![]() |
#Mosha2HYPE !!!
|
Genau so einen Server suchen einfach so viele Leute.. wird richtig gut ankommen ich freu mich.
MfG |
#Mosha2HYPE !!!
|
#Mosha2HYPE !!!
Aber schaut auch das der Hype viele spieler erreicht.... |
Bei diesem Konzept wäre es natürlich schön, wenn es einen vollen Marktplatz mit Shops gibt. Deshalb hoffe ich auf eine Vielzahl an Spielern. Konzept überzeugt aufjedenfall! Freue mich rießig auf Serverstart!
|
Sieht interessant aus, droppt man denn auch wenigstens ein bisschen mehr yang als
damals auf de? -damit man nicht nach 3x uppen kein Yang mehr hat wie auf vielen anderen oldschool servern? Löst nur frust aus weils wirklich zu hardcore ist fürn p server / Und noch was ihr wollt die exp tatsächlich wie auf DE lassen? ui ui auch ziemlich hardcore und droppt man mehrere switcher aus metins oder immer nur 1? |
Quote:
Die EXP Rate wird auf 25% gesetzt. Yang Dropp bleibt wie auf DE, dadurch dass die Quest Belohnung erhöht wurden wird es leichter sein an Yang zu kommen. Switcher droppen 1x pro Metin. Wir werden öfter mal Events veranstalten wie Doppelte EXP,Dropp,Yang. Da du das Thema ansprichst "hardcore", es soll ein hardcore oldschool Server sein, Spieler die so einen Server suchen, suchen den genau aus dem Grund, dass es sehr sehr schwer ist was zu erreichen. |
Habe jetzt nicht wirklich neues schlüssiges aus eurem Forum lesen können, außer das es noch 2-3 Wochen dauern kann, ist aber auch schon 19 Tage her also irgend welche Neuigkeiten was den Server-Status betrifft?
Z.b. noch Bug-fixxes vor oder ähnliches? |
Quote:
|
Wir werden in den nächsten 2 Wochen eine neue Vorstellung posten mit allen Änderungen und auch dem offiziellen Datum für den Serverstart.
Wir haben einige eigene Systeme eingebaut, woran noch ein feinschliff vorgenommen werden muss. Dazu kommt noch, dass wir uns derzeit um die Server Sicherheit kümmern, welche sehr große Priorität hat. Gruß [SA]SoaK |
Ohje wenn die Veröffentlichung erst in 2 Wochen ist dann dauert der Start ja noch mindestens 3-4 Wochen -.-. Schade ist Vorallem dass man nicht mal mehr die Beta Version testen kann. Könnt ihr nicht wenigstens die Beta für alle öffnen. 3 Wochen geht mir echt zu lange
|
Ich muss sagen eine offene beta wäre auch noch super damit auch wirklich so viele Spieler es testen wie möglich und damit vielleicht noch versteckte Fehler gefunden werden können oder noch etwas angepasst werden kann falls etwas nicht so ganz passt wie es soll
Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk |
Wie oben schon angedeutet, fände ich ebenfalls eine offene Beta bzw. mehr Plätze für Beta-Tester echt schön, zumal da der Server mich wirklich anspricht :)
|
Wenn es noch 2-3 Wochen dauert fände ich eine Open Beta auch klasse :)
|
Eine Open-Beta fände ich aufjedenfall auch eine gute Sache!
|
Klasse Idee mit der Open BETA. Vielleicht stellt ihr für begrenzte Zeit den Launcher zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die Serverstabilität nicht leidet und setzt das maximale Level etwas herunter, erhöht dafür die Rates. Mit der Zeit kann man dann ja nach und nach das Level erhöhen, sodass viele Spieler gleichmäßig im Endlevel-Bereich sind und fleißig ihre Erfahrungen, sowie Bugs etc mit allen teilen können.
|
Dieser Server wird nur Erfolg haben wenn ihr einen M2bob-Schutz einbaut. Haben in der Vergangenheit genügend Server gezeigt.
