![]() |
kann es nicht wer packen und uploaden ...wäre das einfachste
lg |
Quote:
|
Quote:
|
Ja so wie Skyfighter das sagt ist es ja ok..^^Ich möchte das jetzt eigentlich nur mit der 2 King rüssi austauschen.. Die ab 90... Kann mir wer dabei helfen.. bzw. sagen wie die heißt
|
Nice ._.
|
mhh ich habe bei mir king 2 ersetzt und die is auch weiß hab dsa auch alles in warrior_m.msm eingetragen usw geht aber immer noch net -.-
|
bei mir kann ich nicht mehr die seasin1 packen, denn zeigt er an m2.exe funktioniert nicht mehr -.-
|
Quote:
|
und was ist denn richtig ;)
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
-.-
|
danke für den packer nitro94
|
€dit:3 Helm
TuT zum einfügen folgt......... |
Haha ich bau "Fliegender Helm" in meinen Server ein :D
thx |
Quote:
|
Help my armor in-game is only WHITE not colorful. Can you help me?
|
sieht geil aus aber bei mir ist sie weiß kann mir einer helfen
|
Im Großen und ganzem sieht sie sehr Gut aus.
jedoch zu Matt >.< |
>>>CoCa<<< wann is [HowTo] fertig?
|
Quote:
|
hab das problem gefunden bei mir packt die datein in pc.epk nicht ein kann mir einer pc schicken oder Hochladen
|
:facepalm:
du musst natürlich auch noch ne neue zeile in die ..._pack.xml machen und denn da ne zeile einfügen mit den datein die du neu reingemacht hast |
ANY [HOW-TO] or [TUT] how to put it into the game? My armor is always WHITE (weiB)
Help @@@@@ |
ich finde der umhang nervt
|
Quote:
|
Quote:
Ich bereue das schon das ich dir gesagt habe wo das alles ist . :D |
Kommt jetzt nen HowTo oder nicht?-.-
|
Ich glaube nicht.
|
wär au besser so
|
ich offe es mal das ein how to kommt
|
hmm hey leute mal ne andere frage weicht bissl vom thema ab aba bevor ich dafür noch nen thread eröffne frag ich lieber hier: also ich hab mich ans rüssi modden gemacht ssp etc ging alles bei sura au aba wenn ich die ninja rüssi modde un packe oda die vom schami ändert sich die farbe net die is dann so wie vorher an was kann das liegen?weil am packer is eigl nix falsch un auspacken u verpacken kann ich eigl au...
|
Wenn ich es entpacke kommt immer ein fehler :/
|
@SKYFIGHTER
verschieb mal die datei nach D:\ymir work oder welche rüssi hast du gemoddet??? weil wenn du für ninja in pc moddest is es nur für weibl. ninja genau so wie weibliche schamane. in pc2 wiederrum weib. sura krieger/männl. ninja schamane @.YaKuZo was willst du entpacken? |
Quote:
-jop hattest recht danke |
Hey, seit doch bitte so Lieb leute und macht es PuB ich weiß es ist ne schwere Arbeit ich hab selber nur ne weiße Rüssi drin >_< wollte sie durch die erste KING ab Lv. 50+ tauschen und weiß nicht weiter ? und wo/wie entpacke ich die icon.eix/epk dateien ? :x Please Pn me
|
thanks
|
könntet ihr bitte die item_proto hochladen ? wo die Rüssi entbuggt ist :x währe sehr nice bekommt auch ein dickes THX :)
|
Mach mal nen How To...
|
Sobald ich Lusst habe , mach ich eins.
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:52. |