![]() |
1 Attachment(s)
Habe ma eben den Torrent blocker gemacht, weil viele es net geschafft haben....^^
Im Anhang It´s Thanks Time ^^ :awesome: PS:ich hoffe entpacken können wa schon^^ |
Quote:
|
Ich nehm immer 2700 geht super!
|
geil und Praktischi!!!
|
bot geht nicht mehr :( gepatched von m2
|
Ja, ist schade. Noch vorgestern hat der Bot einwandfrei funktioniert.
|
keine ahnung was ihr habt bei mir geht er noch einwandfrei =)
|
Und wieder muss ein neuer Bot her,
Geil wäre so einer wie von banjo der funkt auf fast alles versionen... |
Also bei mir geht er auch. Beim ersten Versuch kamen die schönen ??? wieder. Habs dann einfach nocheinmal probiert und jetzt läuft er einwandfrei.
Danke auf jedenfall dafür ErpeL ... |
Es stehen doch 2 Versionen auf der ersten Seite, die BETA2 ist für die Metin2 Version vor dem 28.04. und die BETA2.1 nach dem 28.4....was ist denn daran nur so schwer oO Die meisten schauen wahrscheinlich gar nicth nach updates sondern klicken einfach in den thread rein und schreiben "Geht nich mehr, blablabla" anstatt mal vorher zu lesen.
|
bei mir kommt da immer wenn ich den bot starte
bitte wähle das metin2 fenster ich klick das metin fenster an steht da : dies ist nicht das metin2 fenster! abbrech wiederhohlen ignoriern xD help? |
hast du gleichzeitig easymetin2 laufen, dann hat das fenster nämlich nen anderen namen und zwar in der form, dass dein charname noch drin steht, drück einfach ignorieren dann injectet er's trotzdem. und als admin ausführen wenn gar nichts geht.
|
bei mir funzter einwandfrei.. aber fängt iwie nix so viel und keine muscheln O.O wtf!"
|
nein easymetin ist nicht am laufen
und das geile ist jetzt kommt nichmal mehr die fehlermeldung er macht einfach garnix mehr trotz als admin ausführen ^^ ich bin so stolz ich bekomms einfach nciht auf die reihe ^-^ xD |
es steht einmal falsches metin2 fenster.. dann ladet der bot aufeinmal... ich drück start.. tut nix... und ich komm net in die einstellungen wo man fishkiller und so einstellen kann,
*HELP* |
oki bot läuft wieder einwandfrei mann muss nur die 2.1 downloaden und alles geht danke an den poster du hast einen hamma geiles ding erstellt
|
Was muss man tun? o.Ô
|
an alle der hack funckt ihr müsst nur die gepatchte 2.1 dowloaden und los angeln
hab aber noch ne frage der hack angelt bei mir immer nur ca. 15 min kann man das einstellen ??? |
ICH HABS AUCH :D Hab beie Versionen in den Ordner gepackt. metin gestartet -> Bot angemacht und Tadâââ es funzt :D
|
Funktioniert PERFEKT! Großes Lob an dich, mach weiter so!
|
bei mir angelt er nur kurze zeit so ca 15 min oder so kann man das einstellen oder nicht ???
|
Quote:
er sollte eig normalerweise durchbotten! beschreib mal dein problem genauer |
Bei meinem Kumpel zieht er immer sofort nach dem auswerfen wieder die Angel rein... istdie neue 2.1 Version, auch neueste Metin2 Version... Was kann man noch machen?! Als Admin ausgeführt ist es bereits!
|
Ich will jetzt endlich mal wissen , was die beste Zeit ist , die man einstellen kann :/
|
Die Beste Zeit = 2900 !
|
oh ok also ich starte den bot einfach und dann minimir ich alles mehr mach ich eig nicht aber der hohrt dann nach ner zeit auf
|
Keylogger !?
|
lol wie soll der nen keylogger haben hat keinen relogger und muss mann nach chara einloggen starten
@Felipupi falls vista kopälibilitätsmodus ---> auf xP ServicePack2 stellen und dann adminstarten |
Gibs ne Taste wo man den Bot au zwischendrin stoppen kann?
|
Quote:
|
also kein plan was mit dem bot nich stimmt aber der angelt glaub so 15 min bei mir bzw manchmal nur 15 köder und macht dann garnix mehr, hab den mit 6 chars laufen und ein nach dem anderen hören sie auf zu angeln :( der bot is ja ganz geil aber mit diesem problem, is das kacke -.-.
|
bei mir stürtzt das spiel ab und es öffnet sich ein fenster voller " ? "
was is das ?! |
Quote:
|
kannst du noch einrichten das der sich die köder selber kauft wenn er keine mehr hat..
und bei mir hört der ca nach 20 mal auf zu angeln |
Quote:
|
Danke dir das du meine MEtin2 wirtschaft wieder aufgebaut hast^^
|
kann noch mal jemand die perfekte zeit für männlichen sura posten?
|
naja jeder hat so seine eigene perfekte zeit allso ich hab 2730 ;)
|
Wiieso sollte es kein keylogger sein? Ich mein so wenige Veitraege und gleich ein bot!?
|
Wieso hört der Bot nach ein paar Minuten auf zu angeln? Kennt jemand ne Lösung? Der macht auch nicht mehr weiter... Start drücken bringt auch nix -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |