![]() |
Beides ist ziemlich merkwürdig meiner meinung nach ô.Ô
|
Quote:
|
Quote:
|
Anal Eingang mit der Zunge säubern verstörend.
Pikachu f*cken? Davon träumt doch jeder hier |
Quote:
|
Quote:
Stimmts? |
Quote:
|
ass licken is doch nice, nur kinder am start
|
Welche Fetische habt ihr noch so ?
Würde gerne mal Japanerinnen ausprobieren (@LooneyTune werde dich noch besuchen und dann gibt's Puff Gutschein für mich, hab ich gehört) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich sponsor nichts, nicht ehe ich selbst in einem japanischen Puff war, aber das ist mir einfach zu teuer und Paysex lehne ich seit geraumer Zeit ohnehin gänzlich ab, da ich ein GF6 brauche, aus der Lust heraus. |
ist beides nicht gestört
finde Arschlecken auch übelst nice, das mit den Kostümen ist zwar eine Extremvariante, aber ihr kennt das doch auch alle aus dem "normalen" Bereich dass halt Sexy Unterwäsche oder Polizistin oder Krankenschwester geil ist, das ist genau das gleiche nur etwas abgeschwächt |
back im bizz leute
Quote:
Sind ja zum Glück in den anonymen Weiten des Internets ;) Quote:
Quote:
|
Quote:
|
1 ist doch baba da spart man sich das geld für nen schokoladen nachtisch
|
Quote:
Wollte dieses Jahr eigentlich auch noch nach Japan , aber die Hotles/AirBnB sind echt verdammt teuer .__. |
beides relativ normal im vergleich was es sonst so gibt imo.
|
Arschloch lecken nennt man Rimjob und ist was ganz natürliches.
|
Wo sind hier die Leute, die sich Glass anal einführen?????
|
Quote:
|
Quote:
Ich gucke selbst gerne Animes, Death Note oder Naruto Shippuuden zb sind wunderbare Werke, weiß nicht wieso man damit immer dicke Jungfrauen assoziiert oder generell Typen die den ganzen Tag vorm PC sitzen. |
Quote:
|
Quote:
Bin auch kein Japan Fanboy, ich ficke nur gerne Japanerinnen die alle paar Minuten kommen und mir zu Füßen liegen. Das ist aber auch schon alles. Die gängigsten Anime habe ich aber auch schon gesehen, aber da war ich noch jung, unschuldig und süß. Edit: ok und ich feier den Lifestyle in Tokyo, aber das wars dann wirklich =D |
Kevlon Don steht halt auf unten beharrt
|
Quote:
|
Quote:
Goil. Bin morgen bei dir. |
Ich mag Japan (zum größten Teil wegen den Japanerinnen und weil ich Vergleich zu Deutschland alles gut aussieht, ich mag auch Amerika), gucke aber keine Animes, abgesehen von denen die jeder früher mal gesehen hat wie Dragonball, Digimon, etc.
Zu der Sache mit dem Fetisch, finde beides nicht sonderlich gestört, denke das mit dem Pikachu Kostüm ist das außergewöhnlichere, aber warum nicht. |
Quote:
Animes geschaut = 110kg, ganze zeit nur vorm pc, kaum rl freunde Aufgehört mit Animes = 40kg leichter, nur noch draußen und das beste, ich bin nicht mehr fett. Quote:
|
Quote:
Den Pikachu fetisch find ich nichtmal so sonderlich. Es gibt auch brutal viele leute die die hinterpforte gerne sauber geleckt haben wollen. Soll anscheinend ein von hinten heranschleichendes Feuerwerk sein :confused: |
Quote:
Ich kenne das primären Geschlechtsorgan der Frau und gleich dahinter ist das Rektum. Einen weiter Körperöffnung ist mir im Rumpf der Frau nicht bekannt. |
Quote:
hab da nen Kumpel in Indonesien, der soll auch ab und zu anime schauen und ist nicht übergewichtig hier in DE gibts sicherlich auch 1-2. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Geh mal in einen Japanisch Kurs in DE und schau dir die Jungs an, die dort Japanisch lernen damit sie in erster Linie ihren Anime im O-Ton verstehen können. ^^"
|
Quote:
Diese Bild von dir, werde ich NIE vergessen hahahahahahahaha Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber.. heiß würde ich das nicht finden :confused: |
Quote:
|
Quote:
Ich lerne Japanisch einfach weil ich kann. Wüsste den Mittag nicht anders sinnvoll zu füllen, da sonst jeder arbeitet. |
Quote:
ich zahl auch den Versand :D Wenn ich schon nichtmal japanisch können muss dann muss ich dafür doch auch nicht nach Japan fliegen :D |
| All times are GMT +2. The time now is 07:57. |