![]() |
Quote:
Schau auf andern Seiten des Thread da gibts auch Pics wo ich nur gewonnen hab |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
stats sind jetzt nicht überwältigend, aber das game war richtig nice. :> |
|
|
hatte mal ein game mit vielen kills , find für mich sind das sehr viele ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum zeigt das die bilder nicht an-.- egal ... hier ein link von den screens auf photobucket [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Toll...
Screen? |
Was für nen geiles Match, man kann bei LoL voll aufs Teamplay scheißen :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
teemo, ist halt der beste champ :d |
Da habe ich fast alles alleine gemacht das hat spaß gemacht |
Erstes Game with Ashe :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :> |
Quote:
|
Ich hab ma ne frage.. wieso wird dashier eig kein sticky?^^
|
Quote:
|
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die Bild-Einfügen Funktion funktioniert nicht :O.
Shen ist mein neuer Liebling :). |
Quote:
greets |
Erste mal Teemo gespielt und ordentlich abgeräumt ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] greets |
Quote:
Beim hochladen gibs nen "Hotlink für Foren:", wenn du den hier postest, sieht man nur noch das bild. |
/easymode
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Der Kassadin aus dem Gegnerteam bei dir war ja ma ein richtiger Pro..
|
Der Ryze omg xD
Hab hier Fiddle getestet also nicht wundern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nicht die besten Spiele, aber dafür das ich erst vor kurzem wieder angefangen habe ok. |
Epic win but fail grafik
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Zum Thema Evelynn ist schlecht ;) |
|
|
Malady an sich ist schon fail, aber 3 davon?
Grandios. |
Quote:
Aber naja auf deine Meinung kann man eh ***** :3 ~ Fail |
Quote:
|
ich pimpe bei teemo immer angriffspeed,lebensraub,damage nur noch die richtigen items und man kritet fast bei jedem 1k+
|
Quote:
|
Quote:
|
Fucking Magnets, how do they work?!
Wie ihr halt denkt, eure Meinung sei der einzige Weg nach Elysium ;< Ps: Malady 4tw ihr kacknaps |
Quote:
Allgemein ist Attackspeed der wichtigste Wert im Spiel, sollte man immer über cap haben, für den Fall, dass die Gegner die -aspd Aura haben. 1 Malady versteh ich ja irgendwie noch ( naja nicht wirklich ), aber 3? Für die anderen beiden hätte man sich - zum Beispiel - nen bloodthirster holen können + X, oder fast ne inifinity edge. |
Die ersten Tage mit Shaco :>
In die Base von denen geportet und nexus etc. selber zerstört :awesome: ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Naja für mich ist das schon gut, solche stats. :o |
Shaco entweder imba oder noob was dazwischen gibts bei dem Champ einfach nicht.
|
Mh.. doch?
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:11. |