![]() |
Hey com .
Ich und mein team suchen einen root oder dynds server der hoster bekommt bis zu 50 % des gewinnes kommt halt auf root oder dynds an bis jetzt haben wir alels auf deuscth übersetzt waffen und rüstugen entbuggt regi page richtige hompage wird dann allerdings noch folgen neue maps andere skills nicht zu übertrieben... Bitte bei mir melden per icq findet ihr in der signatur oder per pn .. ich würde mich freuen :) Mfg. Joarden |
Wir suchen einen ROOT Sponsor.
Plan: Mein Plan ist es das das Leveln nicht so schnelöl geht das man an einem tag 70 ist aber auch nicht so langsam das es 1 Jahr dauert bis man 70 ist. Die Shops sollen nicht so überfüllt werden wie bei den anderen Servern ( wird im Team besprachen was rein kommt). Die Pm´s sollten gedroppt werden und die Pq´s alleine gemacht werden da es langweilig ist wenn man die geschenkt kriegt ( PM dropp rate ein wenig erhöht). Kein ITEMSHOP. Nichst ist zu teuer oder zu Billig (z.B VMS+9 ist auf dem server nur 500K wert.) Yang wird ein wenig runter gesetzt damit sich nicht jeder alles kaufen kann und andere auch die chnce haben sich andere sachen zukaufen da die high Leveler immer mehr geld haben wird es so gerechter. Wenn wir jemanden zum Modden haben wird es einen Neuen Clienten Geben. Pn an mich bei interesse. Mfg.warwinner |
Hallo Community,
Ich suche einen Root Sponsor für mein Zukünftiges Projekt - Future of Metin2 ich habe ein Team alle sind über 16 Jahre alt. Jeder hat eine bestimmte aufgabe in dem er sich gut auskennt. Wir möchten einen Server auf die beine Bringen in dem man ohne IS ziemlich viel erreicht. Features vom Server: -Level 120 -65-80-90 Uppbar -Zombie-Mobs + Zombie Map -Map mit R.Drache und neue Truhe (Drache ist killbar) -Eigener Client -Neue Mounts eventuell. -Forum vorhanden -Angepasste Rates -Neue Alternativ Dropps Ich möchte nicht mehr verraten. Der Sponsor bekommt natürlich die Itemshop einnahmen. Bei Interesse bitte melden. Danke. |
Hallu....
Ich suche einen der seinen pc mit: 3-4 gb ram an uns gibt also hostet es soll dan ein dyndns server drauf gemacht werden mfg sonic. |
Suche ein root.
Pn me oder add me in ICQ 386213909 |
hey leute, bin auf der suche nach jemandem, der uns seinen pc oder root(falls vorhanden), zur verfügung stellt.
der pc sollte auf jeden fall 3-4 gb ram haben und möglichst permanent on sein. falls er nicht ganze 24h onlien sein kann, ist das auch nicht schlimm. über die einnahmen und gewinnverteilung lässt sich reden:D freue mich auf antworten einfach PN an mich oder icq 388897626 MfG gogga |
Hey Leute ich suche ein guten Sponsor, der uns einen Root-Server sponsort.
Der Sponsor bekommt: -Einen GM Account auf dem Server -50% der Itemshopeinnahmen -und ein DICKES THX Wer Interesse, schickt mir einfach hier in Elitepvpers eine PN oder schreibt mich bei ICQ an : 596876019 |
Hallo Elitepvpers Fatal-World2
Sucht eine Root server sponsor -Ich habe viel erfahrung -Ich Bin fast 24stunden on -Und der Root sponsor bekommt einen SA accc -Und 80% vom Itemshop Welche Leistung soll der Root haben -einen guten CPU -3-8 GB RAM -FreeBsd wen du mal sehen wielst was ich alles kann Schau bei google.de gib / Metin2 Fatal-World2 ein dann findes du ihn oder Pn me Bei elitepvpers oder Icq: 625839498 Skype: KingRiu[CoMa]MoonLight Yahoo.de : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pn me!!!!! wir können über alles reden / ich wiel keine fehler wiessen!!!! |
Ich biete euch meinen PC als P Server an:).