PS: Bin ab Mitte Dezember dabei. |
Schöne Idee. Und viel Erfolg
Habe damals auch auf Mosha gespielt dort hat es echt viel spaß gemacht. Falls ich mich noch recht erinnere war es damals mit den PM'S so das man im AD 20min Zeit hatte den richtigen weg zu finden und den Boss zu killen. Wenn man es nicht geschafft hat wurde man als Affe nach Map1 geportet. Ist das bei euch dann auch so? :D. War echt damals noch ein erlebnis das spiel. |
Wenn der echt so wird, wie es gesagt wird... dann finde ich keine worte dafür :)
Wenn dann alles Bugfrei bleibt etc.. Bin ich noch sprachloser..xD |
'Ne Open Beta wäre schon nicht schlecht. :D
Freue mich auf den Serverstart, viel Glück! |
Allgemeines und ein paar Infos für Euch
2 Attachment(s)
Soo da ich von Anfang an auf dem Server mit dabei bin (Beta Tester) wollte ich euch einfach mal das gesamte droppbare Equipment von Mosha2 zeigen und auf den Ingame Itemshop eingehen.
Aber zuerst möchte ich noch etwas allgemeines zu Mosha2 sagen was evtl viele Interessieren wird. Mosha2 ist ein HARDCORE Oldschool Server, absolut ALLE upitems müssen von den jeweiligen Mobs gedroppt werden. Dazuhin wird die EXP extrem niedrig gehalten. Ihr werdet in etwa 300-400 Minuten brauchen "nur" um auf Level 30 zu kommen. Geplant sind vorraussichtlich 25% Exp Rates sobald der Server online geht. Yang ist gerade am Anfang extrem Mangelware ( bin aber dabei mit den [SA]´s zu disskutieren um die Rate ein bisschen zu erhöhen). Pferdemedaillen müsst ihr natürlich auch farmen ABER es gibt eine kleine Änderung, wenn man sich genug PM´s zusammenfarmt kann man z.B. sobald man ein Pony besitzt, 10 PMs auf einmal abgeben und kann somit sofort die KGQ starten. Somit müsst ihr nicht die einzelnen PQ´s machen und habt schneller ein Kampfgaul. Der Maximale skillbare Statuswert beträgt 90 Punkte. Wie ihr wisst wird es auf Mosha2 "nur" 800 TP boni geben. Um das ein bisschen Auszugleichen und um die ersten 2 Biologenquests attraktiver zu gestalten, haben wir bei der 30iger Biologenquest und bei der 40iger Biologenquest zusätzlich Je 500 permanente TP als Bonus hinzugefügt. Ansonsten sind alle anderen Biologenquests exakt gleich wie auf .DE (geht bis zur 90iger Bio). Wird es TAUS geben? Nein es wird KEINE Taus geben. Das einzige was es geben wird ist Mong Wasser. Die komponenten müsst ihr allerdings selbst farmen. Es wird Drachengott Angriff/Verteidigung/Leben/ Intelligenz und kritischer Kampf, durchbohrender Kampf geben. Allerdings bekommt ihr das nur bei Bossen oder als Quest/Levelbelohnung. Grüne Tränke und Violette Tränke wird es auch geben, allerdings nicht bei der Gemischtwarenhändlerin sonder als Belohnungen oder aus Metin/Mob dropps. Equipment: [IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?attachmentid=260442&stc=1&d=1477080 439[/IMG] Kommen wir zum Itemshop. Der Itemshop befindet sich noch im Aufbau + ist noch NICHT Fertig Eingestellt!! Es wird einen Ingame Itemshop geben. Das heisst es wird ein NPC auf Map1 Platziert und ihr könnt gemütlich von dort aus den Itemshop ansehen oder eure Coins ausgeben. PS: Symbole oder Anzahl mancher Items könnten noch geändert oder weitere Items hinzugefügt werden!!! [IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?attachmentid=260443&stc=1&d=1477080 681[/IMG] Außerdem wird euch permanent Angezeigt werden wieviel Coins ihr besitzt durch eine weitere Anzeige in eurem Inventar, unter der Yang Anzeige: [IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?attachmentid=260444&stc=1&d=1477084 155[/IMG] Was beinhalten die Truhen? Die Truhen beinhalten z.B. Starterpakete wie z.B. Erfahrungsring für XY Tage + Diebeshandschuhe für XY Tage oder z.B. Switcher + Verstärken + Segenskugeln usw. Dazuhin wird der Itemshop Stark gegen Krieger/Sura/Schamie/Ninja Frisuren sowie Verteidigung