![]() |
Suche Breezys Darseinsberechtigung pn
|
Server macht aufjedenfall Spass, man findet viele Leute vom 1. Server :)
|
Quote:
finde es dreist zu sagen "Nervmalnicht" sei ich! Möchtest ja auch nicht Breezy genannt werden habe ich gehört also lass es sein andere in den dreck zu ziehen Zu den Twitch Kanal habe ich dir das schon geschrieben weswegen es so ist, dass weißt du denke ich selber |
Quote:
Es ist vollkommen egal was du schreibst da dein Leben aus Lügen besteht. Erst sagen "ich hab mit dem Server nichts zu tun bla bla bla habe nur Promo gemacht bla bla " dann bestätigt dass das Team auch noch.. Wie kann man als SA seine Spieler wegen einem Promo Manager anlügen? |
Ich bin für Werbeverbot!
Fertig ist! |
Quote:
Zum Server: genauso ein Mist wie der erste Start. Kein Glück oder sonst was. |
Sind halt immer die gleichen 3-4 Leute die haten, wurdet ihr gebannt oder so?
|
Lohnt es sich auf dem Server zu Spielen ?
HP steht nicht wie viele ON sind .. |
Quote:
Ist auch sehr gut besucht. |
Quote:
Dann muss Dark das wohl oder übel akzeptieren. Heißt also, das ihr nicht angelogen wurdet. Man kann einem ja auch die Wörter im Mund verdrehen :lul: |
Verstehe nicht ganz wieso man im Forum die Shoutbox deaktiviert.
btw kann mir jemand übersetzen was er mir sagen möchte? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
irgendwie der totale rotz server xd
und wie kann man breezy als promo manager nehmen ?:thinking: |
Quote:
Nein, also warum fragst du dann so? Und immer noch, ich bin kein Bestandteil des Teams. Wie kann man bitte davon ausgehen, das ein Promo-Manager etwas mit dem Team zu tun hat. PS : Langsam kotzt es mich an, das Leute über mich sprechen mit denen ich nie was zu tun hatte. Wenn ihr etwas an mir auszusetzen habt, dann schreibt mir das Privat und nicht unter einem Projekt von jemand anderem. |
Pro:
- Auch ohne IS gut spielbar - Gut durchdachtes Dropp-System - Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer - Wenig Botter Contra: - Breezy |
War auch vorherzusehen vorherzusehen
|
Quote:
An sich funtkioniert die bis "irgendwie" die Seite komplett beschissen aussieht. Ich glaube nichtmal das die nh Idee haben woran es liegt, da sie es sonst fixen würden. EDIT: Mal ein Beispiel. Ist zwar nicht deren Forum aber das Prinzip ist gleich das alles verschoben wird. [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/95680e82ea1c6c1e8f07deb828a00ce1.png[/IMG] |
Quote:
Es wird nach etwas gesucht wogegen man schießen kann und da bist du die Angriffsfläche das weißt du selbst. Daher ignorieren und labern lassen. |
Server an sich ist gut , allerdings gibt es nicht mal ein Gildenlager und das Lager hat nur 3 Seiten .. Find ich total daneben.
Und Forum ohne Shoutbox gg |
war auf der ersten farm map mir springen 4 botter in die fresse die meine metins weg kloppen und es ist so laagy du fängst nen metin an 2 sek später kommt der dmg
|
top server
spielen macht aufjedenfall spaß. Server ist relativ voll.
