elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4656244-sg2global-rebirth-legend-old-middle-opening-04-09-2019-a.html)

ElspethTirel 08/30/2019 14:07

Quote:

Originally Posted by Liemae (Post 37706758)
Die Aussage, das du Geld verdienen möchtest weil du ein bisschen in Files arbeitest die nicht mal dir gehören und du ein Server bezahlst der eig nicht existieren dürftest ist lächerlich :D

Sagt doch einfach Ehrlich, Ja ich will damit auch mehr Geld verdienen als nur meine Ausgaben abzudecken - weil sich das rentiert ich daran Spaß habe an Files zu arbeiten und punkt.

Immer dieses " Ach ich will doch nur den Server bezahlen" gejammere :D

Hey there,

weder bezahle ich selber den Server oder arbeite an den Files - noch habe ich persönlich Interesse daran an Metin2 etwas zu verdienen, ich mache das ganze hier seit über einem Jahr vollkommen gratis weil ich es einfach gerne mache.
Alles was ich sagte ist "jeder möchte für seine Arbeit auch bezahlt werden". Von "wir wollen kein Geld verdienen sondern nur den Server bezahlen" war nie die rede, immerhin steckt eine Firma (TecInteractive) hinter diesem Server. - das bedeutet jedoch nicht, dass wir dies nicht mit Herz machen, man kann Job und Hobby eben auch verbinden, jedoch muss ein jeder von uns auch Miete zahlen, Essen kaufen etc. das ist wohl eine der natürlichsten Sachen der Welt.

Den Itemshop "ein paar Minuten online zu lassen" reicht jedoch im besten willen nicht einmal um den ersten Monat zu decken, natürlich ist deine Aussage absichtlich überspitzt aber viele unterschätzen die Kosten von einem Qualitativen Server mit Ticket System, eigenem Email System, Live Chat Support, Angestellten etc.

#Xenos 08/30/2019 14:24

Quote:

Originally Posted by Liemae (Post 37706784)
denn wenn man "Nur" die Kosten für den Server abdecken möchte - reicht nen Itemshop für paar Minuten online zu lassen :D

Ok :confused::handsdown:

Tatsächlich sind Serverkosten nicht so minimal wie du denkst. Rechne mal alleine mit ein das man manche Dinge kaufen muss die extrem teuer sind. Gibt Systeme wo man teilweise 500-800 Euro bezahlt. Es kommt immer drauf an.

Recht hast du aber das man damit schon ein wenig Taschengeld verdienen will. Immerhin soll sich die Zeit die man Monatelang nur am Rechner sitzt auch irgendwie lohnen, oder nicht?

Egal was passiert, egal wo du bist, egal wie spät es ist. Wenn dein Handy bimmelt und ein Teamler dich anruft wegen Serverproblemen ist für dich schnell ein Familientreffen, Treffen mit Freunden, Kinofilm, Shishabar, Party's etc vorbei. Dann musst du sofort Heim gehen und dich kümmern.
€: Dazu kommt das man in den meisten Fällen seinen Beruf vergessen kann solange man Serveradmin ist. Du kannst nicht arbeiten gehen und gleichzeitig für einen Server da sein. Das heißt die Einnahmen müssen deinen normalen finanziellen Alltag decken. (Miete, Strom, Lebensmittel etc.)

Poeppi 08/30/2019 15:17

Quote:

Originally Posted by #Xenos (Post 37706832)
Ok :confused::handsdown:

Tatsächlich sind Serverkosten nicht so minimal wie du denkst. Rechne mal alleine mit ein das man manche Dinge kaufen muss die extrem teuer sind. Gibt Systeme wo man teilweise 500-800 Euro bezahlt. Es kommt immer drauf an.

Recht hast du aber das man damit schon ein wenig Taschengeld verdienen will. Immerhin soll sich die Zeit die man Monatelang nur am Rechner sitzt auch irgendwie lohnen, oder nicht?

Egal was passiert, egal wo du bist, egal wie spät es ist. Wenn dein Handy bimmelt und ein Teamler dich anruft wegen Serverproblemen ist für dich schnell ein Familientreffen, Treffen mit Freunden, Kinofilm, Shishabar, Party's etc vorbei. Dann musst du sofort Heim gehen und dich kümmern.
€: Dazu kommt das man in den meisten Fällen seinen Beruf vergessen kann solange man Serveradmin ist. Du kannst nicht arbeiten gehen und gleichzeitig für einen Server da sein. Das heißt die Einnahmen müssen deinen normalen finanziellen Alltag decken. (Miete, Strom, Lebensmittel etc.)

