![]() |
da ps die ganze zeit abgekackt.. bleibts erstmal so
die 5min version des eigentlichen wallpapers..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz Schlicht ;) |
Sehr bunt sehr crasy..
prog: PS cs4 ca 55 ebenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Mein erstes Wallpaper :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lol Salomon wie machst du diese Körper? Die sidn echt der hammer!
Hier meiner. Nix besonderes find ich aber gut :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Edit: ich liebe ps wenn es das tut was ich will <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
KIZ ftw!
|
Quote:
|
Quote:
|
Dankeschön..:o
Werde demnächst noch paar Wallpaper erstellen. :) - Background find ich schön.. aber beim Logo ist mir nichts tolles eingefallen.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Pac, echt geil gemacht. Ich mag alle Signaturen und Wallpaper die du machst :D
naja hier mal eins von mir ( bin noch ein Anfänger :D ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
der hintergrund ist zwar ein schöner kontrast, aber passt ihrgendwie nicht ganz |
Spoiler:
1. Wallpaper ;) Need Kritik + Tipp's kkthx |
Quote:
|
Quote:
Ansonsten Top ;) |
etwas klein -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit after effects un ps. p.s. bin auch noch anfänger): |
Quote:
|
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sind noch solche bänder um das schwert |
|
Find das toll. Is eig nur ein Stock:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
ca 20min für alle
p.s. bin anfänger darum etwas länger nickname: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Selfmade by BigChris 2010 ;) |
Ich wechsle immer zwischen den hier:
Hier etwas von mir.
Ich weiß.Der Rand muss weg ._. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier mal was von mir x3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sieht ja alles geil aus aber ich habe mich mal ran gesetzt habe kein bock mehr auf diese drecks wallpaper hab mein eigenen gemacht das kam raus ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is aber mein erstes also bitte nit böse sein ^^ |
^this - heute entstanden ( aus 6 einzelnen, mach ein grosses) ¦D |
Gehören Webdesigns auch zu Wallpaper?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]~
|
Ich weiß nich wie ich es finden soll, eure Meinung bitte ._. |
Quote:
|
Neuer Wallpaper, Kritik pls ^^ |