elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ✖ Shirana-Online | Newschool | 05.04.19 - 19:00 ✖ (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4604498-shirana-online-newschool-05-04-19-19-00-a.html)

TheFighter97 04/07/2019 12:06

Suche Breezys Darseinsberechtigung pn

thecheckar1996 04/07/2019 12:51

Server macht aufjedenfall Spass, man findet viele Leute vom 1. Server :)

ImAviro 04/07/2019 14:07

Quote:

Originally Posted by pvpmetin2info (Post 37487377)
Hallo lieber Aviro,
ich stelle hier nun einiges klar.

1. Jetzt weine nicht die Vorstellung zu, weil du gesperrt wurdest. Wie hier alle sehen, bist du kein geeigneter Promoter.

2. Wieso veröffentlichst du Screens von anderen Promotern?
Siehe hier : [IMG=expandable: 1]https://gyazo.com/7a09fdf91da82670823da01f4f6beddc.png[/IMG]

3. Wieso einen Screen veröffentlichen auf dem du Coins besitzt? Ist als Promoter ja nicht allzu schwer..

4. Schauen wir uns deinen Twitch-Kanal mal genauer an :
[IMG=expandable: 1]https://gyazo.com/e737ed5fd8cb3442a3dc07c14bab4efc.png[/IMG]

5. Und wenn ich Azurion bin, was hat es dich zu interessieren? Ändert nichts an der Tatsache, das dein Verhalten dem eines Kindes gleicht.

6. Dir sollte schon klar sein, das man einfach in den Itemshop_logs nachschauen kann, wie oft ein Item gekauft wurde.
Hast wahrscheinlich einmal einen Gutschein gekauft und den 10x ins Invi mit Photoshop gepackt.

Ich verstehe nicht ganz. Was habe ich mit der ganzen sache hier zutun ?
finde es dreist zu sagen "Nervmalnicht" sei ich!
Möchtest ja auch nicht Breezy genannt werden habe ich gehört also lass es sein andere in den dreck zu ziehen

Zu den Twitch Kanal habe ich dir das schon geschrieben weswegen es so ist, dass weißt du denke ich selber

MetinYangstore 04/07/2019 14:35

Quote:

Originally Posted by pvpmetin2info (Post 37487377)
Hallo lieber Aviro,
ich stelle hier nun einiges klar.

1. Jetzt weine nicht die Vorstellung zu, weil du gesperrt wurdest. Wie hier alle sehen, bist du kein geeigneter Promoter.

2. Wieso veröffentlichst du Screens von anderen Promotern?
Siehe hier : [IMG=expandable: 1]https://gyazo.com/7a09fdf91da82670823da01f4f6beddc.png[/IMG]

3. Wieso einen Screen veröffentlichen auf dem du Coins besitzt? Ist als Promoter ja nicht allzu schwer..

4. Schauen wir uns deinen Twitch-Kanal mal genauer an :
[IMG=expandable: 1]https://gyazo.com/e737ed5fd8cb3442a3dc07c14bab4efc.png[/IMG]

5. Und wenn ich Azurion bin, was hat es dich zu interessieren? Ändert nichts an der Tatsache, das dein Verhalten dem eines Kindes gleicht.

6. Dir sollte schon klar sein, das man einfach in den Itemshop_logs nachschauen kann, wie oft ein Item gekauft wurde.
Hast wahrscheinlich einmal einen Gutschein gekauft und den 10x ins Invi mit Photoshop gepackt.

Es ist vollkommen egal was du schreibst da dein Leben aus Lügen besteht.
Erst sagen "ich hab mit dem Server nichts zu tun bla bla bla habe nur Promo gemacht bla bla " dann bestätigt dass das Team auch noch.. Wie kann man als SA seine Spieler wegen einem Promo Manager anlügen?

DerDiss 04/07/2019 22:08

Ich bin für Werbeverbot!
Fertig ist!

saftdose 04/07/2019 22:46

Quote:

Originally Posted by DerDiss (Post 37488405)
Ich bin für Werbeverbot!
Fertig ist!

Ach komm glaubst doch selbst nicht, dass diese Mods hier irgendwas machen. Sind unfähig.

Zum Server: genauso ein Mist wie der erste Start. Kein Glück oder sonst was.

thecheckar1996 04/08/2019 00:45

Sind halt immer die gleichen 3-4 Leute die haten, wurdet ihr gebannt oder so?