Alles ist schon vorhanden. Wenn ihr andere Shops wollt müsst ihr das sagen. Mehrere Info's gibt es per PN. |
Quote:
KeyLogger und das Gehört nicht hier her ... |
Hey,
mein Server ist in der Aufbau phase aber schon ganz deutsch und alles entbuggt Dorfplatzwächter geht. homepage haben wir auch aber wird noch mals überarbeitet. Habe Sehr gute Erfahrung in sachen Servern und Metin2 und Homepages,bla bla bla. Der Sponsor würde 60% des Itemshops kriegen Und wir bräuchten einen Root-Server. Der Sponsor(en) würde(n) einen [SA] Ingame account und auf der Homepage/Forum rechte kriegen. Ich bin zwar erst 14 Jahre alt aber habe genug erfahrung in Sachen Computer,Server,Homepage,... Ich bin zu erreichen unter der Email-Adresse:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:haaxxxxxx1 und auf meiner Homepage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG Ente |
Ich suche einen Sponsor der mir für ein Root Server 50 euro im Monat bezahlen kann
der Jenige bekommt Volle GA Rechte und kann mit bestimmen was alles gemacht werden kann Der Sponsor bekommt bis zu 50% oder 65% vom anteil ab Unser root hat 8 GB Ram und vieles mehr und kostet nur im Monat 50 euro ich würde mich auf eine PN freuen hier nochmall der link zum root ganz recht der mit 8 GB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Tag
Dan nichts davon steht für was ich ein sponsor suchen kann in dieser Thread bin ich auf der suche nach einem TS |
Hallo Community! ich suche einen Sponsor der mir eine .de oder .com Domain Sponsort für mein Forum das noch im Aufbau ist! Der Sponsor würde einen Platz im Team beckommen! Bei Interresse bitte bei mir melden! MfG Apfelringe |
Root!
Ich verkaufe meinen Root; Prozessor Intel Xeon W3520 (Nehalem i7 Technologie) 4x 2x 2.66+ GHz 45 nm Virtualisierung: VT Instruktionen Turbo Boost Technologie @ 2.93 GHz Architektur 32 bit Arbeitsspeicher 12 GB DDR3 Festplatte SSD Intel SSD X25-M 2x 80 GB SATA 2 2x 750 GB RAID 0/1 NIC GigabitEthernet System: FreeBSD 7.1 32 bit Preis: 50€ Ablauf: Icq,Skype adden ( auf Anfrage ) in TV kommen sich alles anschauen Putty,FTP Admin Panel. Code - Zugangsdaten! PN ME! ( SFs laufen schon drüber mit Ch1 + Ch2 ) Db auch aber sie ist leer. Weiteres dann per PN |
Sponsore Domains
Sponsore Domains z.b. .net,.com,.de,.us,.eu,.org,.info....gegen eine Gegenleistung. Angebote bitte per PN:cool:
|
Suche Root Sponsor !!!!
Suche root sponsor ich hab bis jetzt nur über hamachi einen server gehabt.
Diesen server möchte ich auf root übertragen da er gut läuft und beliebt ist. Er ist zu 100% deutsch und die grotte und der dt usw sind entbuggt. Außerdem geht es bis lvl 120 ^^ pn me wenn interesse besteht mit einem angebot. MfG Maurice_O |
Suche ein Root der einigamaßen gut ist! Habe zurzeit nur ein server über Hamachi laufen und will ihn endlich zu einen guten rootserver machen! Und dazu brauche ich ein sponsor! Natürlich sind alle Npc und mobs und waffen und maps eingefügt und endbuggt!
bei intresse bitte melden! skype: dennis9464 oder Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG Ducoimba |
ich such ein root sponsor /oda hamchi 24 h am stück Ich bessitze server fiels 100 % übersetzt und entbugt der sponsor krigt 60 % der einahmen
|
suche root sponsor!
