server....
Unfreundliches Team + Abzock Server! |
Ach ich bin ein Fail..
Nur weil ich Reporter keine Kritik oder was? |
Quote:
Naja der name ist i-wie von Black- Planet geklaut xD Black = Dark, Planet=World :D |
Quote:
Dark-World is was anderes! Wenigstens bleiben wir auf den Boden und Fliegen nicht wie "Black-Planet" Was hat der bitte zu bieten was andere Server nicht haben? Und sein Itemshop ist unverschämt teuer Da redet ihr von Abzocker lolz! |
1. Wir wollten / haben NICHTS von Black-Planet geklaut.
2. Dark, manche Dinge sind nicht ok, jedoch musst du nicht aus allem nen Elefanten machen. 3. Ist unser Team ganz und garnicht unfreundlich. Best Regards, RoleX |
^this
aber die müssen ja was dazu beitragen ohne mal drauf gezockt zu haben! |
Das stimmt schon, Dark und der Rest, ich empfehle euch bevor ihr Vorurteile erstellt, spielt mal drauf.Sonst könnt ihr garnicht sagen, das unser Team unfreundlich sind.Also lieber mal spielen, bevor es zu einem Streit kommt.
|
Jop so mach ich es ;) ich teste bevor ich was Sage
|
Lohnt es sich auf dem Server zu spielen?Also habe kb auf einen Server der 2Wochen on bleibt Bitte um schnelle und Hilfreiche Antwort
MfG SheeBaa |
Ich weiß es nicht^^ ich spiel jetzt erstma drau
€: hat wer die IP ? mit dem client funzt das i-wie nich wenn ich Exe starten will schließt sie sich einfach wieder |
Exist101, hast ne PN mit der IP!
|
Quote:
also das heißt ihr müsst mir sagen was besser währe und ich setze dies um! |
This Server is very nice, because the Team attempting to provide the server and they want the best for their Player.
Check it self ;) |
Die bonis ,zum kaufen und die wo man aufs EQ bekommt, sind unter sau^^ hab mit lvl 15 grad ma 5-7kk oder so, und bonis drauf machen und switchen kostet insgesamt 40kk, un dan sind es auch noch bonis wie 2 % 1 hand etc^^ ne danke ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:17. |