TrabzZonLu61 04/08/2019 03:33

Lohnt es sich auf dem Server zu Spielen ?
HP steht nicht wie viele ON sind ..

.VitaCrystal' 04/08/2019 04:30

Quote:

Originally Posted by TrabzZonLu61 (Post 37488694)
Lohnt es sich auf dem Server zu Spielen ?
HP steht nicht wie viele ON sind ..

Server lohnt sich auf jeden Fall.
Ist auch sehr gut besucht.

pvpmetin2info 04/08/2019 06:30

Quote:

Originally Posted by MetinYangstore (Post 37487719)
Es ist vollkommen egal was du schreibst da dein Leben aus Lügen besteht.
Erst sagen "ich hab mit dem Server nichts zu tun bla bla bla habe nur Promo gemacht bla bla " dann bestätigt dass das Team auch noch.. Wie kann man als SA seine Spieler wegen einem Promo Manager anlügen?

Der SA hat damit nichts zu tun. Wenn ich darum bitte, das meine Identität nicht Preis gegeben wird, (Da ich mit dem Server halt legit nichts zu tun habe, kümmere mich als außenstehender nur um die Promoter und habe mit IG oder dem Forum 0 zu tun)
Dann muss Dark das wohl oder übel akzeptieren.

Heißt also, das ihr nicht angelogen wurdet.
Man kann einem ja auch die Wörter im Mund verdrehen :lul:

.McSilver 04/08/2019 08:38

Verstehe nicht ganz wieso man im Forum die Shoutbox deaktiviert.

btw kann mir jemand übersetzen was er mir sagen möchte?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nobuhiro 04/08/2019 10:34

irgendwie der totale rotz server xd

und wie kann man breezy als promo manager nehmen ?:thinking:

pvpmetin2info 04/08/2019 10:37

Quote:

Originally Posted by Nobuhiro (Post 37488945)
irgendwie der totale rotz server xd

und wie kann man breezy als promo manager nehmen ?:thinking:

Kennst du mich?
Nein, also warum fragst du dann so?

Und immer noch, ich bin kein Bestandteil des Teams.
Wie kann man bitte davon ausgehen, das ein Promo-Manager etwas mit dem Team zu tun hat.

PS : Langsam kotzt es mich an, das Leute über mich sprechen mit denen ich nie was zu tun hatte.
Wenn ihr etwas an mir auszusetzen habt, dann schreibt mir das Privat und nicht unter einem Projekt von jemand anderem.

WoM3 YangSeller 04/08/2019 12:58

Pro:

- Auch ohne IS gut spielbar
- Gut durchdachtes Dropp-System
- Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer
- Wenig Botter

Contra:

- Breezy

DaMarcos 04/08/2019 13:37

War auch vorherzusehen vorherzusehen

Lappenstyle 04/08/2019 14:06

Quote:

Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR (Post 37488853)
Verstehe nicht ganz wieso man im Forum die Shoutbox deaktiviert.

btw kann mir jemand übersetzen was er mir sagen möchte?

Die haben ihre Shoutbox deaktiviert weil die einfach kein Plan von der Forensoftware haben und die nicht wissen wie sie das Problem in ihrer Shoutbox lösen, dass diese nicht mehr die ganze Seite zerreist.
An sich funtkioniert die bis "irgendwie" die Seite komplett beschissen aussieht. Ich glaube nichtmal das die nh Idee haben woran es liegt, da sie es sonst fixen würden.

EDIT: Mal ein Beispiel. Ist zwar nicht deren Forum aber das Prinzip ist gleich das alles verschoben wird.
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/95680e82ea1c6c1e8f07deb828a00ce1.png[/IMG]

~DaBaws~ 04/08/2019 14:20

Quote:

Originally Posted by pvpmetin2info (Post 37488948)
Kennst du mich?

Wie kann man bitte davon ausgehen, das ein Promo-Manager etwas mit dem Team zu tun hat.

PS : Langsam kotzt es mich an, das Leute über mich sprechen mit denen ich nie was zu tun hatte.
Wenn ihr etwas an mir auszusetzen habt, dann schreibt mir das Privat und nicht unter einem Projekt von jemand anderem.

Ignorier den Shit doch einfach xD

Es wird nach etwas gesucht wogegen man schießen kann und da bist du die Angriffsfläche das weißt du selbst. Daher ignorieren und labern lassen.