Nimm es mir nicht übel, aber diese Aussagen basieren auf sehr viel Halbwissen.

Hinzu kommt das deine Situation gerade von der Situation ausgegangen ist, dass der SA gleichzeitig der einzige Techniker ist und dann hat man eh schon einiges falsch gemacht.
Die Laufenden kosten sind bei den meisten Server auch um einiges geringer. Für ein paar hundert Leute braucht man keine 500€ Server.

Man kann sein Berufsleben vergessen? Ich bitte dich, die wenigstens könnten sich das leisten und des weiteren ist beides zusammen machbar. Das kommt immer auf die Selbstdisziplin und Arbeitsmotivation an.
Gibt genug große Startups die Nebenberuflich angefangen haben und da steckt weitaus mehr Arbeit drin.

Samael 08/30/2019 15:34

Quote:

Originally Posted by ElspethTirel (Post 37706708)
Hey there,

Ich denke es ist nichts verwerfliches daran für seine Zeit und seine Arbeit auch ein wenig Geld verdienen zu wollen, der Server bezahlt sich ja immerhin auch nicht von alleine.
Du scheinst sein Argument auch ein wenig falsch verstanden zu haben.
Ihm geht es eher darum das er bei uns weiß das wir ein Team haben das sich auch um den Server kümmert und ihn nicht nach 3 Monaten vor die Hunde gehen lässt weil genug Geld zusammen gekommen ist. Ich denke 10 Jahre ohne Resets und Rollbacks sollten das recht gut bestätigen.
Natürlich kann man sich auf sowas nicht ausruhen, jedoch ist dies dennoch ein Indiz für Qualität.

Danke für dein Feedback, jedoch könntest du dies ggf. auch ein wenig konstruktiver gestalten - was genau gefällt dir nicht, was fehlt dir etc.
Dann könnte man darauf dann ggf auch eingehen.

Das Problem ist ja, das bei euch optisch keine Arbeit in den files steckt, der Server hat (laut vorstellung) nur das zu bieten was jede x-beliebigen public files auch bieten. Rein von der Vorstellung könnte man pauschal sagen das ihr bestenfalls 24 stunden arbeit in den Server gesteckt habt, und sowas hat nunmal kein Geld verdient.

»DeneX« 08/30/2019 15:45

Finde es immer noch extrem überflüssig eine Vorstellung so viele Tage vor dem Serverstart zu posten.

.MassakaH 08/30/2019 16:03

Schade. Kein 2008er Oldschool. Trotzdem viel Erfolg

"Sh4Xx" 08/30/2019 16:17

Naja eher Server 3?
Und meine 3k Rechnung habe und werde ich auch nicht zahlen von #PH

ElspethTirel 08/30/2019 16:20

Quote:

Originally Posted by Samael (Post 37706937)
Das Problem ist ja, das bei euch optisch keine Arbeit in den files steckt, der Server hat (laut vorstellung) nur das zu bieten was jede x-beliebigen public files auch bieten. Rein von der Vorstellung könnte man pauschal sagen das ihr bestenfalls 24 stunden arbeit in den Server gesteckt habt, und sowas hat nunmal kein Geld verdient.

Hey there,

Das Rarity System so wie Plague run und Orc maze sind von uns entwickelt worden, sollte also keiner/so gut wie keiner haben.
Alles wurde ordentlich rebalanced und angepasst, rote switcher eingefügt, etc.

Wir nutzen allgemein keine Public Sachen, die sind zu bugverseucht.

Wir hätten gerne bis zum Serverstart noch das Gayasystem, Pet System und die Rarity System erweiterung fertig bekommen, aber leider war das ein wenig zu knapp mit der Zeit, daher werden die ASAP nachgereicht.

No14 08/30/2019 16:38

Das Gaya System würde wirklich Sinn machen bei dem Konzept. Außerdem brauch man
eben ne gute Ig Variante um an Schmiedebücher zu kommen.

