![]() |
bisschen zu viele Pet's für meinen Geschmack.
Konzept & Vorstellung finde ich top. Die Diskussionen ein wenig nervig hier im Verlauf... Bin beim Reset-Start auf jeden Fall dabei. Wozu 30er Waffen als Dropp beim brutal. Hauptmann- wenn im Shop erhältlich ? (gibt's da Unterschiede?) Viel Erfolg und bis Samstag :)! |
sehr schick!
wird angespielt. |
Quote:
sehe ich auch so ;) p.s endlich einer mit guter Meinung und gutem Musikgeschmack .... ich mag dein Bild in der signa :handsdown: |
vorstellung geht so
wird nicht zockt wenn man das lest was ihr als team da jetzt schon ablast was wird das nacher am server wünsche euch kein glück |
Quote:
|
Ich wünsche euch beim zweiten Anlauf ganz viel Glück & Erfolg :)
|
Habs mir nochmal überlegt. Ich bin wieder unter dem Namen Tyra dabei! :)
|
Meine Bewertung:
[IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers/rating/rating_5.gif[/IMG] Forum scheint ja auch schon gut befüllt zu sein. |
Bin auch mal im Forum am Start, mal gucken ob der Server überzeugt. :D
€: Warum kann ich in der Shoutbox nicht reinschreiben? |
Quote:
|
Uii, wird definitiv mal angezockt, mal schauen wie er mich überzeugt.
Die Vorstellung weckt meine Interesse sehr, schaue schon mal im Forum vorbei. :D #UnterstützeEureVorstellungMal |
Quote:
|
Server wird alles zerstören wenn weiter so geile updates kommen einfach der hammer ich feier das :D
Premi rang kostet perma glaube 1 euro is nix^^ |
Gefällt mir die Vorstellung, mal gucken wie es sein wird. viel glück
|
Selbstverständlich wieder am Start.
das Update wird alles zerstören! Rafft euch auf, Jungs und Mädels, zockt diesen geilen Server! |
Die Farmmap +1 und der angepasste Gifti drop +1
Überzeugt hat mich jedoch das neue Mount/Pet Henkerli + Polarbär hat swag |
Freut uns, dass Euch der Server gefällt und wir so viel positives Feedback bekommen! Ihr seid natürlich alle recht herzlich willkommen auf Lysium2! :)
|
Hört sich nice an, aber ich hasse DT ._..
Werde es auf jeden Fall testen. |
Super Vorstellung.
Bin auf jeden Fall dabei! |
Wir werden heute in unseren Forum mal nen kleines Update Thema machen weil wir noch extrem viel geändert haben :D. (Neue Sachen gebastelt).
#Lysium2 |
Sieht interessant aus. Viel Glück!
|
Also mir würds ja stinken wenn ich alle 4-8 Wochen nen Reset bzw. nen neuen Server machen muss (Weil der Server keine Spieler mehr hat), um im echen Leben über die Runden zu kommen.
|
Quote:
Glückwunsch, aber kann mir kaum Vorstellen das jemand interessiert daran ist was dir "stinkt" und was nicht. Topic: Guter Server, spielt ihn einfach an! |
wenn nicht jeder heulen würde wie du @,3RIK dann würden die server voller sein aber nein bei jedem scheiß braucht ihr kids ein taschentuch und rockzipfel von mami
Nervt langsam .. |
Quote:
Naja lass ihn doch. Vor allen haben wir den Reset nicht entschieden sondern unsere CoM. Aber ja der Böse Kevin ist wie immer dran schuld. Nix neues xD Heute Nacht kommen neue Bilder in unser Forum was wir so gebastelt haben auserdem verschenken wir noch 10x Premium im Forum. Was müsst ihr dafür machen? Einfach nen Account erstellen im Forum und Glück haben :D. Wird per Zufall bestimmt. Freuen uns auf SA :) |
Wäre der Server heute online würde ich ihn sofort zocken :D
|
Quote:
|
Quote:
|
vorfreude ist die schlimmste freude ;DDD
|
hoffentlich ausreichend Promotion.
Sieht gut aus |
Freue mich schon auf den Server :)
|
Ne kurze Frage am Rande.
die grünen Regis mach die skills auf g oder p . Und wird es 6/7 Bonis geben wenn ja wie erhält man die |
Vorstellung gefällt mir, auch wenn mir das Design irgendwie bekannt vorkommt.(kann mich auch irren)
Das Kerkersystem und das End-Eq wäre nun nicht mein Fall, aber ist ja Geschmackssache!:) Wünsche euch viel Glück & viel Erfolg! |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das kann ich dir beantworten. Grüne Regis = Techsteine, d.h. wenn du einen davon Ließt überspringst du eine Techstufe im Meisterbereich z.B. von m10 auf G braucht man ja für gewöhnlich 10fbs, ließt du einen von diesen Steinen, brauchst du die FB's nicht lesen. 6/7 Bonis: Ganz simple zu Beantworten, es wird vorerst keine geben. Beste Grüße! |
noch eine Frage hahahah
es wäre cool wenn so ein pick-up bot eingefügt wäre erspart uns Spielern Zeit. wäre auf jedenfall echt praktisch. Und wie sieht es mit den Pets und Reittieren aus sind die alle in-game zu erhalten und wird es anstrengend wie z.B so ein Rappen zu erhalten |
Quote:
|
Geile Servervorstellung I like Dat :D
|
Schau mal Kevin....
du hast mittlerweile sowieso kein Scham, oder Selbstachtung immer wieder einen Neustart zu machen und alles wieder so aussehen zu lassen, als trifft dich keine Schuld. " Die Community hat entschieden" Schwachsinn, du hast entschieden ! Du hast dich wie die anderen 100male entschieden ein Projekt nicht wie ein Mann zu Ende zu bringen, also hör endlich auf die Spieler zu verarschen. Ich bin kein nichtsgönner, im Gegenteil du hast eine Familie....mach das Beste aus deinem Leben und sei so Aufrichtig wie möglich. Leider sind deine Server nichts weiter als Fa̱ta Morgana - Man denkt von weitem " wow man was ein geiles Ding" doch kommt man der Sache näher, verschwindet es. Du bist ja kein "nichtskönner" das weiß man bereits, doch leider bist du immer noch ein kleiner Junge der weiß wie man Server macht, aber nicht wie man sie hält. Nach gefühlten 100 Chancen und Neustarts, sollte man doch langsam was lernen oder nicht? Erinnerst mich an diese Inder-Stände am Hauptbahnhof die gefälschte Ware verkaufen. Die Sachen sehen immer auf dem erstem Blick richtig Top aus, halten aber nur 2-3 Monate :) So sind deine Server mittlerweile auch. Also Kinder/Halberwachsene/Erwachsene ! Wenn ihr bock auf ein 2-3 Monate (max.) Server habt, spielt ruhig hier. Empfehle euch die ersten 4 Wochen nicht zu spenden, auch wenn der Itemshop einem Super Sayajin Kräfte gibt (wie es immer bei K - Server der Fall ist) Achja, nice Idee mit der Shoutbox (nur Premium Mitglieder) Da fühlen sich die "normalen" Spieler ja richtig wohl bei dir :) Adiós |
weswegen wurde der eig. resettet ? wegen mangelndern spieleranzahl? war nur 1 woche im skiurlaub. danach war der server down lol und im forum kann man darüber auch nix nachlesen
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:02. |