D4rkStyles 04/08/2019 15:37

Server an sich ist gut , allerdings gibt es nicht mal ein Gildenlager und das Lager hat nur 3 Seiten .. Find ich total daneben.

Und Forum ohne Shoutbox gg

habit1234 04/08/2019 17:34

war auf der ersten farm map mir springen 4 botter in die fresse die meine metins weg kloppen und es ist so laagy du fängst nen metin an 2 sek später kommt der dmg

Rhazox 04/08/2019 17:50

top server

spielen macht aufjedenfall spaß. Server ist relativ voll.
Das einzige was ich *persönlich* nicht so mag, ist dass man sich nicht um die bossmobs hauen kann weil pvp bis zur 125er map ja aus gestellt ist, ermöglicht andererseits anderen - niedrigeren - spielern das farmen.

top server!

M2Trading 04/08/2019 22:09

Quote:

Originally Posted by 45Stainless (Post 37489387)
Magst du dich nicht bitte wieder auf Sena 2 verpissen. In den dreck haufen wo du hingehörst

Ehrenteamler.

thecheckar1996 04/08/2019 22:32

Quote:

Originally Posted by M2Trading (Post 37489954)
Ehrenteamler.

exteamler zum Glück

45Stainless 04/09/2019 01:50

Quote:

Originally Posted by thecheckar1996 (Post 37489986)
exteamler zum Glück

Meinste :]

Jopeeee 04/09/2019 04:02

Quote:

Originally Posted by pvpmetin2info (Post 37488948)
Kennst du mich?

Dark hat doch schon indirekt zugestimmt dass du der PM bist XD

Timur_Lenk 04/09/2019 11:42

Quote:

Originally Posted by 45Stainless (Post 37490197)
Meinste :]

Solange man dir keine Rechte gibt kannst du von mir aus CoMa sein.

45Stainless 04/09/2019 13:21

Quote:

Originally Posted by Timur_Lenk (Post 37490547)
Solange man dir keine Rechte gibt kannst du von mir aus CoMa sein.

Ich weiß nicht von welchen rechten du redest. Ich hatte weder Item noch Bannrechte. Wie oft muss ich dir das eigentlich noch erklären. GA hatte Bannrechte! War ich GA Nein

pvpmetin2info 04/09/2019 14:19

Quote:

Originally Posted by Jopeeee (Post 37490264)
Dark hat doch schon indirekt zugestimmt dass du der PM bist XD

Lies dir den Satz noch mal richtig durch, bevor du auf schlau machst.

.Shiruma 04/09/2019 17:27

Guter Server kappa

..Dark 04/09/2019 18:51

## Info ##

Server Wartung am Sonntag um 20 Uhr. Ende voraussichtlich 22 Uhr

TraderMetin 04/09/2019 20:29

War jedenfalls ein gelungener Serverstart! Bis auf das BreeZy ein untermensch ist und sich für die ach so Tolle Promo ins zeug gelegt hat, Bombe! Ein Streamer zu haben und nichts auf YT zu haben... Das schafft kaum einer lf

thecheckar1996 04/09/2019 20:36

Ja von seinen PM künsten merkt man kaum was. Die die er angeworben hat sind schon wieder weg.

pvpmetin2info 04/09/2019 23:24

Quote:

Originally Posted by thecheckar1996 (Post 37491375)
Ja von seinen PM künsten merkt man kaum was. Die die er angeworben hat sind schon wieder weg.

Ich habe davon keinen angeworben. Stell dir vor? :o

Demnächst beginnt unsere ausländische Promotion.
Macht euch auf neue Spieler gefasst

BTW : Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Was ist daran eine Kunst, eine Sammlung von Kontakten aufzubauen?

..Dark 04/10/2019 01:12

## Update ##

Die Tschechische Client Sprache wurde hinzugefügt /The Czech client language has been added

mehr Infos zu weiteren Änderungen findet ihr hier / More information about further changes can be found here

Tatapor 04/10/2019 08:56

Bissel übertrieben lang der Spoiler. Das hätte man aufteilen können. Denn niemand scrollt wirklich gerne durch ein ewig langes Bild.

Ansonsten isses halt auch nur nen Metin Server. Der kommt und auch wieder geht. Man liest ja heraus das es ihn schon einmal gab. Da würde ich mir die Frage stellen wieso war er weg und haben die Spieler alles verloren dann. Wahrschienlich schon.

