![]() |
wie findet ihr meine akutelle?
|
Ich mag kein lila aber style is nice.
|
ich find sie geil con besonders dein avatar
|
Also ich weiß nich bei so nem großen Render kommt der BG nich so zur Geltung...aber sonst ganz nice
|
*hust*
ich kann des nich >_< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
sehr geil geworden aber die Schrift geht n bissl unter...
|
wie is die ? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
my new sig pwnz !1
@salo : bei der vorletzten... der rende passt nich in den hintergrund. versuch ma irgendwie das ding an den besonderen lichtstellen abzudunkeln und bischen mit radiergummi / feather in den hintergrund einzuarbeiten. |
ich finde die von salomon ents geil aber deine ist auch nich ohne obscene arts ne schmarn dein avater guckt geil aus
|
Quote:
Is sinn und zweck dass man sich ein wenig was zusammen reimen muss, aber dass du das i nicht findest ist beängstigend. naja werde mir dann wohl was anderes einfallen lassen müssen, zeichne gerade an einer anime selbstkarikatur ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
die sehen alle so gleich aus ^^...mach ma was gaaaaanz neues^^
aber sind gut^^ |
Eure Meinung? Bin noch Anfänger^^ |
Hintergrund is langweilig...Mach mehr Farbe rein am besten rot oder so...sonst ganz gut fürn Anfang.
Schrift is au net der Hammer sonst ganz gut Gruß Speex |
und wie findet ihr die? |
zu rot^^
und so riesig für Signatur, und des Pipo erkennt man (ich) kaum, erst beim 5. mal Hinsehen. |
Quote:
|
ja der ist mir ausversehen verzehrt worden (zu spät shift gedrückt) als ich jetzt nachher dann die original des renders gesehn hab isses mir auch aufgefallen.
|
"strg + alt + z" 4tw^^
|
wollt was neues probieren
5min sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
schrift gefällt mir...
lichteffekt auch aber kannt ich ja schon^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und der Banner für zwischendurch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <^.^> EDIT: Darf jeder ham ,public sig ;D |
is zwar keine sig aber es is was ^^ und mir is grad langweilig >_<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
maytz, arbeite den CutOut etwas besser ein, und schau mal zu den tuts, dann wird noch besser
--------------- was haltet ihr von meiner neuen Sommersignature? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
geil :P
wie is meine.. siehe sig ^^ |
ja schaug cool aus
|
man..
ist mir langweilig.. *gleich einschlaf* naja, bewertet mal, ne 2 sommersig (mit 10/10'er system) *gähnen* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit:// und das ihr es wisst, ich bin kein gfx'ler mehr, also unterlasst bitte die pm´s ;) mir gehts jetzt nur noch um Style :) nicht um blendeffect etc. es muss nur gut aussehen :D |
Quote:
würde vllt auch noch ne 7 geben weil das halt echt n Plakat sein könnte... Gruß Speex |
Quote:
Nur weil du ein Mod bist kannst du sowas nicht machen. Ich weiß auch das das ein Fake Weib ist und das was ich schon so über den gelesen habe nicht suppi ist, aber sowas ist auch nicht dolle |
Quote:
sag ma wie hast du die lichteffekte gemacht? :P... ne scherz^^ abeer wo hassu die brushes her? >_ < ich hatte die ma aba jezz sind die weg... grml |
Quote:
Nur weil du ein Mod bist kannst du sowas nicht machen. Ich weiß auch das das ein Fake Weib ist und das was ich schon so über den gelesen habe nicht suppi ist, aber sowas ist auch nicht dolle [/b][/quote] Warum sollte er wegen sowas stress bekommen? jeder darf doch über die leute denken was er will ...meinunsfreiheit... Dass ers gleich inne Signatur machen muss is seine Sache xD is find ich aber gut geworden :DD Und was hat das damit zu tun dass er Mod is?...in dem Bereich hier is er nich Mod...also denke ich muss er HIER auch kein gutes Beispiel sein :D |
Denke wohl eher dass es Vektorgrafien sind.
Gefällt mir aber auch sehr gut. btw. Brushes sind doch langweilig. |
Quote:
|
Quote:
Naja, nix für ungut Enr-Sacrum ^^ |
Quote:
Naja, nix für ungut Enr-Sacrum ^^ [/b][/quote] Jojo, hast ja auch irgendwo recht =) Aber trotzdem für den Spam und die Verarschen, fand ichs mal lustig... |
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:23. |