gegen Krieger/Sura/Schamie/Ninja Frisuren beinhalten. Normale Frisuren OHNE Bonus sind bei den Ausbildern erhältlich. Seelensteine droppt ihr erst ab den lvl 55iger Metins und die Droprate ist extrem gering, steigt jedoch umso höher der Metin vom Level ist (Wird aber nochmal etwas erhöht). Warum wird die Rate nochmals erhöht? Beispiel nach Tests: 100 65iger Metins, 100 70iger Metins, Seelensteindrop = 0. Könnte Pech gewesen sein aber Fakt ist das der Dropp nochmals erhöht wird. Von den Bossen droppt nur noch der Sensenmann Seelensteine. Aber auch mit einer geringen Rate. Steine +4 sind unter anderem auch extrem selten und failen recht oft beim einfügen, stellt euch also darauf ein xD Exorzismusschriftrollen und Konzentriertes Lesen droppt ihr von ALLEN Metins. Allerdings beträgt die Rate keine 100%. Ist also im Grunde Random. Dennoch droppt ihr Konzis, Exxos, Segenskugeln von höheren Metins besser als von niedrigen. Switchverhalten: Das Switchen an sich ist extrem hart und hängt von eurem Glück ab. Manche Bonis wurden entfernt weil das Switchen einfach unfassbar schwer war und auch NOCH IST. Entfernte Bonis : Manaraub (NICHT Mana Absorb!!), Feuerwiderstand, Windwiderstand, Blitzwiderstand. Versucht erst garnicht 3fach def + TP oder gar 4 Perfekte bonis zu switchen. Das werdet ihr nur durch sehr viel Glück hinbekommen. Ich habe insgesamt 70-80 Stunden am Stück geswitcht um das Switchen usw zu testen. 1 Gegenstand hatte mal 3fach def. Ansonsten Doppeldefs. Während der Beta Phase wurden Switcher bei der Gemischtwarenhändlerin hinzugefügt nur dadurch konnte ich es Testen und ich kann euch sagen ihr werdet ingame sicherlich NICHT mehrere Hundertausend bzw mehrere Millionen Switcher zu Verfügung haben ^^ Heisst: Stellt eure Anforderungen runter xD Gute Bonis sind selten und schwer zu bekommen aber dadurch wird euer EQ auch etwas Wert sein wenn ihr gute Bonis habt. Allgemein wird EQ +9 sehr viel Wert sein. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne an das Team oder mich richten. Ich werde versuche eure Fragen so gut es geht zu beantworten. Mfg xCero//Dangerous aka D4RKN3SS |
Quote:
Zuerst mal ein Dankeschön für diese umfangreiche Zusammenfassung des Servers. Die Sache mit den Seelensteinen wird auf jeden Fall nochmal durchdacht und angepasst. Die Rate zurzeit ist echt bisschen hardcore. Zu der Sache mit dem switchen muss ich dazu sagen, dass ich mit dem Switchverhalten eigentlich recht zufrieden bin. Ich selber habe es auch getestet, und hab nicht viel negatives entdecken können. Man bekommt recht schnell brauchbare Bonis. Es ist halt so dass es nicht üblich ist auf so einem Server absolut PERFEKTES Eqiupment zu switchen. Es kommt dann noch dazu dass man das meiste an EQ was man hat im Spielverlauf ertauscht oder erkauft. Dadurch dass wir einige unnötige Bonis entfernt haben ist es nochmal leichter geworden "perfekte" Bonis zu bekommen, ich denke das muss schon fast reichen. Im großen und ganzen kann ich noch sagen, dass der Server zurzeit mitten in der Aufbauphase ist und es deswegen auch schwer ist eine "Open Beta" zu starten. Wir werden vielleicht versuchen noch eine open Beta zu starten, es hängt nur davon ab wie sich die wichtigeren Sachen ergeben. Versprechen kann ich leider nichts. MfG [SA]Glavie - Mosha2 Team |
Zu der Sache mit dem Switchen, das war keine Kritik sondern ich möchte den baldigen Spielern einen Eindruck geben das wirklich gute Bonis schwer hinzubekommen sind. Viele/Einige sind es gewohnt mindestens 3 fach def + tp rein zu switchen und das ist bei der geringen switcheranzahl die man droppt nur mit seeeehr viel glück machbar. Max TP und z.B. 15% 1Hand def, sowas geht ganz gut (meistens) ich persönlich bin ja auch damit zufrieden. Aber abwarten müssen wir trotzdem wie es sich verhält.