Es kommen soviele Server Online und verschwinden wieder. Und so gemein das jetzt für Euch klingen wird. Auch dieser Server verschwindet wieder wenn er genug Cash eingenommen hat. Das ist doch die Standard Masche. Kssieren dann langsam Abwürgen dann Abschalten und mit nem SUpertollen Remake wiederkommen und das Spiel geht von vorne Los leider.

Trotzdem viel Glück

Naja hat bei mir direkt verloren der Server leider.

Ob ihr euch mit den Capcha Bot System Freunde macht keine Ahnung ich kann es nicht leiden. Metin 2 ist dafür da die Leertaste einzuklemmen und nur auf den Umhang zu hämmern und nebenbei schaut man filme oder dergleichen. Durch dieses Nutzlose System ist es nicht möglich.

Also Have fun aber ich verschwinde wieder vom Server. Und das nach 10 Minuten Spielen. Glückwunsch ^^

CherryKyra 04/10/2019 09:43

Super Server macht viel spaß

kann nur sagen müsst ihr Spielen :)

FleischTütex3 04/10/2019 12:26

Quote:

Originally Posted by Tatapor (Post 37491876)
Ob ihr euch mit den Capcha Bot System Freunde macht keine Ahnung ich kann es nicht leiden. Metin 2 ist dafür da die Leertaste einzuklemmen und nur auf den Umhang zu hämmern und nebenbei schaut man filme oder dergleichen. Durch dieses Nutzlose System ist es nicht möglich.

Also Have fun aber ich verschwinde wieder vom Server. Und das nach 10 Minuten Spielen. Glückwunsch ^^

Absolut sinnlose Aussage. Wie du richtig erkannt hast, ist das Captcha System dazu da, Botter abzuhalten. Wenn du rumstehst mit eingeklemmter Tastatur und Umhänge ziehst wirst du ja wohl mal alle 30 Minuten einen zweistelligen Captcha eingeben können. In meinen Augen hast du dich gerade einfach als Botter geoutet.

Natürlich hat der Server hier und da andere nervige Probleme, wie dass ich nicht vernünftig farmen kann, ohne mit der Buff hinterher laufen zu müssen um die Drops aufzuheben, aber im großen und ganzen macht der Server einigermaßen Spaß.

hallihallou 04/10/2019 14:23

Da jetzt euer PromoManager Promo für andere Server macht, sehe ich shirana schon in den nächsten tagen leer oder down

angeblich ist er ja nur für Shirana zurückgekommen in die metin welt ich glaub das geld Schmeckt dem Breezy zu gut

pvpmetin2info 04/10/2019 14:43

Quote:

Originally Posted by hallihallou (Post 37492225)
Da jetzt euer PromoManager Promo für andere Server macht, sehe ich shirana schon in den nächsten tagen leer oder down

angeblich ist er ja nur für Shirana zurückgekommen in die metin welt ich glaub das geld Schmeckt dem Breezy zu gut

Deine Aussage ergibt 0 Sinn.
Was ich mit meinem Youtubekanal mache, ist meine Entscheidung.
Ich kümmere mich lediglich um die Promoter.

Achso, weil die Zukunft von Shirana ja auch von meinem YT-Kanal abhängt :lul:

BTW : Geld schmeckt, richtig.

Erugos 04/10/2019 14:56

Ich habe durchaus meinen Spaß auf Shirana Online und kann bisher überwiegend nur positives erzählen. Es gibt noch ein paar Probleme, wie z.B, dass der Salzküstenrun oder wie der sich nennt das ein oder andere mal verbuggt ist und man neu rein darf (da gehen schon gerne mal 30 Minuten Arbeit futsch), aber alles in allem ist der Server super. Das Team ist aktiv und antwortet jederzeit via Discord und auch InGame, Botter werden ebenso aktiv bekämpft.

Die Aussage mit dem Capture ist Schwachsinn. Das System ist überhaupt nicht penetrant und auszuhalten. Wenn das dafür sorgt, dass selbst 10% weniger am Botten sind hat das System schon das geschafft wozu es entwickelt worden ist.

FireJack 04/10/2019 15:08

Server ein paar tage getestet, ist schon nice, aber ich seh den server schon down bevor er richtig aufblüht =) euer Itemshop macht den server platt genau wie eure behinderte VIP map^^

Wer gern "sinnlos" 100te std farmt ist hier richtig :)

Eine lange Zukunft hat der Server aufjedenfall nicht.

All times are GMT +2. The time now is 23:24.