![]() |
Quote:
|
Ich Interesiere mich für den letzten account mit 16 Stunden.
Ich würde 10 Euro Psc zahlen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lvl17 CSGO Account - 1477 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
Global Ranked - 75MM Wins ↑ nur der für 25€ psc? |
Quote:
Hättest du noch den anderen dazu gekauft wäre es dann insgesamt billiger (5€) einzelnt hätte ich den anderen für 15 verkauft. |
Quote:
dann machen wir 30€, ich schick dir ne tradeanfrage. |
Quote:
|
Bin first gegangen hat alles super geklappt.
Kann ich nur weiter empfehlen. |
14€ für den 0 wins, 20 looses
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Meine Paypal Adresse findest du dann in dem privaten Feld nachdem ich angenommen habe. Bitte das Geld dann per Freunde und Familie versenden - in die private Notiz von Paypal deinen EPVP Namen bitte rein schreiben. |
Price for these accounts?
Lvl32 CSGO Account - 3343 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen. Global Ranked - 194MM Wins - PRIME READY - Overwatch Unlocked Lvl21 CSGO Account - 430 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen. Global Ranked - 103MM Wins - PRIME READY Lvl21 CSGO Account - 277 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen. Global Ranked - 91MM Wins - PRIME READY will they come with original email? Also did you injected any hacks in the accounts? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
do you have any prime ready for 20-25€ then?
|
No
|
can you sell one for 40€ then? :D
|
Quote:
|
send me a trade request then. I sent you a PM.
#Edit fast and easy trade. recommended :) |
Lvl14 CSGO Account - 221 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
Silver2 UNRanked - XXMM Wins Würde dir 15 Euro Anbieten :) |
Quote:
|
Lvl14 CSGO Account - 366 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
LE Ranked - 53MM Wins Lvl9 CSGO Account - 17 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen. Supreme Ranked - 27MM Wins Wv je Account ? |
Quote:
|
20€ für den 2. ?
|
Quote:
|
Lvl14 CSGO Account - 221 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
Silver2 UNRanked - XXMM Wins Wie viel möchtest du dafür? :) |
Quote:
Angebot bitte. Sind keine Quick Sell Accounts. |
Lvl21 CSGO Account - 305 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
Global Ranked - 92MM Wins - PRIME READY 25 PP |
Quote:
|
Lvl19 CSGO Account - 751 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
Global Ranked - 99MM Wins Ohne Prime Ready 30 Euro PP ? |
Quote:
|
was wäre der preis ?
|
Quote:
|
Hast du einen stinknormalen Account, rank usw alles egal hauptsache Csgo?
|
Quote:
|
CS GO ACCOUNT
hey, was hättest du denn für welche im Angebot?
Suche einen der mindestens doppel ak ist! Sag mir pls was du dafür haben möchtest, würde in PSC zahlen. MfG Sanaro |
| All times are GMT +2. The time now is 21:46. |