Und den Ork Maze Run hat es zu aller erst auf SG gegeben, sonst nirgends.
Wurde dann nach und nach abgekupfert von ein paar Wenigen. Deshalb funktioniert er
auch only auf SG bugfrei und so wie er soll. Selbe Gilt für den anderen Run.

War damals mit ein Grund , weshalb ich S1 anfing. So ein Low Lvl Run hatte wirklich gefehlt.

ElspethTirel 08/30/2019 17:09

Hey there,

Die Präsentation wurde um einige Sachen erweitert und grafisch aufgefrischt.

- FAQ hinzugefügt
- Changer System Updated
- Mount & Horse System Updated
- Rarity System Bonus Tabelle hinzugefügt
- Bonus Tabelle hinzugefügt.
- Bosse & deren Drops Updated
- Metins & deren Drops Updated
- Einige Texte geupdated
- Verpixelung der Bilder gefixt
- Biologen Quests Hinzugefügt

Wir hoffen das sie euch gefällt.
Vielen lieben dank für die großartige Arbeit an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir entschuldigen uns dafür, dass die erste Version sehr kurz war und hoffen das sie nun Ansprechender ist.
Wir sehen uns am 4 September und wünschen euch einen frohen start auf SG2Global!

~ ~ ~

Hey there,

The German Presentation got several updates, the english Version will be updated soon as well, stay tuned!

Amoktank 08/30/2019 17:19

Quote:

Originally Posted by ElspethTirel (Post 37707073)
Hey there,

Die Präsentation wurde um einige Sachen erweitert und grafisch aufgefrischt.

Hey there,
NICE aller!!... RESET!!!!

Ahreida 08/30/2019 17:31

Sehr gute Arbeit von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht schon viel besser aus, als die erste Vorstellung.

tzelena 08/30/2019 17:46

bin hyped. :D

Chromii 08/30/2019 18:43

Ok das mit Biologen Abgabe Zeit ist größter Müll
Keiner will im Jahr 2019 24h auf ne bio warten.. hoffe das wird geändert. Für mich ist das ein Grund nicht zu zocken das ja nicht .de maximal 6h alles andre wäre extrem übertrieben für einen p server

0rangensaft. 08/30/2019 18:57

Quote:

Originally Posted by Chromii (Post 37707203)
Keiner will im Jahr 2019 24h auf ne bio warten.. hoffe das wird geändert. Für mich ist das ein Grund nicht zu zocken das ja nicht .de maximal 6h alles andre wäre extrem übertrieben für einen p server

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Zaigdab.png[/IMG] Rotes Monokel (Bossdrop)
Überspringt die Cooldown beim Biologen. Kannst das Item 10x am Tag benutzen.

Aber ja, finde persönlich die Cooldowns auch etwas zu hoch angesetzt.

InternationalKevin 08/30/2019 19:05

die updates in der vorstellung sind nice und hilfreich. die bio abgabezeiten finde ich leider auch überzogen. :/

ElspethTirel 08/30/2019 19:06

Quote:

Originally Posted by Chromii (Post 37707203)

Hey there,

die Roten Monokel können Ingame bekommen werden und alle Biologen Quests sind gleichzeitig Aktiv.

Wenn du Level 90 bist, kannst du dem Biologen gleichzeitig Items für alle Quests (30, 40, 50, 60, 70, 80, 90) geben - jedes davon hat einen eigenen Cooldown, gibst du also einen Orkzahn ab, kannst du dennoch eine Fluchsammlung, eine Eiskugel etc abgeben

AnotherJonny 08/30/2019 20:15

woher soll man exos und konzis INGAME bekommen? Sind nicht in der Vorstellung bei Metins oder Bossdropps zu finden.. :feelsbadman:

MrAlexandru 08/30/2019 20:29

Can we sell +0,1,2,3 stones for a certain amount of money? or we can throw them away
Does the new presentation look much better than the previous one, will small lvl items require upgrade items? if yes where will we drop them?
A minus for the waiting time for books and the stone of spirit the waiting time is too high

D`ORIENT 08/30/2019 21:18

Quote:

Originally Posted by DerHarry (Post 37707349)
SG2 kann kommen hab grade mal bei AgeofMenor reingeschaut größter müll Server EU west

Wenn du es nicht einmal schaffst auf AoM zu spielen wirst du es auf SG nicht weit bringen.

