![]() |
Quote:
zumindest wenn sie perma blocks austeilen...wär ich inix, dann würd ich nen 7 oder 14 tage block für sowas geben...und halt ne verwarunung wenn nochmal was ähnliches passiert dann halt perm block... aber naja...wayne^^ |
oder sie löschen einfach alle kalbase items...?
|
Ich mache mal den Test xD
Habe was bestellt aber kommt irgendwie erst garnicht an x) Wenns kommt löse ich erstmal nichts davon ein sondern packs 2 - 3 Tage in den Storage Keeper.. Mal sehn was passiert ! |
du bist so schlau...also ob die dein storage nicht sehen..^^
|
aber von kalbase stuff wirse nicht blocked
|
Quote:
|
Quote:
|
leute nun lasst mal die kirche inner stadt - kb hin oder her - aussagen wie die blocken wegen kb items oder sie blocken ganz sicher nicht sind einfach bullshit - weder die eine seite noch die andere weiss es zu 100%
wartet die kommenden wochen einfach mal ab ich habe einen char auf den ich aufpasse wo kb items drauf waren - um ihn zusaven habe ich die kb rein aus vorsicht verschoben - der main ist bis jetzt also der auf den die fl von kb ging nicht blocked - der nub char atm kA keine lust auf router restart gerade @mahatma schatzy nicht jeder ist leider so lieb wie du und gibt jedem ne 2te chance ich kann nur hoffen dass dieses geblocke sich bald mal aufklärt oder der herr shadowz mal ne stellung abgiebt - obwohl sowie ich sandro einschätze er nicht der typ ist weiter stuff zuverticken und dennoch zuwissen dass die person demnächst blocked ist - also erst mal cool down - btw² geiles bayern spiel gewesen- ich bin voll und gute nacht |
Quote:
|
Scheint aufjedenfall ein wenig länger zu dauern mit der Auslieferung atm. als früher ;)
|
ich hab mein 2h von sandro pimpen lassen...und was is alles geblockt? 75 gos, 70 IG, 72 ea, 60 cjb. alle perm block
|
laut kalhq ist kalbase der grund für die blocks:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die haben auch alle keine ahnung ;D und wenns wirklich deswegen ist dann wayne
|
Quote:
|
Langsam wunderts mich das der Stuff nochnicht ankam :S
Schon über 24 Stunden rum und noch nix da und @ ICQ keine Reaktion :( |
ich hab meine daggers von sandro pimpen lassen und sie überteuert verkauft und der der sie jetzt hat wurde geblockt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ey das is der konter FUUUUU smiley XD
woher weißte das er geblockt wurde? xDD |
Quote:
|
Quote:
verschickt alle items einfach für 1k geons als parcel, dann passiert nichts. wurde mir per c/s von kal bestätigt. Die machen das nur so, weil die meisten scammer/hacker sich in acc ein"hacken", die items an ihre nubs schicken ( ohne parcel,also quasi als Geschenk) => kostet die "hacker" bzw scammer weniger zeit. Und deswegen blocken die einfach jeden, der irgendein item als geschenk bekommt. Aber das weiß denke ich mal jeder^^ |
bei geld kann man jedoch keinen preis anfügen :P
|
doch du kennst dich damit doch aus =)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hm naja das mit der Lieferung scheint grad wohl engpass zu sein oder so weil ich schon Tage warte :confused: |
Hoff lieber dass du nicht geblockt wirst... Selbst für Stuff ausleihen von Kumpel kann man geblockt werden >.>
|
Quote:
|
so... when will be next delivery ... for others who haven't got yet and already paid?
|
Quote:
Wenn er sich urlaubt nimmt ist das doch garkein Problem, aber sollte man wohl mal auf der Seite kennbar machen :) |
Ist kenntlich, shop ist geschlossen
..steht das auf der Homepage?? ich kann es nirgendwo errkennen. Aber egal ihr macht dann ja beld wieder auf dann ist es auch egal xD |
hey shadowZ ich habe mal ne frage da du ja mit sandro zusammen arbeitest
also...könntet (ihr) mal die DB von kal hacken und die server flies freigeben / verkaufen damit es auf den p-servern auch thief und 3rd jc gibt ? falls neun nein und du die frage unverschämt findest tut es mir leit und lösche evt. mein post. falls aber doch wären sicherlich einige interresiert :) wer fehler findet darf sie für sich selber behalten :-D |
es wäre verdammt dumm das zu machen solange die den shop weiter betreiben, denn es wären sicherlich einige umsatzbusen.
aber wenn die neuen files released werden würden, würd ich sogar mit Silentius back joinen und nen server machen ;) |
neue serverfiles wären natürlich eine feine sache
aber die kalbase items kommen von nem ingame bug(!?) und an die db kommt er per sql injection. an die serverfiles zu kommen, ist noch eine andere sache. |
Die neuen server files haben sie schon lange, glaube november 2009.
Releasen werden sie die aber sicher nicht. sh4x hatte dazu auch mal irgendwo was geposted, kA ob hier oder kalHQ. |
wohl eher kalhq
|
Quote:
|
naja zumindest neuer, als die momentanen p-server.
auf welchem stand sind die denn grad 2007/2008 glaub ich so um den dreh |
when i can pay on kalbase -.- 3 days offline
|
wenn ihr da kauft seid ihr gebannd in paar tagen
|
joa schätze mal schon 2007-2008 + neue maps/stuff/mobs usw..
Quote:
or did i miss anything :facepalm: |
| All times are GMT +2. The time now is 02:47. |