![]() |
Habe auch mal für knapp über 300€ etwas bestellt bei ihm !
Bin gespannt und werde berichten Gruß |
Gibt es auch Rabatt bei größeren Bestellungen?:rolleyes:
|
Quote:
|
Alles angekommen !! Top !!!
Gruß |
Hat alles bestens geklappt - immer wieder gern :)
|
Hab dir einen RAT geschickt, hoffe es läuft wieder schnell ab. :D
edit: Wie immer alles glatt gelaufen. |
Bestelle jetzt schon sehr lange bei wayne und bin mit seinem Service sehr zufrieden +++
E: Der letzte Trade war eine 1.100€ Bestellung |
Bereits zum vierten Mal etwas bei ihm bestellt, diesmal für rund 800€. Sobald die Ware angekommen ist, gebe ich ein kurzes Update :) Vielen Dank für den reibungslosen Trade!
edit: Der Artikel ist heute angekommen! :) |
Hi, wie siehts aus wenn ich meine Amazon Spar Abos über dich laufen lasse? - Dauerauftrag möglich?
|
Quote:
|
hab dich discord geaddet, brauche nen iphone :D
EDIT 1: Für 1059€ bestellt, soll morgen geliefert werden. Werde Bescheid geben, aber ist eh alles safe, habe früher mit Wayne schon bestellt gehabt und er ist allgemein einer der besten hier auf EPVP. EDIT 2: Paket kam heute an, alles bestens nur zu empfehlen! |
Katzenfutter kam an, mundet vorzüglich.
|
Quote:
super service :) gern wieder |
Lief alles schnell und problemlos ab. +++
|
Für 150€ Warenwert eingekauft..alles paletti.
|
Bruach auch wieder was
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Trade-Anfrage ist raus! :)
|
Hab dir in Discord geschrieben, würde gerne eine weitere Bestellung aufgeben :)
|
Habe dir eine Pn geschrieben. es geht um ein iPhone
|
hat sich erledigt .
|
Quote:
Hab dich auf Discord geaddet Habe gestern bestellt, kam heute mittag an. Werde den Service öfterst benutzen ! ;) |
hab dir ne tradeanfrage gestellt.
Berichte dann wenn Ware da ist |
Bestellung nur durch dich möglich oder kannst du auch Gutscheine mit 10% Rabatt anbieten?
Wenn du die Sachen bestellst, hat man bei einer möglichen Reklamation probleme. |
Hätte Interesse an einer Bestellung um die 115€ :)
|
Quote:
|
Ware kam in 2 Tagen an
+500€ Warenwert! |
Wären bei "größeren" Bestellung auch ein höherer Rabatt möglich? (~320€)
|
Quote:
|
Hätte Interesse an einer Bestellung in Wert von 200€+, jedoch erwarte ich schon ein guten Kurs. Gerne PP oder Banküberweisung!
|
Quote:
|
Die Tage wäre im Wert von ~2,5k€ bestellt und gestern sind die Sachen Sachen angekommen.
Amazon hatte zuerst einige Sachen Auflage die ich als erstes wollte, jedoch wurde kurz danach der Verkauf der Ware, Wegen produktionsproblemen/liegerproblemmen seitens des Herstellers eingestellt. Ich könnte ohne Problem die Bestellung auf ein anderes Produkt Änderung. Ich kann den Services daher nur empfehlen :) Dank nochmal |
Quote:
|
Quote:
|
Ich würde dir Paypal bieten, verifiziertes Konto für 15%.
|
Quote:
|
Hey,
was kannst du bei 304,99€ und Banküberweisung für Prozente anbieten? Gruß |
Quote:
|
12,5% bei BÜ dauerhaft?
|
Quote:
|
Wie viel Rabatt für ein 32.99Euro gegenstand würde via Paypal zahlen.
Add mich mal auf Discord. (Habe schon versucht dich zu adden klappt aber iwie net) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:45. |