Wie gesagt sobald der Server offiziell startet und man die Switcher von komplett selbst farmen muss dann hat man keine Hunderttausende Switcher ^^ Und dann werden wir bzw du sehen wie die Leute reagieren werden. Für meinen Teil wollte ich sagen das die Leute ihre Ansprüche von den Bonis runterdrehen sollten und sich mit "schlechterem" fürs erste zufrieden geben sollten ^^ |
Quote:
|
Quote:
Wenn man das verändert/entfernt, für was brauch ich dann noch ein low lvl farmer ^^ Bzw du MUSST im Grunde hoch leveln damit du die höheren Metins schaffst und dort deine Seelensteine farmen kannst. |
Ich glaub auch das man am besten aus den 40er Metin Seelensteine droppen sollte. War auch auf den offiziellen Server so. Einerseits ist es besser so, weil es ein tacken schwieriger macht. Hauptsache man kann die überhaupt droppen :D
|
Ich würde aufjedenfall den Start versuchen ein wenig zu vereinfachen. Viele Spieler hören schon nach der ersten Stunde auf zu spielen, obwohl der Server denjenigen Spielern wohl im weitern Spielverlauf gefallen hätte.
Bspw. finde ich die Start-Items(Schwert+0usw.) etwas rar. Kann man ruhig +3/4 machen und evtl. anderen kleinen Stuff beilegen. Keine ahnung ob da schon was dran geändert wurde, hab das nur in der Vorstellung gesehen. |
Dass der drop der seelensteine erst ab den 55er metin sein soll hat einen Grund.
Wir sind der Meinung dass es schwer sein soll einen P skill zu erlangen, es soll einfach etwas besonderes sein einen P skill zu haben. Für die meisten ist es selbstverständlich geworden alle skills auf p zu setzen. Doch wenn man richtig was dafür tun muss ist es was komplett anderes vom feeling her. Das man den drop trotzdem ab 40er metins setzt lässt sich aushandeln, jedoch wird die Dropchance echt ziemlich gering sein. |
Das droppen der Seelis ab 40 halte ich ebenfalls für sinnvoller. Es wird so oder so schwer genug sein seine P-Skills zu erreichen.
Auf DE war die Dropprate der Seelis der 40-50er Metins auch ziemlich niedrig. (So 1 Seeli pro 50-100 Metins) |
Ich hoffe der Magische Stein wird aus dem Itemshop entfernt, ansonsten wäre ich dabei :)
|
Quote:
Das ist kein Magischer Stein ^^ Das ist Magisches Eisenerz ^^ |
Gibts was neues?
Ich weiß es nervt vielleicht wenn immer gefragt wird.. aber ich glaube ich bin nicht der Einzige der sooo bock auf den Server hat. I can't wait anymoreeee :/ #Mosha2HYPE |
Quote:
Es geht gut voran mit dem Aufbau :) Es dauert nicht mehr lange ! |
Quote:
"Steine auf Metins droppbar machen (ab Eisland)" (Zitat aus dem Forum, was ihr noch hinzufügen wollt) Wollt ihr mir sagen, dass ihr Steine erst ab 55er Metins droppbar machen wollt? :OOO Warum nicht ab 25er Metins ? DE Like? Das wäre ja genauso "dumm" (nenn ich es jetzt mal, die Community sieht es ja genau so) wie die Seelis erst ab dem Eisland droppbar zu machen?! Dann würde einfach nur noch jeder nur noch 55+ Metins droppen, Map2, Map1 Farmer wären einfach überhaupt nicht lukrativ und bitte macht die Steine ab 25er Metins droppbar und Seelis ab 40er BITTEEE!!! |
Quote:
|
Quote:
Natürlich dropt man Steine in map2, und der seelensteine drop wird ab den 40er metins eingefügt :) |
Quote:
|
WAnn wird der server offiziell starten?
|
sieht hammer aus, freue mich auf den endgültigen Start. Wenn ihr noch Beta-Tester mit Erfahrung seit 2007 sucht, sagt Bescheid :)
|
Wow sieht super aus!
Werde aufjedenfall am start sein, falls noch Teste rgesucht sind pm :D |
| All times are GMT +2. The time now is 20:35. |