elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

xXxDuxYxXx 03/07/2010 18:18

Bewerbung
Alter 14 (naja eig schon fast 15)
Wie lange Spielst du schon Metin2 : 2008 bin selber 72 auf DE Server
Warst du schomal GM : Ja ganz oft von einen meiner Freunde und so einen ausm Inernet und nätürlich meinen Eigenen
Was hast du alles für Messager etc : ICQ : 390-764 , Skype : Duxy1337 (nicht so oft on) TeamSpeak 2 : 78.143.54.230:1500 (Den ich zu verfügung stellen würde) ich habe narüelich auch ein Headset ^^
Habe selber gute Kenntnisse mit : NCP Pos. 97 % des Servers auf Deutsch,Gute Kenntnisse mit Hamach und Navicat und vieles mehr ^^
Mir wäre am liebsten wenn der wer ein GM Sucht einen DydNS server oder einen Root hat (würde dann auch dazu bezahlen)
mfg Duxy1337

alexmetin 03/07/2010 18:27

So ich würde mich gerne als Gm bewerben.

Email: Bei Interesse
ICQ/MSN: Dann auch bei Nachfrage
Name: Alex

Wie lange spielst du schon Metin2?
Nun ja, ich habe 2 Jahre Metin2 DE und ungefähr 1 Jahr Pserver Erfahrung.

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte Gm werden, weil es mir Spaß Leute zu unterstützen und ihnen zu helfen.
Ich möchte zeigen, dass nur weil man Gm ist, das nicht bedeutet dass man den Spielern den Spaß am Spiel vermiesen muss. (Was mir bei deutschem Metin andauernd wiederfahren ist^^) sondern gerecht zu handeln und nerven zu behalten.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde User-Fragen, sie supporten und ihnen helfen.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich nutze diese Frage um einbisschen von mir zu erzählen..
Ich bin sehr Kommunikativ, habe es geschafft in kurzer Zeit alle meine Freunde mit dem Spiel zu begeistern und hatte eine erfolgreiche Gilde auf deutschem mt2. Ich bin sehr hilfsbereit, kenne mich perfekt in dem Spiel aus und würde deswegen gerne einen Job als Gm übernehmen. Obwohl ich sehr freundlich und nett bin verstehe ich dass man als Gm eine gewisse Verantwortung trägt und bin davon überzeugt dass man manchmal auch hart durchgreifen muss um eine gute Community ingame beizubehalten.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich bin bereit so vielen Usern zu helfen wie möglich, natürlich kann ich keine 10st am Tag sitzen und fragen wie "Kannst du mich lvln?" zu beantworten. Ich bin gern bereit meine Freizeit für einen Gm job zu opfern aber nicht mehr wie 3-4 st täglich, da ich auch nur ein Mensch bin und keine Maschine und auch ein rl hab. (Ausnahmen sind immer vorgesehn WE vlt mehr, Werktags vlt weniger).

So ich denke damit ist mein Standpunkt klar geworden dass ich Gm werden möchte nicht um Usern das Leben schwer zu machen sondern ihnen zu helfen.
Achso noch was, ich bin schon lange bei epvprs angemeldet nur bin eher der stille Leser^^.

Bei Interesse schreibt mir eine pn.
Alex

emrullah96 03/07/2010 21:23

Servername:Worldmt2
Rootserver
Skype vom Admin: prosekill
Server status: zurzeit offline gelegt wegen einen neuen Hoster ...
Online acc: 3000-5000 online acc
server sprache : Deutsch
Bewerbung : pm me oder skype

.Turk 03/07/2010 23:16

Quote:

Originally Posted by DreamY2010 (Post 4269494)
Also hier meine GM-Bewerbung auf einem P-Server=)

Hi, ich bin der Cid ( wird Sit ausgesprochen wie bei Ice Age ^,^ ), bin am 7.März 1993 geboren bin also 17^^.

Wie lange spielst du schon Metin2? :

Ich spiele Metin2 seid guten 3 Jahren und war niemals auf Pause oder sonstiges.
Meine erfahrungen in DE:
Ich habe bis vor 13 Monaten auf DE gespielt und war level 81.
Ich hatte einen stolzen Mentalo mit 3 G-skills und war in einer der damals bekantesten Gilden Co-Leader.
Der Grund warum ich aufgehört habe waren Probleme mit meiner damaligen Freundin, denn sie hat mich nach 4 Monaten Beziehung abgezogen und mein Ganzes EQ in Ebay versteigert. Der Account wurde auch gelöscht.

Meine P-Server erfahrungen:
Ich war bis etz auf ettlichen China P-Servern und hatte da immer relativ schnell ein Hammer PvP-Equip. Als dann die Deutschen P-Server endlich kamen hab ich mich erstmal umgeschaut und hab nach ein paar guten ausschau gehalten. Zur Zeit zock ich nur noch auf FantasyMT2 weil ich alle anderen nicht grade klasse finde.

Warum möchtest du GM werden?:

Ich möchte GM werden weil ich denke dass ich genügend Erfahrung mitbringe. Und jedem helfen kann.

Was würdest du als GM alles machen?:

Ich würde als GM immer gerne und nett anderen Usern helfen und meinen Job auch Ernst nehmen.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?:

Ich finde mal sollte mich als GM nehmen, weil ich fast immer Online bin und total geduldig bin. Ich helfe sehr gerne anderen und Erkläre auch viel und gerne. Wie gesagt ich bin jeden Tag mindestens 10 - 15 std On und kann immer gerne helfen.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ich kann eigentlich ohne Probleme vielen Usern schnell und nett Antworten und hab ein sehr großes durchhaltevermögen

Also des waren meine selbsterstellten Fragen... falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne per Icq/Msn/E-Mail erreichen

Meine Icq Nummer : 564 958 754
Msn-Addy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe auf gute zusammenarbeit und würde mich freuen wenn ihr euch schnell meldet =)

*Push*

isiman2009 03/08/2010 16:16

Wie lange spiele ich Metin 2 ?

Ich spiele Metin2 ( DE ) seit es Kostenlos ist!
Ich spiele Metin2 (Pservern ) normaler Spieler seit 1 Jahr! GM/GA auch schon^^ 6 Monate!

Warum möchte ich GM sein ?

Ich möchte ein GM sein weil ich zuverlässig bin
Ich bin hilfsbereit und 14 Jahre alt doch
benehme ich mich eher wie ein Erwachsener, schenke keine sachen und töte keine Spieler, ich helfe ihnen.
Mir macht es Spaß anderen zu helfen!

Was möchte ich als GM machen?

Natürlich möchte ich Rechte haben um mir Items zu geben doch kümmere ich mich mehr um Kundenzufriedenheit statt um meine Items!

Wieso soll gerade ich GM werden?

Ich bin nicht wie die anderen Jungen/Erwachsenen
GM´s und chille in otm map 1 etc!
Ich sehe oft das Spieler Probleme haben und werde mich darum kümmern!!!

Kannst du viele User Gleichzeitig helfen ohne aufzugeben?

auf jedenfall!! ich Sehe in den meisten Servern dass die GM´s keine Lust haben Leute zu helfen weil es einfach zu viele PN´s sind!

Abschluss Satz :

Sie können mich mal auf Probe nehmen.. Ihr server wird sich um einiges verbessern!!

PS: Falls Sie mich nehmen werde ich meine Persönlichen Daten sagen^^ z.B Name etc!

Danke für ihre Zeit bitte um Antwort

bin nicht enttäuscht falls sie mich ablehnen!
(naja vielleicht bisschen ^^ ) :D

BossEntchen 03/08/2010 18:56

Wir suchen noch für unseren Server:

3 Gm´s

2 FM´s (ForumMods)

und 1 HP designer/skripter

bewerbungen in unserem Forum.

ins forum gelangt ihr über unsere homepage:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wir haben noch ein hamachi server, wollen aber ein dyndns server machen.

wir suchen auch noch user ;)

KEINE! Pn´s nehme keine bewerbungen in epvp an...

da ich bestimmt bald gebannt bin, da ich banjo1 die meinung gegeigt habe ^^

Norella 03/08/2010 19:01

Email:auf anfrage =)
ICQ/MSN:auch auf anfrage soll net jeder haben
Name:Lisa

Und dann die Fragen:

-seit denn es metin gibt habe auf de schon ein sehr hohes lvl erreicht aber keine lust mehr habe sehr viel erfahrung eig weiß ich sogut wie alles xD(spaß)
-warum ich gm sein möchte ist es ich sehe mich als eine geeignete person und weil mit mt2 spielen sehr viel spaß macht =)
supporten,anderen spielern natürrlich helfen und naja was halt ansteht
-weil ich sehr viele spielerfahrung habe, und sehr viel on bin
-ja kla =) kein ding werde in icq auch immer zugespammt ^^

AzIo 03/08/2010 19:11

Suche ein paar Leute die sich gut mit modelieren auskennen ( neue Waffen/Rüstungen 3d und Eq)
Es ist noch ein Hamachi Server bei dem ich aber das max lvl erhöt habe und dabei bin neue Items zu erstellen die dann auch für das level passent sind...

Wer Lust hat soll mir hier eine pn schreiben.

Freue mich auf Antowrten

xXEmTyXx 03/08/2010 21:47

Quote:

Originally Posted by xXEmTyXx (Post 4438280)
Hallo ich möchte mich als Gm bwerben

Warum möchte ich Geammaster werden:

Ich möchte mit einem/einer einen guten server machen weil ich den spielern ein guten server bieten will :)

Bist du lange on?:

Ja ich bin jeden TAG online Mind 5 Stunden

Wie lange spielst du schon Metin2?:

Ich spiele metin2 seit 2 Jahren ich habe lange auf Deutschem metin gespielt dann bin ich auf P server gegangen !

Wie oft war ich schon Geammaster:

Ich war schon 5mal Geammaster und 1 mal GA (nicht auf meinen Servern)

Was kann ich gut?

Also ich kann sehr schnell ALLE code nach gucken und kann mit den Spielern sehr gut umgehen

Wer mich villt als GM will pnt mich einfach :)

Mfg EmpTy

*Push...

BossEntchen 03/09/2010 14:42

Quote:

Originally Posted by BossEntchen (Post 4451255)
Wir suchen noch für unseren Server:

3 Gm´s

2 FM´s (ForumMods)

und 1 HP designer/skripter

bewerbungen in unserem Forum.

ins forum gelangt ihr über unsere homepage:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wir haben noch ein hamachi server, wollen aber ein dyndns server machen.

wir suchen auch noch user ;)

KEINE! Pn´s nehme keine bewerbungen in epvp an...

da ich bestimmt bald gebannt bin, da ich banjo1 die meinung gegeigt habe ^^

*push* suchen immernoch GM´s!!!! bewerbt euch seit nicht schüchtern^^

Seriiii 03/09/2010 18:26

Hallo,
Name:Sergej

So ca. 3 Jahre hatte schon selber
einen Pserver und helfe zur Zeit anderen Spielern bei ihren Servern
(Über icq wer hilfe braucht PM (: .)

Wo liegen meine Stärken?

Als erstes ich habe viel geduld und fals ich GM/GA (oda so) werde würde ich gerne helfen den Server zu übersetzten. Ich bin fast immer Nett und Freundlich gegenüber anderen Spielern und Helfe gerne anderen und versuche jedem der ein Problem hatt
zu Helfen.
Wan ich on bin?
Das kommt drauf an wie der Tag ist :D aber eig. bin ich am Tag 5-8 stunden on.

Encrypto :P 03/09/2010 18:47

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/Skype:auf Anfrage
Name:Lars

Ich spiele schon seit ca.3 Jahren Mt2 2 Jahre Normal und 1 Jahr Privi server
Weil ich gerne auf P servern leuten helfe habe auf vielen servern schon geholfen.
Als Gm würde ich mich ingame um die Probleme der Spieler zu kümmern damit die nicht die SA Ga vollspammen während die mit dem Server beschäftigt sind.
Ich bin halt sehr hilfreich und kann auch bei den leuten auch wenn sie nervig oder beleidigend werden ruhig bleiben und mich darum kümern ohne durchzudrehen. Ja ok das wars auch schon ich freue mich auf ne baldige Antwort.

Nate57 03/09/2010 19:07

Hey leute ich suche ein TEAM für mein homeroot server der 24/7 online bleibt.

Wieviele leute such ich?
Ich suche 3 leute

Die das draufhaben:

Helfen beim patcher...
Neue maps bzw. map entbuggen und mobs einfügen.
Waffen designen.

weiteres wird sonst persöhnlich besprochen

allte teilnehmenden 3 personen haben dann auch 100% ein GM Acc Da

.Private 03/09/2010 20:58

Suchen einen After Effects Profi.

Für unseren Kommenden Server!!
Guckt in meine Sig. da findet ihr den Link zum
Forum.

Auserdem:

Gute Client Modder^^Datebase and FreeBSD Pro. Sollten lieber
in mengen als zu mager da sein.

Weitere Infos ?

Adde mich hier:
559.193.202 <- ICQ

CaXor 03/09/2010 21:12

Suchen Datenbank-Techniker !

Hallo liebe Com,

mein Freund SynTroX (Männlich, 20 Jahre alt ) & ich (Männlich, 15 Jahre alt ) sind grade dabei einen Server auf die Beine zu stellen. Der Server läuft schon momentan über Hamachi, Onlinezeiten ca 10 Stunden pro Tag momentan. Wie gesagt, wir sind noch am Anfang und dabei alles zu entbuggen, implementieren und einzustellen.
Momentan ist es noch ein Hamachiserver, welcher aber, wenn alles eingestellt ist, zur Probe auf einem Root laufen ( 2 - 3 Wochen, wenn alles läuft ) wird und später dann auf einen Hochleistungsroot laufen soll.
Da SynTroX und ich nicht genug Zeit haben, und uns um andere Sachen kümmern müssen, suchen wir einen Datenbank-Techniker, der uns halt einige Saschen entbuggt, implementiert und einstellt.
Seine Vorraussetzungen sollten sein:
- Mind 15 Jahre alt.
- Gute Kenntnisse in Filezilla und MySql.
- Teamspeak

Es sind ein paar Sachen die gemacht werden müssen, und da SynTroX und ich uns nicht perfekt mit der Datenbank auskennen, würde uns die Hilfe sehr gut kommen.

Melden könnt ihr euch bei
Caxor:
SynTroX:

Oder in unserem Ts-channel:
62.75.160.38:6655
Passwort: ring

Ich hoffe wir finden eine geeignete Person, welche dann eine gute Belohnung erhalten wird, welche wir dann im Ts² besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
das ElectroMt2-Team, Caxor und SynTroX

alexmetin 03/09/2010 23:17

Quote:

Originally Posted by alexmetin (Post 4439983)
So ich würde mich gerne als Gm bewerben.

Email: Bei Interesse
ICQ/MSN: Dann auch bei Nachfrage

Nun ja, ich habe 2 Jahre Metin2 DE und ungefähr 1 Jahr Pserver Erfahrung.

Ich möchte Gm werden, weil es mir Spaß Leute zu unterstützen und ihnen zu helfen.
Ich möchte zeigen, dass nur weil man Gm ist, das nicht bedeutet dass man den Spielern den Spaß am Spiel vermiesen muss. (Was mir bei deutschem Metin andauernd wiederfahren ist^^) sondern gerecht zu handeln und nerven zu behalten.

Ich würde User-Fragen, sie supporten und ihnen helfen.

Ich nutze diese Frage um einbisschen von mir zu erzählen..
Ich bin sehr Kommunikativ, habe es geschafft in kurzer Zeit alle meine Freunde mit dem Spiel zu begeistern und hatte eine erfolgreiche Gilde auf deutschem mt2. Ich bin sehr hilfsbereit, kenne mich perfekt in dem Spiel aus und würde deswegen gerne einen Job als Gm übernehmen. Obwohl ich sehr freundlich und nett bin verstehe ich dass man als Gm eine gewisse Verantwortung trägt und bin davon überzeugt dass man manchmal auch hart durchgreifen muss um eine gute Community ingame beizubehalten.

Ich bin bereit so vielen Usern zu helfen wie möglich, natürlich kann ich keine 10st am Tag sitzen und fragen wie "Kannst du mich lvln?" zu beantworten. Ich bin gern bereit meine Freizeit für einen Gm job zu opfern aber nicht mehr wie 3-4 st täglich, da ich auch nur ein Mensch bin und keine Maschine und auch ein rl hab. (Ausnahmen sind immer vorgesehn WE vlt mehr, Werktags vlt weniger).

So ich denke damit ist mein Standpunkt klar geworden dass ich Gm werden möchte nicht um Usern das Leben schwer zu machen sondern ihnen zu helfen.
Achso noch was, ich bin schon lange bei epvprs angemeldet nur bin eher der stille Leser^^.

Bei Interesse schreibt mir eine pn.
Alex

*push*

Y0uR Restart 03/10/2010 09:25

Quote:

Originally Posted by Y0uR Restart (Post 4398913)
Hallo,

Persönliche Daten:

Mein Name Philipp S. bin 14 Jahre alt und wohne in Möchengladbach...!

Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen helfe und meine Erfahrung die ich in Metin2 gesammelt habe gerne weitergebe für einen bin ich auch immer für einen Spaß gut...!

Warst du schon mal GM?

Ja ich war schon 6 mal GM bzw MOD alle Server leider down gegangen...!

Ich spiele metin seit ca. 2 jahren...!

Wobei ich helfen kann:

Ich kann auf einem Root Server mich ingame um alle fragen und Probleme kümmern und locker mit ca. 50-100 leuten umgehen kann (Pn's beantworten) und auf einem Hamachi Server kann ich z.B. bei Navicat, ingame usw helfen..

Warum sollte man gerade dich nehmen?

Weil ich sehr freundlich bin weil ich schon ca. ein halbes Jahr GM Erfahrung habe und viele User gleichzeitig versorgen kann...! Ich kenne mich bei navicat gut aus und könnte shops preise etc. verändern..! Außerdem bin ich immer für einen kleinen spaß gut und helfe allen gerne weiter..!

Online Zeiten?

Ich bin meistens ca. 5/6 Stunden online manchmal auch den ganzen Tag...!

Wie würde mein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde mich um alle Fragen kümmern und helfen wo ich kann

Kontakt Informationen:

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*Push*

HammaGeilDu 03/10/2010 17:05

[Bewerbung]Meine Bewerbung Als GM.(HomeRoot/dyndns/root!)

Hallo das Team von dem Server ****Mt2/oda auch was immer

Ich möchte mich auf euren Server bewerben.
Ich Heiße Sef bin 15 jahre alt.
Ich wohne in Berlin bin in der 9 klasse.
Habe grundkenntnisse in Metin2, programieren, bearbeiten und vieles mehr.
Komme aus: russland
Und kann sehr sehr schnell schreiben. :thumbup: :thumbup:

Was wilst du als GM alles machen:

Ich werde versuchen den Servern mit neuen Ideen zu berreischern.
Ich werde natürlich versuchen Hacker ausswendig zu machen und sie dan zu Bestrafen.
Ich werde darauf achten das die User im Server Respektvoll miteinander umgehen,und ihr Tonfall den Regeln entspricht.

Meine Hobbys sind: Pc zocken vor allem Metin2<<OLD, s4 league und auf Partys gehn bin fast nie -.-^^

Mit meinem Englisch komme ich sehr gut zurrecht ich bin zwar 15 und lerne stendig neues dazu doch das wichtigste kann ich.
In der Schule stehe ich momentan in Englisch 1-
Ich glaube das nötigste kann ich.

Meine andere grundkenntnisse über Metin2 programme sind Also wo ich mich richtig gut auskenne:
Navicat/Andere DB
FreeBSD
Portmap
FileZilla
Virtual PC
Sun Virtual Box
Hamachi
und weitere!

Ich kann auch euch helfen wenn ich GM bin:

ich kann euch z.b 3 videos ins youtube machen und in myvideo , clipfish usw!

Online Zeiten:
Montag: 15:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: 15.20 - 20:00Uhr
Mittwoch: 15:50 - 19:00Uhr
Donnerstag: 15:50- 20:00Uhr
Freitag: 15:20 - XXXUhr
Samstag: XXX- XXXUhr
Sonntag: XXX- XXXUhr
So in etwa sieht das dann aus, natürlich kann sich das ein oder andere mal was verändern.

Ingame Namen:
Meistens bin ich mit dem Spieler ***** Online.

Ich habe diese chat Programme:
-hamachi-
-Skype-
-Msn-
-TS2-
-ICQ- Aba muss noch installieren wenn ihr wollt.

Ich heiße in Epvp: HammaGeilDu
in Youtube Coolboy500x
in Skype coolboy300x
in msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und meine real email is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde meine Rechte als GM NICHT missbrauchen ich weiß wie ich mit meinem Rechten umgehen kann
Ich besitze ein Headset und kann über Skype... Komunitzieren.
Ich kann sehr gut Mit Jugendlichen umgehen und ich werde immer Ruhig bleiben und nicht Agessiv werden.

einpaar fragen an mich selbst :P

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja ,weil ich mit meinem Freunden/Eltern sehr respektabel umgehe und mir Mühe geben sogar die Dümmste frage zu beantworten.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja wie oben beschrieben ich versuche sogar die kleinste und unnötigste Frage zu beantworten.

Ich möchte GM werden weil:
weil ich gerne euch helfen würde.
Ich Gerne Spielern helfe.
weil ich selber 2 root server hatte. (down wegen GF)
kenne tricks wie ihr schutz vor GF habt.

Währe nett wenn ihr mich Als GM nehmen würde trotzdem ein THX vorraus

Abschluss Satz:
Weil ich den Server wirklich Klasse finde, wünsch ich mir bei euch einsteigen zu dürfen. Ich find das Team höflich und einfallsreich und will einfach nur mit euch zusammen, eine gute Atmosphäre unter den Spielern schaffen. So bis dahin erstmal viel Glück, Spaß und vielleicht baldiges Wiedersehen im Team )
MfG
HammaGeilDu

BähhhMT 03/10/2010 21:22

ch möchte mich als GM bewerben

Warum will ich Gamemaster werden?

Ich möchte im Spiel für Ordnung Sorgen. Den Spielern und dem Team immer behilflich sein. Als Gamemaster kann ich sicher vielen helfen. Natürlich auch, weil es immer schön ist Gamemaster zu werden und zum Team gehören zu können.

Was will ich als Gamemaster tuhen?

Ich möchte den Spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen. Ich werde auch jederzeit den anderen Gamemaster helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Bin jeden Tag online und werde den Hackern und Bugusern das Leben vermiesen. Natürlich werde ich immer bereit sein bei Events mitzumachen um die Spieler zu Unterhalten.

Hast du genügend zeit, Um als Gamemaster tätig zu sein?

Ja, ich habe genügend zeit. Ich werde täglich 6-9 Stunden on sein. In den Ferien und Feiertagen natürlich länger.

Um was geht es mir bei diesem Auftrag?

Es geht mir darum den Spielern und dem Team zu helfen und auch für den Server, den ein weiterer GM würde sicher nicht schaden und viele Spieler würden sich immer freuen wenn es mehrere GM's gibt. Natürlich geht es mir auch um den spaß den ich im Spiel als Gamemaster haben werde.

Warum sollte ich als Gameamster genommen werden?

Weil ich sehr aktiv bin. Immer nett zu den Spielern und immer Hilfsbereit. Habe Natürlich alle Gamemaster Befehle und habe schon auf 12 Servern als Gamemaster gespielt.
P.S:meldet euch bei mir

makaveli01 03/10/2010 22:19

shit alter mir egal ob das spam ist aber egal
habt ihr nichts besseres zu tun? wenn ich das schon lese 5-9 stunden tuhn mir die augen weh .___.
und am wochende noch länger.... da ist man erst recht weck....
kommt ihr von der schule sofort pc an mache oder wenn er schon an ist dran gehen?
und eure eltern sagen euch überhaupt nichts das ihr den ganzen tag vorm pc sitzt? wtf.

peace

ILowfighteR 03/10/2010 22:35

Da hast du verdammt recht ^^

BossEntchen 03/10/2010 23:10

Quote:

Originally Posted by makaveli01 (Post 4474686)
shit alter mir egal ob das spam ist aber egal
habt ihr nichts besseres zu tun? wenn ich das schon lese 5-9 stunden tuhn mir die augen weh .___.
und am wochende noch länger.... da ist man erst recht weck....
kommt ihr von der schule sofort pc an mache oder wenn er schon an ist dran gehen?
und eure eltern sagen euch überhaupt nichts das ihr den ganzen tag vorm pc sitzt? wtf.

peace

Quote:

Originally Posted by ILowfighteR (Post 4474842)
Da hast du verdammt recht ^^

*hust*

da gebe ich euch recht, der bruder meiner freundin ist 13 und zockt den ganzen tag Seafight xD
das hat der schon mit 12 gemacht :(

schade dass unsere Kinder so kaputt gehn :(

Obwohl hat auch ein vorteil:

als ich so alt war habe ich voll viel mist gebaut :D so bauen sie jedenfalls nicht so viel mist :mofo:

makaveli01 03/10/2010 23:23

Quote:

Originally Posted by BossEntchen (Post 4475144)
*hust*

da gebe ich euch recht, der bruder meiner freundin ist 13 und zockt den ganzen tag Seafight xD
das hat der schon mit 12 gemacht :(

schade dass unsere Kinder so kaputt gehn :(

Obwohl hat auch ein vorteil:

als ich so malt war habe ich voll viel mist gebaut :D so bauen sie jedenfalls nicht so viel mist :mofo:

aahh endlich nicht so opfer wie die aus dem metin2 forum ;D

hier versteht ihr mich wenigsten naja xDD

ind em forum hatte ich immer stress xDD aber keiner hat sich getraut nach stuttgart zu kommen oO

v0stro 03/11/2010 14:07

Huhu suche einen der sich mit Hp auskennt :)

Paar Daten zu Server :

HochleistungsRoot
Root schon gemietet
Ca. Morgen online
Neue Maps
Neue Features
Neue Items
Neue Monster ;)

Was sollte er können?
Gute Hp machen.
Fürs erste nur unsere Hp onkriegen.

Was wir bieten :

Fürs erste nur einen Gm Posten , da es ja nur gilt die Hp onzukriegen ;)

Keiner kriegts hin >_<

Und wenn er selber eine gute Hp Macht nur für uns : Ca 10% Der itemshop einnahemn

:)

Mfg Tobyck10

Bitte nur pn´s

deathmaster15 03/11/2010 15:18

Hallo

Hiermit bewerbe ich mich als GameMaster

Steckbrief:

Geburtsdatum: 21.08.1993
Hobbys:Musik hören, metin2, Freunde treffen

Warum will ich Gamemaster werden?

Ich möchte im Spiel für Ordnung sorgen.
Den Spielern und dem Team immer behilflich sein.
Als Gamemaster kann ich sicher vielen helfen.
Natürlich auch, weil es immer schön ist Gamemaster zu werden und zum Team gehören zu können.

Was will ich als Gamemaster tuhen?

Ich möchte den Spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen.
Ich werde auch jederzeit den anderen Gamemaster helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen.
Bin jeden Tag online und natürlich werde ich immer bereit sein bei Events mitzumachen um die Spieler zu Unterhalten.

Hast du genügend zeit, Um als Gamemaster tättig zu sein?

Ja, ich habe genügend zeit. Ich werde täglich 3-5 Stunden on sein.
In den Ferien und Feiertagen natürlich länger.

Um was geht es mir bei diesem Auftrag?

Es geht mir darum den Spielern und dem Team zu helfen und auch für den Server,
den ein weiterer GM würde sicher nicht schaden und viele Spieler würden sich immer freuen wenn es mehrere GM's gibt.
Natürlich geht es mir auch um den spaß den ich im Spiel als Gamemaster haben werde.

Warum sollte ich als Gameamster genommen werden?

Weil ich sehr aktiv bin. Immer nett zu den Spielern und immer hilfsbereit.
Ich spiele Metin2 schon seit ungefähr 2 jahren habe genügend erfahrung.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen.

Ich freue mich auf eure Antwort

Mfg euer

Alex

.BoNe 03/11/2010 16:52

Moin :)

Würde für eine Stelle als GM eine nette Homepage einrichten für den jeweilligen Server ;D
Wer Interesse hat bidde Melden, Danke ^^

BähhhMT 03/11/2010 18:27

Wer GM sucht ich bin der beste von allen Hier ^^...

Also ich würde gerne GM sein damit ich ein paar Zocker verägern kann...

PN ME PN ME PN ME

Bart<3 03/11/2010 18:42

Hi , 11.03.10

Meine Vorstellung:

Mein Name ist Burak D. und mein Spitzname ist "Kaisa". Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Lüneburg(Niedersachsen). Diese Jahr habe ich meine Mittlere Reife erworben und besuche gerade die Realschule, in der ich meine Realabschluss mache. Meine Hobbies sind: Onlinegaming, Fitnesstudio und meine Freundin.

Meine Metin2 Erfahrung:

Ich spiele Metin2 DE seit ca. 2007 aber ende 2008 habe ich mit dem Deutschen Server aufgehört. Seit ca. mitte 2008 spiele ich Privat-Server. Mein 1. Privatserver war Longju2. Bis heute spiele ich Privatserver und war schon sechsmal Gamemaster auf einem anderen Server die leider down ging. Zwischendurch habe ich auf einem Hamachi-Server gespielt wo jeder GM-Rechte hatte . Also bin ich schon mit fast allen GM_Codes vertraut.

Warum ich GM werden möchte?

Ich möchte Gamemaster werden um Neulinge den Neueinstieg in Metin2 zu erleichtern. Ich supporte sie und werde bei Fragen immer ein offenes Ohr für Sie haben.

Ich besitze ein Headset und kann durch Teamspeak mit euch kommunizieren.

Online Zeiten:
Motag bis Freitag meistens von

14.00-18.00 Uhr Online

Samstag :

11.00-18.00

Skybe: burak37510

Am besten ihr benachrichtet mich in epvpers ;)

Mit freundlichen Grüßen

Burak D. (Kaisa)

HammaGeilDu 03/11/2010 22:11

Suche Team/ Homeroot/ 02 Dsl!

hallo ich suche einen CO-Admin der mir nen root server auf mein pc macht nicht auf root kiste das ich homeroot habe/dyndns
server damit man ohne hamachi zocken kann.
er bekommt halt auch SA acc.
PN MEEE

marvflo 03/12/2010 17:07

Möchte GM werden

Kleiner Steckbrief:

Name: Florian Wenzel

Beruf: Schüler der 10 Klasse auf der Regelschule

Online Zeiten: Montag-Freitag von 15-22 Uhr
Samstag+Sonntag sogut wie ganzen tag am Pc

Hobbies: Fussball, Schwimmen, games spielen...

Warum will ich GM werden?

Ich will GM werden weil ich sehr viel Erfahrung über das Spiel Metin2 habe.Ende letzten Jahres habe ich mit offi aufgehört da es auf hohen lvl ohne IS net geht und ich keine Lust hatte mein ganzes Geld in einen Char zu stecken.
Ich werde als GM anderen Helfen und mein wissen als Waffe benutzen.
Das plannen von Events würde mir großen spass machen, da ich gerne sachen ausprobiere und neue sachen erfinde.

Stärken:

-arbeite gerne im Team
-Ruhiger Mensch
-Großes Wissen über Metin2
-Werde nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung als Anwendungsentwickler machen und kann dadurch vllt neue Funktionen erstellen die durch das Team beführwortet oder abgelehnt werden.

Warum sollte ich ausgerechnet genommen werden?

-Ich bin ein Humor voller Mensch
-Ich kann gut mit Menschen umgehen
-Bin Hilfsbereit
-Arbeite gerne im Team
-Habe viel Erfahrung im Game
-Bin fast jeden Tag mind. 5 Stunden am PC

Kontakt:

Ich besitze TS und Headset

Mit freundlichen Grüßen

Florian Wenzel

Riight. 03/12/2010 17:35

Liebes xxMt2 Team,

hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen.

Einige Informationen über mich :

Name: Ismail
Spitzname: Iso
Geburtsdatum: 09.10.1994
Hobbys: Server bearbeitung, Freunde treffen und Spaß am Leben haben ^^

Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:

Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.
Ich betreibe selbst auch einen Server den Ich ausgerechnet fürs erlernen von FileZilla und Navicat nutze.

Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:

Ja, denn Ich habe selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM.
Ich kenne mich auch mit HTML, den sogenannten GM Commands, Virtual PC, Navicat und FileZilla sehr gut aus.
Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.

Was sind deine Ziele?:

Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.

Bist du Aktiv?:

Am Tag bin Ich ca. 2-3 Std. Online, am Wochenende meist den ganzen Tag.^^

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:

Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.
Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands.
Einen eigenen Privat Server habe betreibe Ich auch.
Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.

Kontaktier Möglichkeiten :

Elitepvpers: xIsOo ^^

Mfg
xIsOo

R0YAL 03/13/2010 13:54

[MOD]R0YAL

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Adnan

Wie lange spielst du schon Metin2? : Ich spiele Metin2 Seit ca. 2 Jahren.
Warum möchtest du MOD werden? : Weil ich es mag zu Supporten, ich kann viele leute (ca 10) in weniger als 5 Minuten Supporten ist alltag bei mir.
Was würdest du als MOD alles machen? : Würde im Forum für Ordnung sorgen, leute die mich kennen wissen das ich ein guter MOD bin.
Wieso sollte man gerade dich als MOD nehmen? : Weil ich bin eher der Forumtyp und nicht so InGame, natürlich bin ich InGame auch aktiv aber es macht spaß im Forum zumzuschreiben.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?: Ja wiegesagt 10 Leute innerhalb von 5 Minuten geht :)

bccarlos 03/13/2010 14:03

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: 560-878-008 (Mösi)
Name: Maximilian

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? 8. Februar 2007
Warum möchtest du GM werden? Weil ich mich bestens auskenne gerne Usern helfe. Hilfsbereit und Teamfähig bin. Möchte zu den Servern etwas beitragen
Was würdest du als GM alles machen? Alles was ich darf =). Kleine/Große Events, Supporten, Streit schlichten, Umgang im Chat achten.....
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich super mit anderen mitmenschen umgehen kann. Meine Freunde nicht bevorzuge (stuffn). Bin Neutral halte mich meist raus und versuche einen Lösungsweg zu finden der jedem gefällt...
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Werde vielleicht ein kleinesbisschen länger brauchen um zu antworten (kommt drauf an wieviele spielen) aber werde mein bestes geben. In Stress Situationen behalte ich stets kühlen Kopf.

Z.Ibrahimovic 03/13/2010 22:29

ich hoffe ich bin hier richtig:ich suche ein team das mit mir zusammen einen p-server erstellen kann.der server kann bei mir aber auch bei euch auf dem pc laufen.habe skype,ts und Teamviewer,msn,icq.

ich kann:einen server erstellen,alles was mit Navicat zu tuhn hat und Clienten basteln.

ich kann nicht:fillezilla bedienen weil ich damit noch nie gearbeitet habe(z.B npcs positionieren)

bei interesse pnt mich einfach ;D

Name: Nico T.
E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiele seid:2 jahren

erfahrung: habe meinen eigenen p-server gehabt und bin nicht geil auf die gm rechte.

falls ihr fragen habt was ich vergessen haben könnte fragt mich^^

Ray13 03/14/2010 09:32

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/Skype:r.i.pray
Name:Mika

Und dann die Fragen:

seit fast 3 jahren und seit 1jahr p server^^
weil ich gut mit anderen spieler umgehn kann immer freundlich bleibe
andern player helfen so gut wie es geht aber mich immer noch an regeln halten ^^
weil ich viel GM,GA,SGA.SGM erfahrung habe und mich gut in team einarbeiten kann
ja das ist net so schwer es könnst etwas dauer(5min)
fast immer on manchaml eine stunde off

aiiR7 03/14/2010 12:16

Aloha,

Mein name ist Phillip, bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe Frankfurt.
Ich habe schon ca. 3~ Jahren Erfolgreich Metin2.de gespielt, auf den Servern Mosha &Lesanya.
Das spielen auf P-Servern habe ich vor einem Jahr angefangen, wobei ich sagen muss, dass es natürlich mehr Spaß macht als Metin2.de ;)

Meine Hobbys sind, etwas mit meinen Freunden unternehmen, Fußball spielen ( Spiele schon seit dem ich 5 bin ), Webdesigning.

GM werden möchte ich, weil ich mit meiner Freundlichen, hilfsbereiten, humorvollen und Respektvollen art den Usern helfen möchte, dass Spielen zu vereinfachen.
Natürlich versuche ich auch mit meiner Witzigen & Spontanen seite und mit meinem Engagement den Spielern viel Spaß zu bereiten, immer bei Laune zu halten und immer da zu sein, wenn sie mich brauchen.
Auch wenn sie andere Probleme haben, habe ich immer ein offenes Ohr für sie.
Unteranderem bewahre ich einen kühlen Kopf, wenn ich mehrere User gleichzeitig "Supporten" muss, bzw. wenn die Lage etwas stressig wird.
Ein Teamplayer bin ich auch, ohne Teamgeist, kann man nichts erreichen meiner Meinung nach.
Verfüge über Ts² + Headset.

Ich verfüge noch Kenntnisse, über die DB, Ftp Server bzw. die Files, Root Server + Mysql.
Scripten kann ich mittlerweile auch schon etwas.
Außerdem übe ich schon seit knapp 1 Jahr mein hobby Webdesigning aus.
Naja, das wars dann erstmal von mir.

Falls ihr noch Fragen haben solltet ;)

Msn : ( Poste ich später, muss mir neuen Acc zulegen ;)
Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder schickt mir ne Pn :)

OldC 03/14/2010 13:14

Hallo XXXMt2-Team,

ich möchte mich als Game Master bewerben. Zu meiner Person : Ich heiße Maximilian aber nennt mich bitte Maxi ;) . Bin 15 Jahre alt. Wohne in Baden-Württemberg. Ich bin ein ehrlicher Mensch ich sage meine Meinung ohne groß drumherum zu reden. Bin hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Bei Stress Situationen versuche ich stets kühlen Kopf zu bewahren, was mir aber auch meistens gelingt ;). Mit mir kann man auch über alle Probleme reden ich höre zu und gebe Ratschläge. Auch wenn ich einen schlechten Tag habe, werde ich es keinem zu spüren geben. Ich habe 8. Februar 2008 auf Server 2 angefangen und wurde dort Lv. 70. Negativ aufgefallen bin ich noch nicht wirklich. Spiele seit Juli 2009 auf Hamachi/ Root- Privat Servern von Metin2

Ich bewerbe mich auf deinem Server, weil ich schon oft GM auf einem Hamachi Server war. Ich komme gut mit anderen Mitmenschen klar und meine Metin2 Kenntnisse sind auch nicht gerade die schlechtesten ;). Ich hatte schon ziemlich oft einen ziemlich guten Server gemacht. Also damit kenne ich mich auch aus =). Ich pushe keine Member, nicht einmal meine besten Freunden, weil sie sich selbst ihre Sachen besorgen sollen und auch können. Auf den Servern auf denen ich bisher Game Master war, gab es bisher noch keine Beschwerde über mich.Wenn ich GameMaster werde möchte ich gerne so viel zu dem Server beitragen wie ich nur kann. Nicht von den Usern nicht von meinen anderen Team Mitgliedern. Ich kenne mich mit den Codes hervorragend aus und weiß auch welche ich einsetzen darf oder auch nicht.Zum Beispiel werde ich nur Leute kicken bei extremer Beleidigung. Chatsperre verteile ich nur nach absprache mit dem SGA / SA.
Ich habe Icq, Msn und Teamspeak ist schnell besorgt falls ich es benötigen sollte.
Auf deine Antwort oder auch zustimmung würde ich mich sehr freuen :) .

PS: Ich verfüge über gute Kenntnisse in der DB bzw. mit Nacivat. Falls es von nöten sein sollte habe ich noch die ganzen Batch-files falls euer Server abkackt und ihr keine Lust habt wieder alles neu zu machen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

Kontakt:

L35 03/14/2010 17:52

Über mich:
Name: Levent C.
Hobbys: Freunde, Sport , PC ( Metin2 Client Modding)
Nationalität: Türkisch

Warum möchstest du GM werden?
Nunja, ich besitze einen eigenen Server, und modde den Clienten.
Ich kenne mich sehr gut aus mit Servern.
Ich habe knapp 3 Jahre Metin2 DE gespielt.
Ich bin Hilfsbereit, helfe gerne bei Problemen.
Ich weiß wie ich mit Spielern umgehe.
Und ich bin sehr lange online. (5-7 Std)

Was sind deine Stärken?
Da ich wie gesagt einen eigenen Server habe, kenne ich mich besonders gut aus.
Wie gesagt ich bin Hilfsbereit.
Ich werde nicht schnell Aggressiv wenn jemand andauernt die selben Fragen stellt.
Wenn ich an irgendwas arbeite, versuche ich es auch fertig zu erstellen.
Ich nehme gerne Kritik auf.
Ich bin Zielstrebig.

Was sind deine Schwächen?
Schwächen? wüsste ich keine...
Aber jeder Mensch hat schwächen.
Welche Schwächen ich habe, müssen Sie kritisieren.

Sonstiges:
Ich hoffe die Bewerbung war aussagekräftig.
Ich würde mich über ein Gespräch freuen.

Kontakt
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BloodyMustang 03/15/2010 08:47

Bewerbung by Visit

1.)
Name : Per pn
Vorname : Per pn
Anfang mit Metin2: 2007
Meine Hobbys: Fußball spielen, schwimen, Am Pc hocken

2.)
Warst du schon GM? : Ja ich war mehrere male GM das auch langfirestig,und bin so sehr erfahren

2.1.)
Grund Warum willst du GM sein? : Ich möchte im InGame leuten mit meiner erfahrung helfen ihnen ausgezeichneten support leisten. Das were mein
Ziel Anderen Spielern zu helfen die nicht soo erfahren sind.Anderen im Team helfen da diese Community erflogreich und groß werden wird womit ich mir sicher bin , da wird für das Team eine größere belastung kommen wo sie hilfe brauchen und da möchte ih ich auch gerne helfen

3.)
Online Zeit
MO : 14:00-18:00
DI : 14:00-18:00
MI : 14:00-18:00
DO : 16:30-19:00
FR : 14:00-20:00
SA : /
SO : 16:00-20:00

Bemerkung : Die Zeiten können abweichen mal mehr mal weniger.

4.)
Wirst du deinen Freunden Items geben? : Nein, ich werde meinen Freunden keine Items geben und ihnen somit auch ihnen keinen Vorteil verschaffen
gegen über den anderen Spielern.

5.)
Was machst du bei einem Regelverstoß? : Ich werde versuchen es in einem
netten ton mit dem jenigen vernünftig zu klären und nich rum stressen und so etwas ähnliches.

6.)
Wo liegen deine Stärken? : Meine stärken liegen darin das ich mich mit
Metin2 Super auskenne. Ich bin sehr belastbar mit vielen Fragen.Ich bin stets Freundlich behersche gutes Englisch da dies ein internationaler Server ist auch andere Leute drauf kommen werden kann ich auch perfekt Türkisch.Ich bin Verantwortungsvoll und kann mit dem JOB gut umgehen.Ich bin Flexibel es kann sein das ich auch mal länger on komme oder frühe als normal.
Ich bin auch sehr Zufärlässig
Ich war öfters Gm und bin sehr Teamfähig.Ich kann Konflikte lokker lösen da ich in der Schule auch eine "Streitschlichter" Ausbildung mache.

6.1)
Wo liegen deine Schwächen? : Ich verschreibe mich manchmal bei zu schnellem schreiben. Ich kann meistens am Samstag gar nicht Online.

7.)
Wieso sollte man gerade mich nehmen: Ich bin sehr Teamfähig.Ich kann selbsständig arbeiten.
Ich kann Konflikte in einem netten Ton regeln. Ich kenne mich Metin2 und dem GM sein super aus.
Ich kann mich an regeln halten als beispiel: Das Team darf keine Duelle machen. Das Team darf keine Items rausgeben. etc

8.)
Was ist wenn du kein GM wirst? : Dan bleibe ich eben einn normaler Ingame Spieler,und werde nich rumheuln und betteln. Und mich auf die
nächste chance besser vorbereiten

9.)
Kontaktmöglichkeiten
MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: Ja

Nachwort: Wen ich ins Team kommen sollte würde ich mich freuen anderen
Spielern zu helfen, und mit im Team als ein Team mit zu arbeiten

Mfg. Visit

.FreK² 03/15/2010 10:32

GameMaster/Admin Bewerbung (ROOT)

GameMaster/Admin Bewerbung auf einem ROOT Server.

Über mich:

Name: Yannic

Meine Stärken:

-Nett
-Hilfsbereit
-Starke Nerven.

Meine Schwächen:

- Nicht immer pünktlich.

War ich schon mal GM/GA?

Ja das war ich bereits! (KatanaYT2) Root Server! Dort war ich GameAdmin [GA]Night53

Wieso will Ich GM werden?

Ich möchte anderen Membern/Usern helfen wenn sie nicht weiter wissen. Und natürlich Stress vermeiden (Hack´s etc.)

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Dazu mein Motto: Dumme Fragen stellen Dumme Menschen!

d.h es kann ja sein, dass es Leute gibt die nicht alles so schnell verstehen
und es dann leider Leute gibt, die dann direkt auf denen rumhacken und noch
mehr Spam verursachen.
Ich habe sehr viel Geduld mit Fragen und tuhe mein bestes um sie verständlich zu beantworten.

Kontakt mit mir:

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Telefon: Gibts wenn ich im Team bin!

MFG: Yannic (FreKii)

Ich hoffe jemand wird mich PN´n und in sein Team aufnehmen:

PS:

Spezial:

Meine Besonderheiten!

-Client-Modden
-Designen

:Online-Zeiten:
Immer wenn möglich °_^

All times are GMT +2. The time now is 03:02.