habe ein sehr gut laufenden server 100% übersetzt , keine bugs usw. ich habe auch erfahrungen mit roots war GA auf blacksun2 , creamworld2 und noch ein server und natürlich mein eigenen. Team besteht zurzeit aus 2 personen Bitte per pn melden oder icq 40201549 |
Suche einen Root Sponsor, der mir seinen Root für einen Monat "leiht", und dann 20% am ende des Monats, auf die Root Server kosten drauf bekommt. Danach würde ich gerne den Root übernehmen. Weiteres können wir per PN besprechen;). MfG Anil.:rolleyes: |
WorldOfLove sucht einen Root Sponsor Der Server ist schon Perfekt bzw Fertig! Der Root Sponsor würde 75% der Einnahmen beckommen & einen [GA] Acc beckommen. Würde mich freuen über eine Naricht! MfG Apfelringe |
Hallo epvp hallo liebe sponsoren
mein team und ich suchen ein sponsor für einen root server der min. 6 gb ram hat und freebsd! Der Sponsor würde 100% der itemshop einnahmen bekommen. Da wir nicht wirklich das geld wollen sondern den spielern einen guten server mit viel spiel spas zu ermöglichen homepage und forum sind weit gehend fertig! Man brauch eigentlich nur noch die sf von UNS rein laden und es geht! Wir haben auch unseren eigenen clienten! Der Sponsor bekommt natürlich einen GM/GA acc mfg das RilanceMt2 team pn in icq oder e*pvp Icq nummer: 423124763 |
Hallo Liebe Community!
Das Fun4Mt2 Team sucht einen Root Sponsor! Warum solltet ihr gerade uns einen Root sponsorn? Wir arbeiten seit fast einem Jahr an den Server und er ist im Laufe der Zeit immer besser geworden und das ganze Team findet das es an der Zeit ist das er auf Root kommt! Was wurde alles gemacht? Natürlich wurde so ziemlich alles entbuggt was es zu entbuggen gibt und auch neue Sachen eingebaut! Mehr dazu könnt ihr im Trailer sehen! Link dafür bekommt ihr per PN! Sind wir auf das Geld aus? Nein wir sind nicht auf die einnahmen aus dem IS aus wir wollen nur den Spielern einen möglichst guten Server bieten deswegen würde der Sponor auch 50% der Einnahmen bekommen! So ich will keinen 3 Seiten langen Thread machen solltet ihr Interesse haben uns einen Root zu sponsorn meldet euch per PN und ich beantworte eure Fragen gerne! |
Hamachi-Server Sponsor
Hey,
ich Suche einen der mir meinen Server (Hamachi) Hosten kann muss nicht 24/7 sein, währe aber gut..) sollte so 3 bis 4 GB inv- können.. Der Hoster bekommt: Gm Rechte einen [Titel] nach wahl so: [Dein Titel] Hier könnte dein Name stehen! Darf Server-Name abstimmen Rates abstimmen Preise einstimmen einfach eine PN an mich.. danke |
Hallo,
wir das Dark-Revolution2 Team suchen einen FreeBSD Root Server für unser Projekt: Dark-Revolution2. Was wir schon haben/bieten: -Server Files komplett fertig bearbeitet(Komplett übersetzt & entbuggt) -Fertige Home Page -Fertigen Client -Nettes Team -Jeder kennt sich gut in seinem Gebiet aus -Einen [GA] Posten oder welchen Rang ihr sonst wollt -Ihr dürft bei allen wichtigen entscheidungen mit entscheiden -Über die Einnahmen wird mit ihnen verhandelt Was wir möchten/brauchen: -FreeBSD Root -32 bit Root -4GB RAM auf dem Root Ich hoffe euch gefällt unser Konzept und ihr unterstützt uns. Wenn ihr uns einen Root Sponsorn wollt added mich bitte in Skype: blackiii...x3 oder in ICQ: 581575355 Mfg |
GoldenSoul2 sucht Root :)
Hallo, Das GoldenSoul2 Team sucht ein Root. Also Was zum Server Der Server heißt '' GoldenSoul2 '' Wir haben den Server zu 95% Deutsch schon gemacht :) Wir haben 3 Neue Maps Supportmap , Tal der Zombis und eine Map ohne Namen^^. Wir haben auch die neuen Mobs drinne also die Zombis und die Gnome. Bald kommen auch noch neue Waffen rein. Gildenländer sind auch Entbuggt. Der Root Spender würde natürlich auch GameAdminstrator werden und 80% der Itemshop einnahmen bekommen. So nun zum Root ~FreeBSD Rot ~6 Gb Ram ~32 Bit Kontakt [GA]Julian Skype : xjulianx7 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] E*PvP <Julian> [GA]Shade Skype julian22102 E*PvP .Shade Mfg Das Golden Soul2 Team :) |
Hallo an alle...
