![]() |
@ jampi : du bist ja ice tea :D!
|
Quote:
|
@ whel >_> : login immer noch down =((!
|
Quote:
|
Quote:
|
ja ._.!
|
Quote:
selba heul doch :( |
Quote:
|
Quote:
weißu wer ich bin <3? :D |
DarkProphet....moin
|
Hört mal auf zu spammen. -.-
|
Quote:
|
Hatte Schule...
|
Quote:
|
Mach ma Server on <.<
|
nice *hust*
Guter Server.. Wird gespielt.. |
wieso ist server wieder down
|
jo ka.... war grad 90er metin... _D
|
ich wollte p skills machen wegen mentalo ist lam
|
doooown alles offline >_>
|
Loginserver : offline
Charserver: offline Worldserver: offline [Nur zu info] |
server is down
DB wurde gehackt von shox oda so von M2house aso server is und bleibt down |
Jo hat man gemerkt da waren Gm´s die nichtmal rechte hatten 2stück auf einma ... voll unsinnig...
Naja R.I.P |
Jo war klar .... jetzt frag ich mich nur paar sachen !!!
1 . wann kriegen die leute die vor server restart coins gekauft haben ihre coins wieder gut geschrieben... 2. warum wird mein acc einfach so gelöscht nach dem ich den hoch gelvlt hab und mit den auch coins davor gekauft hab ... |
@ hakan..
Das fragen wir uns alle... |
haha hakan du bist der größte opfer naja
obwohl alle türken kidys opfer sind kleiner beschnittener türken kiddy hahahahaha |
Quote:
|
Joa größte müll server 1 haben die server restart gemacht angeblich beim fesplatte austauschen usww meinte bush dann sagte er wir kriegen coins zurück aber char sind weg acc sind da
und total seltsam das dann nach restart paar tage danach die alten acc auch gelöscht werden sau sau seltsam aber ne das machen immer die anderen ClasMt2 = AbzockerMt2 oder KiddyMt2 so nenn ich das :) Edit: ihr fisch köpfe die 10 euro sind mir so was von egal es geht um die ganzen gesichten die die hier erzählen... xD |
das rekt so auf eh immer wen ich mal hoch bin alles verackt
|
Quote:
#Reported |
Quote:
|
Kiddy server ist das geht lieber china servern zocken habt ihr mehr davon der server geht jede 10 minuten login down und jede halbe stunde ist der server off nicht zu empfelen :)
|
vote 4 closed...
wird eh nur zum spam thread |
Ob bush den server noch retten kann...^^
Edit: Quote:
|
Ob es überhaupt ein server gab das war wie ein hamachi server 2 tage on dann down das passiert halt wenn kiddys server leiten
|
>.> ich hab auch n server xD gestartet ...
dann is clasmt2 wieder gestartet und meine hamachi netzwerke laufen zurzeit wirklich voll xDD |
Quote:
|
.....Das kann ja mal passieren... wenn Bush eben so viel Pech hatund Whel dann den Server alleine managen muss..
|
und dann noch so fail leiten muss ._.
|
Login server wieder offline?
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |