![]() |
Quote:
2. versteh immer noch nicht wozu dieses system gut sein soll sieht zwar schick aus aber was bringt es? |
Hmmm.....naja....
Also für mich wirkt das - vor allem wegen den Punkten e*gold count, black market, iTrader und gekauftes e*gold - wie ein ziemlich offensichtlicher Versuch, die User zum Geld ausgeben zu bringen - und das für virtuelle Sachen. Nehmts mir nicht krumm. |
Quote:
|
man möchte ja auch geld verdienen würd ich sagen
bin ein höheres "stern level" als Foo bin aber seit November 2008 registriert macht das so viel aus? |
Wieviel % für ein Level gibt's denn bei 20 Posts? Oder so 'ne Angabe? ^^
|
Ab jetzt beginnt der imaginäre Pim...vergleich xD
|
Das System ist doch noch nicht komplett eingestellt, wird schon n Update kommen welches mehr Klarheit schafft was wieviele "%" bringt. (Zumindest die Reihenfolge der Wertigkeit wäre toll)
@wofür ist das gut WTS e*PvP Account :o Ist halt einfach n neues Feature damit man sieht wie aktiv jemand hier ist. |
Quote:
- Zu neu - Zu wenig Beiträge - Zu wenig Thanks - Kein E*Gold Edit: FFFFFUUUUUUUUUU- Falsche Seite |
Gut gemacht ;D
|
Mal schaun, wie sich das ganze in den nächsten Tagen noch ändert
|
:D super genau das was mann braucht :D
ich kann nur noch sterne sehen :D |
Danke.
Ich hoffe alle sind aufgeklärt. |
das is eig nur wieder ne sache um den e-penis zu verlängern
|
Ich finds cool auch wenn sie wollen dass man sich umbedingt elite*gold holt naja wer spaß dran hat ^^
|
MAl ein Test Post XD
|
Nur weil ich ne Infra hab und so Früh dazugekommen bin hab ich erst silberne Sterne. :facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin nichts Wert :( xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
PS: Wie soll man einen Roten Stern bekommen? bis jetzt haben das nur Member die ziemlich lang registriert sind (sehr lange) und übernormal viele Beiträge haben :O @Vorposter: Halbes Jahr zählt auch nur Halb |
Quote:
|
grossartig dieses system. statt den bisher üblichen verdächtigen spamt jetzt absolut jeder sämtliche off topic threads voll um im sterne rang aufzusteigen. danke für den rotz.
|
Ja stimmt.
Good Job! |
Wie krige ich auch solche Sterne?^^
|
Hurra, Hurra, jetzt gibt es wieder was, womit man E-Pen Vergleiche machen kann.
|
son mist das ist ja voll sinnfrei nur noch mehr gedönse was leute dazubringt sich aufzuspielen. Ich glaube jeder sieht mit wem er es zutun hat. ich halte das alles für ausgemachten quatsch da es ja sowieso kein sinn hat nix wird dadurch besser sicherer oder sonst was steigert nur die arroganz von manchen usern und neid bei neuen also
wenn es nix bringt (ausser nachteile) warum dann das ganze (ne antwort die ach ne antwort ist al PM wäre nett) auf is halt so oder macht auch nix kann ich verzichten ! danke ELITE GOLD PENIS STARS HURRRRRRRAAAAA:mad::facepalm::confused::pimp::rtfm: |
Juhu, noch mehr die Spamen um diese Sterne zu bekommen!
|
Hier nochmal die beschreibung des Wortes das hier wohl einige nicht verstehen:
Quote:
|
Als ob spammen was bringen würde die Wertung des Postcounters ist dafür viel zu gering. Und selbst wenn wer spammen würde lest es euch einfach nicht durch und regt euch nicht auf.
|
Gute Idee!
|
Ich würde vorschlagen, vlt mal das Verhältnis von Posts zu Thanks ebenfalls zu berücksichtigen. ;)
|
yay meine E-Titten haben 2 sterne xD passt ja xD
Quote:
xD 0cm zufrieden xD? |
Naja das Problem mit dem Spammer gabs ja hier immen :D
Aber find das mit den Sternen ganz nett Daumen hoch |
DAS IST SUPER MEGA KEWL
|
yeah nice ;)
|
QQ moar plz
|
:( mein kleiner schwarzer Stern ist weg und hab nur noch nen kleinen transparenten :S
|
Hatte bis eben auch eig 2 grüne Sterne ôô
Vielleicht wird ja gerade was dadran bearbeitet^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 21:38. |