Ich möchte mich ersteinmahl vorstellen... Ich bin Adrian D. bin 14 Jahre alt komme aus Rellingen[Nahe Hamburg] In meiner Freizeit mache ich gerne Sport,treffe mich mit Freunden aber bearbeite auch gerne meinen Metin2 Hamachi P-Server... [Viele denken ich habe bestimmt keine Ahnung bin ja erst 14:(:( ABBERR..ich kenne mich mit P-Servern entbuggen etc..gut aus und habe natürlich noch Hilfe von einigen weiteren Profies:mofo:] Zum Server... Immoment läuft mein Server noch auf Hamachi ------> Ich möchte meinen Server auf Root übertragen da ich ein Vebindungsproblem mit anderen Personen über Hamachi habe..... Mein Server ichs zu 95% Deutsch[Alle Quests,Texte,Npc´s...ausser ganz unwichtige Sachen die nie benutz werden...] Auf meinem Server giebt es selbsverständlich eigene NPC´s die Itemshop sachen für YANG verkaufen werden....Die Preise und alle Rates sind optimal eingestellt,falls es dan doch mahl ein Event geben sollte können die mitglieder des Teames beim Wächter des Dorfplatzes die Rates für die verschiedenen Reiche,einzelne Spieler oder Gilden erhöhen.... Natürlich sind alle waffen entbuggt und sogar eine neue Rüstung für die Game-Master eingefürht[LVL 90] Bei weiteren Fragen oder Infos einfach PM schreiben..oder auf meinem Youtube Channel nachschauen.....[dort befinden sich bis jetzt alle aktuellen NPC´s[nicht vertig GEMI ist nur TEST] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Itemshop: Wender Server dan auf Root übertragen wird werden selbstverständlich einige Items aus den Shops genommen und für echtes Geld angeboten... Der Sponsor erhält einen Teil der Einnahmen |
Hallo (Nette) Community,
Wir suchen dringend einen Sponsor(Root) für unseren genialen Privat Server Dark-Soul2! Server wird sehr Gut sein damit meine ich Kein Oldschool sowie kein Fun Server, und mehr verrate ich nicht. Natürlich kriegt der Sponsor so einiges an Anteil. Für weitere Informationen, bitte per PN Best Regards, Phoze |
Hi,e*pvp !