Das einzige was ich *persönlich* nicht so mag, ist dass man sich nicht um die bossmobs hauen kann weil pvp bis zur 125er map ja aus gestellt ist, ermöglicht andererseits anderen - niedrigeren - spielern das farmen. top server! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dark hat doch schon indirekt zugestimmt dass du der PM bist XD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Guter Server kappa
|
## Info ##
Server Wartung am Sonntag um 20 Uhr. Ende voraussichtlich 22 Uhr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
War jedenfalls ein gelungener Serverstart! Bis auf das BreeZy ein untermensch ist und sich für die ach so Tolle Promo ins zeug gelegt hat, Bombe! Ein Streamer zu haben und nichts auf YT zu haben... Das schafft kaum einer lf
|
Ja von seinen PM künsten merkt man kaum was. Die die er angeworben hat sind schon wieder weg.
|
Quote:
Demnächst beginnt unsere ausländische Promotion. Macht euch auf neue Spieler gefasst BTW : Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Was ist daran eine Kunst, eine Sammlung von Kontakten aufzubauen? |
## Update ##
Die Tschechische Client Sprache wurde hinzugefügt /The Czech client language has been added mehr Infos zu weiteren Änderungen findet ihr hier / More information about further changes can be found here [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bissel übertrieben lang der Spoiler. Das hätte man aufteilen können. Denn niemand scrollt wirklich gerne durch ein ewig langes Bild.
Ansonsten isses halt auch nur nen Metin Server. Der kommt und auch wieder geht. Man liest ja heraus das es ihn schon einmal gab. Da würde ich mir die Frage stellen wieso war er weg und haben die Spieler alles verloren dann. Wahrschienlich schon. Es kommen soviele Server Online und verschwinden wieder. Und so gemein das jetzt für Euch klingen wird. Auch dieser Server verschwindet wieder wenn er genug Cash eingenommen hat. Das ist doch die Standard Masche. Kssieren dann langsam Abwürgen dann Abschalten und mit nem SUpertollen Remake wiederkommen und das Spiel geht von vorne Los leider. Trotzdem viel Glück Naja hat bei mir direkt verloren der Server leider. Ob ihr euch mit den Capcha Bot System Freunde macht keine Ahnung ich kann es nicht leiden. Metin 2 ist dafür da die Leertaste einzuklemmen und nur auf den Umhang zu hämmern und nebenbei schaut man filme oder dergleichen. Durch dieses Nutzlose System ist es nicht möglich. Also Have fun aber ich verschwinde wieder vom Server. Und das nach 10 Minuten Spielen. Glückwunsch ^^ |
Super Server macht viel spaß
kann nur sagen müsst ihr Spielen :) |
Quote:
Natürlich hat der Server hier und da andere nervige Probleme, wie dass ich nicht vernünftig farmen kann, ohne mit der Buff hinterher laufen zu müssen um die Drops aufzuheben, aber im großen und ganzen macht der Server einigermaßen Spaß. |
Da jetzt euer PromoManager Promo für andere Server macht, sehe ich shirana schon in den nächsten tagen leer oder down
angeblich ist er ja nur für Shirana zurückgekommen in die metin welt ich glaub das geld Schmeckt dem Breezy zu gut |
Quote:
Was ich mit meinem Youtubekanal mache, ist meine Entscheidung. Ich kümmere mich lediglich um die Promoter. Achso, weil die Zukunft von Shirana ja auch von meinem YT-Kanal abhängt :lul: BTW : Geld schmeckt, richtig. |
Ich habe durchaus meinen Spaß auf Shirana Online und kann bisher überwiegend nur positives erzählen. Es gibt noch ein paar Probleme, wie z.B, dass der Salzküstenrun oder wie der sich nennt das ein oder andere mal verbuggt ist und man neu rein darf (da gehen schon gerne mal 30 Minuten Arbeit futsch), aber alles in allem ist der Server super. Das Team ist aktiv und antwortet jederzeit via Discord und auch InGame, Botter werden ebenso aktiv bekämpft.
Die Aussage mit dem Capture ist Schwachsinn. Das System ist überhaupt nicht penetrant und auszuhalten. Wenn das dafür sorgt, dass selbst 10% weniger am Botten sind hat das System schon das geschafft wozu es entwickelt worden ist. |
Server ein paar tage getestet, ist schon nice, aber ich seh den server schon down bevor er richtig aufblüht =) euer Itemshop macht den server platt genau wie eure behinderte VIP map^^
Wer gern "sinnlos" 100te std farmt ist hier richtig :) Eine lange Zukunft hat der Server aufjedenfall nicht. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:24. |