Awesome Smile 08/30/2019 21:20

Kann mir jemand nochmal die Story erklären? So ca. vor 10 Jahren hat doch ein gewisser Christopher metin2.sg eröffnet, dann war es für alle außerhalb von Asien down..und seit er wieder auf ist ist es ein Pserver? Ist der Kerl der das früher gestartet hat nach wie vor im Team? Eher nicht oder?

ElspethTirel 08/30/2019 21:30

Quote:

Originally Posted by AnotherJonny (Post 37707328)
woher soll man exos und konzis INGAME bekommen? Sind nicht in der Vorstellung bei Metins oder Bossdropps zu finden.. :feelsbadman:

Hey there,

Gahnasel aka Azrael hat z.B. eine Chance Exos zu droppen (Bosstruhe)
Mondlichtschatztruhen haben eine Chance Exos zu droppen
Quests geben dir ebenfalls Exos
Und weiteren Events

Konzentriertes lesen bekommst du von
Orc Maze (Wie es dort auch gezeigt wird)
Mondlicht Schatztruhen
Quests
Und weiteren Events

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey there,

- Yes, the +0/+1/+2 Spirit Stones have an increased Value so you can keep them and sell them to the NPC's, they should be a good source to start a bit of a financial buffer in order to buy the equipment and potions from NPC's.

- Low Level items (which can be bought at NPC's) are +7/+8/+9 already - So you will not need a lot of Upgrade Items, however, those who want to upgrade these Items will find the Materials from Mobs in a relative Level Range.

- The Cooldown for books was lowered to 6Hours, if there was no cooldown atall, how would it feel rewarding atall to manage to get P skills?
You need to work for your stuff for it to feel rewarding.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde euch bitten eure Konversationen über AoM im AoM Thread fortzuführen und nicht hier, diese haben hier nichts zu suchen.

Chris ist zwar der CEO von TecInteractive, jedoch ist er nicht Teil des Teams.

0rangensaft. 08/30/2019 21:38

Quote:

Originally Posted by D`ORIENT (Post 37707410)
Wenn du es nicht einmal schaffst auf AoM zu spielen wirst du es auf SG nicht weit bringen.

Schwachsinn, der Start ist dank der Vielzahl an überarbeiteter Quests sehr angenehm gestaltet. Equipment wie Schwert+9 etc muss nicht auf Krampf erst erfarmt werden. :rolleyes:

DerHarry 08/30/2019 21:42

Quote:

Originally Posted by ElspethTirel (Post 37707428)
Hey there,

Gahnasel aka Azrael hat z.B. eine Chance Exos zu droppen (Bosstruhe)
Mondlichtschatztruhen haben eine Chance Exos zu droppen
Quests geben dir ebenfalls Exos
Und weiteren Events

Konzentriertes lesen bekommst du von
Orc Maze (Wie es dort auch gezeigt wird)
Mondlicht Schatztruhen
Quests
Und weiteren Events

Hey there,

- Yes, the +0/+1/+2 Spirit Stones have an increased Value so you can keep them and sell them to the NPC's, they should be a good source to start a bit of a financial buffer in order to buy the equipment and potions from NPC's.

- Low Level items (which can be bought at NPC's) are +7/+8/+9 already - So you will not need a lot of Upgrade Items, however, those who want to upgrade these Items will find the Materials from Mobs in a relative Level Range.

- The Cooldown for books was lowered to 6Hours, if there was no cooldown atall, how would it feel rewarding atall to manage to get P skills?
You need to work for your stuff for it to feel rewarding.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde euch bitten eure Konversationen über AoM im AoM Thread fortzuführen und nicht hier, diese haben hier nichts zu suchen.

Chris ist zwar der CEO von TecInteractive, jedoch ist er nicht Teil des Teams.

ok sry ^^:rolleyes:

xHardstylx 08/30/2019 21:58

Sieht richtig geil aus und ich bin so gespannt und freue mich auf den Serverstart :)

popelkak 08/30/2019 22:25

Props an Osaft für die neue gute Vorstellung. Da wurde das wichtigste hinzugefügt.

habit1234 08/31/2019 05:02

Droppt man 75er Waffen eigentlich nur im Dt oder auch zum beispiel in der Grotte?

Luna Elite 08/31/2019 08:42

Hi there! A couple of questions from an English player who is not familiar with the original server.

1) Do warrior and ninja have 6th skills?
2) Is lycan present?
3) Is there PvM balancing for classes so you can farm on archer or black magic sura?
4) Is there a wiki?
5) The English presentation is not updated as there is more information on the German one.

Thanks, hope to see you at the start!

soul1993 08/31/2019 10:19

Quote:

Originally Posted by Luna Elite (Post 37707912)
Hi there! A couple of questions from an English player who is not familiar with the original server.

2) Is lycan present?
3) Is there PvM balancing for classes so you can farm on archer or black magic sura?
4) Is there a wiki?
5) The English presentation is not updated as there is more information on the German one.

1) On s1 there were allrady 6th skills for warrior and ninja
2) No there isnt lycan
3) I think there isnt a pvm balance for bm and archer to farm as good as with the other chars. They are better in other points.
4) There is a wiki for s1 were you can see the most.
5) The english prasentation will be updated asap

ElspethTirel 08/31/2019 10:47

Quote:

Originally Posted by Luna Elite (Post 37707912)

2) Is lycan present?
4) Is there a wiki?

Hey there
  • Warriors and Ninjas have a sixt skill indeed.
  • The poll results showed that nearly 85% did not want the Lycan, so its not there.
  • I Discussed a lot of PvM balancing options for such Classes with our CoMa but unfortunately we couldnt find anything that would make it fair and not completely overpower them in the aspects they are good at already. Black Magic Suras and Archers are mainly PvP classes, or for the BM Sura, a Tank Class in PvM, they arent meant to deal as much damage as the Mirage/Weaponary or Bodyforce/Arahan classes.
    Having strengths and weaknesses are part of this game afterall.
    Assassins are used to do our Plague run for example, if we'd simply add a flat mob stat to them, the plague dungeon would be no challenge anymore atall since they already have the highest AV weapons (bow) and deal the most damage in Polymarble.
  • There's no real need for a wiki, boss drops, mob drops, metin drops, chest drops, dungeon informations, you can see all these kind of infos ingame.
  • I had a lot of testing and organisation with streamers to do yesterday so unfortunately i did not have time to translate it yesterday, i will do the translation now and it will be changed throughout the day.

AkuraArts 08/31/2019 10:53

Jungs ihr habt alle Bilder der Vorstellung als gif gespeichert.. Massiver Quali Verlust :/
Inhaltlich aber solide!

Wünsche euch viel Glück!

DieTage 08/31/2019 11:36

Eine Frage, der Metin-Spawn ist ja erhöht. Aber wie sehr erhöht ? Also als Beispiel jetzt, wie viele steine findet man so pi pa po auf Map 1 ?

ElspethTirel 08/31/2019 11:51

Quote:

Originally Posted by DieTage (Post 37708018)
Eine Frage, der Metin-Spawn ist ja erhöht. Aber wie sehr erhöht ? Also als Beispiel jetzt, wie viele steine findet man so pi pa po auf Map 1 ?

Hey there,

die genaue Anzahl kann ich dir so aus dem Kopf nicht sagen.
Wir haben jedoch so gut wie jede map überarbeitet
  • Map1
  • Map2
  • Orktal
  • Roter Wald
  • Geisterwald
  • Orktal
  • Schlangenfeld
  • Dunkler Tempel
  • Wüste
  • Feuerland
  • Eisland

Das hier wäre z.B. unser Update für das Schlangenfeld, wie du siehst gibt es hier über 20 Metins auf dieser Map.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/czCbgab.jpg[/IMG]

FreeJakuza 08/31/2019 12:03

Wie siehts mit der Alchi aus wie wurde die verändert oder habt ihr immer noch die Alpha-Alchie?
Wurde der Bug mit der Alchi in Verwandlung gefixxt ?
Bosse/Runs immer noch nur mit VW möglich?
Hab ihr die Grotte wieder komplett verändert das die nicht als Lvl-map gilt und es kein Spaß macht da zu farmen?
Wird man wieder im DT Leveln auf 95?

Wieso sollte Account-Sharing verboten sein? Also bin ich gezwungen mir eine Shamie zu machen, obwohl ein Kollege als Main Shamie spielt ?!