Ich suche ein sponsor der mir ein root gibt und 90% der einamen krigt !!! Krigt auch SGA acc und mehr !!!!! pls help gebe thanks pls pn """!!""" oder icq :621730819 |
Sponsore Root!;
Hai, zualler erst will ich euch sagen das ich ein richtig Erfahrenes Team suche. Vorraussetzungen;
Root Details; Prozessor Intel Bi Xeon Quad 8x 2.00+ GHz 12 MB L2 - FSB 1333 MHz 45 nm Virtualisierung: VT Instruktionen Architektur 32 bit Arbeitsspeicher 16 GB DDR2 Festplatte 2x 750 GB - SATA2 RAID 0/1 NIC GigabitEthernet System FreeBSD 7.1 Also der Root läuft auch sehr Gut. Ich werde euch den Root 2 Tage geben & bisdahin will ich erfolgreiche Ergebnisse ansonsten ist der Root weg. So das wars mal von mir meldet euch bitte via PN in epvp! Icq + Ts2/3 solltet ihr haben! -Nanxie- |
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Root Sponsor bin bereit zu handeln nur nicht um geld !!! krigt gm rechte einen titel nach wahl vor dem namen und ne ladung spaß^^ pn mich doch einfach für weitere infos..forum schon da.. /oder\ \oder/ einen der hamachi 20/6 laufen lassen könnte... mfg |
Tagchen :D
Also, ich suche einen Root Sponsor. über Anbieter, Preis, usw lasse ich mit mir reden. Meine ServerFiles: habe mich noch nicht zu 100% entschieden ob ich eine oder die von Profizocker94 nehme auf jeden fall ist sehr viel entbuggt und Deutsch....... bei Interesse PN im Frum oder in Skype, ICQ (ID und ICQ-Nr. gibts auf meinem Profil) MFG Bauch |
Hallo, suche einen der mir Root Sponsort (bzw Tauscht)
Habe einen Root bei Server4You würde den gern tauschen gegen FreeBSD Server. Habe vor meine fast kompletten Files hochzuladen. Ist sehr viel Arbeit reingesteckt. Wer intresse hat pn mich im icq |
Hallo E*Pvp
Wir suchen einen Sponsor für den Root... Was der Sponsor davon hat ? -Einen GA Account (Wenn er will) -50% der Itemshop einnahmen -Spaß mit dem Team =) -Wird auf der Homepage als Sponsor (und natürlich auch als GA) erwähnt... Was wir für einen Root suchen ? -FreeBSD -min. 12 Gb Ram Wenn ein Sponsor Intresse hat, soll er sich bei mir melden ICQ: 647607917 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder einfach eine Private Nachricht zu mir senden! Mfg h 3 n R y |
Huhu liebe e*pvper
ich möchte meinen Server gerne über Root laufen lassen, aber das gibt es ein Problem... ich kann keinne mieten, das Geld dafür habe ich nur ich kann mir selber keinen mieten. Deswegen suchen wir (ich&mein Team) einen der uns einen Server mietet. Die Kosten trage ich. Die Person die uns den Root besorgt bekommt einen [GA]/[GM] Account. Der Server ist soweit fertig die Homepage ist im Aufbau. Also wer Interesse hat, hat folgende Möglichkeiten mich zu kontaktieren ;) ICQ 278432747 Skype ackmann2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder hier via Pn bei e*pvp Ich freue mich ;) MfG, Mr.All4One |
Hey
Ich suche einen FreeBSD Root Sponsor :D Ich habe schon viele Sachen vorbereitet ;D neue maps usw hier die screens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Würde gerne einen FreeBSD root haben mir mind. 8gb ram da ich nun ein komplett eigenes Project machen möchte der sponsort erhält 70 der is einahmen der jeige der mit einen sponsort oll mich pnen ;D |
Heey Leute.
Ich suche auch einen Spnsor für einen root :D Der Spnsor würde entweder einen [GA]Acc bekommen oder ein teil des gewinns vom IS Wer das macht un drüber reden will addet mich einfach icq: 358890361 skype: tiiimmy14 :) |
Hallo Leute,
Mein Server und ich suchen einen Root-Sponsoren.Der Sponsor erhält 80% Aller einnahmen. Sowie einen GA/GM Account je nach bedraf. Die Server-Flies habe ich schon fertig also neue Maps, Waffen, Rüstungen usw. Der Root sollte ein Hochleistungs Root für FreeBSD sein (Wer nen anderen Root hat ist auch egal muss dann nur wissen wie ich die Daten darauf bekommen) Ich würde mich sehr freuen über rückmeldungen. MFG Raicon1993 |
Hallo
ich suche ein sponsor für mein p-server ich bin noch schüler und kann den nicht wiklich bezahlen ;) deshalb suche ich ein root sponsor der sponsor würde 90% aller einamen bekommen der server ist so weit fertig alles 100% deutsch shops eingerichtet usw. der sponsor würde ein SGA oder GA platz nartürlich bekommen der root sollte schon auf sehr gute leistug haben ps: könnte auch miete zahlen bis 20 euro monatlich ;) wäre nett wen sich einer meldet icq: 554.696.602 skyp:princ885 mfg. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:36. |