ElspethTirel 08/31/2019 12:08

Quote:

Originally Posted by FreeJakuza (Post 37708045)
Wie siehts mit der Alchi aus wie wurde die verändert oder habt ihr immer noch die Alpha-Alchie?
Wurde der Bug mit der Alchi in Verwandlung gefixxt ?
Bosse/Runs immer noch nur mit VW möglich?
Hab ihr die Grotte wieder komplett verändert das die nicht als Lvl-map gilt und es kein Spaß macht da zu farmen?
Wird man wieder im DT Leveln auf 95?

Wieso sollte Account-Sharing verboten sein? Also bin ich gezwungen mir eine Shamie zu machen, obwohl ein Kollege als Main Shamie spielt ?!

Hey there
  • Alchemie ist rebalanced
  • Bosse/Runs die einen gewissen schwierigkeitsgrad haben, sollten mit VWK angegangen werden, dafür existieren sie ja auch.
  • Die Grotte ist genau wie auf S1, daran wurden keine veränderungen vorgenommen, was nicht bedeutet, dass das nicht in zukunft passieren könnte.
  • Account Sharing war weder auf S1 noch wird es auf S2 von uns gerne gesehen, wir werden dich nicht spezifisch für das Sharen bannen - jedoch - bleibt alles wie gehabt, solltest du abgezogen werden oder mit jemandem sharen der uns einen Grund gibt alle related Accounts zu sperren (hacken z.B.) - wirst du in dem Fall halt auch gebannt werden müssen da wir davon ausgehen müssen das du davon auch profitiert hast.

FreeJakuza 08/31/2019 12:40

Quote:

Originally Posted by ElspethTirel (Post 37708050)
Hey there
  • Alchemie ist rebalanced
  • Bosse/Runs die einen gewissen schwierigkeitsgrad haben, sollten mit VWK angegangen werden, dafür existieren sie ja auch.
  • Die Grotte ist genau wie auf S1, daran wurden keine veränderungen vorgenommen, was nicht bedeutet, dass das nicht in zukunft passieren könnte.
  • Account Sharing war weder auf S1 noch wird es auf S2 von uns gerne gesehen, wir werden dich nicht spezifisch für das Sharen bannen - jedoch - bleibt alles wie gehabt, solltest du abgezogen werden oder mit jemandem sharen der uns einen Grund gibt alle related Accounts zu sperren (hacken z.B.) - wirst du in dem Fall halt auch gebannt werden müssen da wir davon ausgehen müssen das du davon auch profitiert hast.

Also sind die Elemtardeffs immer noch buggy? Versteh ich das richtig? ;)
Wurde der Bug mit der Alchi in Verwandlung gefixxt ????????
Es geht mir nicht darum ob die rebalanced ist sondern wie das Uppverfahren ist.

ElspethTirel 08/31/2019 13:05

Quote:

Originally Posted by FreeJakuza (Post 37708084)

Hey there,
  • Elementardefs waren nie verbuggt, sie sind nur deutlich weniger effektiv als sie es auf DE sind da wir zusätzlich Avg res etc haben.
  • Bug mit Alchi und Verwandlung kenne ich keinen, musst du genaueres zu schildern. Das Verwandlungs System ist jedoch vom alten SG team vor unserer Zeit soweit ich weiß also kann ich dazu auch allgemein nicht sonderlich viel sagen.
  • Wir haben allgemein die Menge an gems reduziert welche für einen Superclass benötigt werden.

Bestiex33 08/31/2019 13:07

Quote:

Originally Posted by FreeJakuza (Post 37708084)

Du bist doch seit Anfang an schon gegen den Server, wieso interessiert es dich dann? Wenn ich auf einem Server nicht spiele, wegen xy Gründen, dann juckt mich sowas auch nicht.
Und Fragezeichen sind keine Rudeltiere ;)

Loooli12344 08/31/2019 16:57

Meine Frage ist wieso man auf einem P-Server soviel Zeit investieren sollte? Kann man gleich DE spielen :rollsafe:

virus 08/31/2019 17:00

Quote:

Originally Posted by Loooli12344 (Post 37708436)
Meine Frage ist wieso man auf einem P-Server soviel Zeit investieren sollte? Kann man gleich DE spielen :rollsafe:

alles ist besser als de

All times are GMT +2. The time now is 15:40.