![]() |
Hab am 28.04. angefangen auf Juwera zu spielen und bin immernoch begeistert :)
Wer auf richtiges oldschoolfeeling steht muss hier einfach rein schauen! |
Wenn Bonis de like wären hätte ich angezockt ^^ trotzdem scheint guter Server zu sein :)
|
TP ist 2000 Max.
|
stehe nich so auf oldschool, aber kann man sich ja mal antun
|
Für alle Oldschool Fans TOP ,aber Der Chat Screen ist so schlecht gemacht. :D
|
Es ist immer noch zum Empfehlen.
Wie schon in anderen Beiträgen ist es aber nur für Leute die keine faule Eier sind. Mann muss doch Zeit investieren und der IS hat keinen PVP Vorteil! Jeder hat die gleiche Chance in PVP. Nur PVM könnte man sich evtl. was shoppen. Weiterhin Viel Glück und Erfolg dem Server! |
Vorstellung gefällt mir nich so gut.. Trotzdem Viel Glück weiterhin :D
|
[EVENT] Großes Eventwochenende!!!
Hallo Juweraner. Um meinen Einstand zum Eventmanager gebührend zu feiern, genauso wie die Feiertage zu nutzen Werden wir ein volles Wochenende voller Events beginnen. Am Freitag, den 22.5.15 wird ab 20 uhr ein Spawn Event in der Wüstenmitte starten. Am Samstag, den 23.5.15 gibt es für 2 Stunden, von 19-21 ein Mondlichtschatztruhen event. Im Anschluss daran wird es noch einen oder 2 OX geben Am Pfingstsonntag, den 24.5.15 werden für euch 50% Doppeldropp von 19-22 uhr aktivieren und Am Pfingstmontag, den 25.5.15 kommt zum Abschluss noch 50% EXP von 19-22 Uhr Das Juwera2-Team wünscht dabei viel Spaß [EM] Mia |
Ich bin immer noch voll begeistert von dem Server nur zu Empfehlen wenn man oldschool mag
|
Quote:
Schade dass es heute schon vorbei ist, hat Spaß gemacht :) Bin gespannt was du uns in Zukunft organisiertst :D |
Wochenende Event war ganz lustig und freu mich schon auf die zukünftigen Events.
Server ist immer noch zum empfehlen, schon über 1 Monat online und macht immer noch fun und gibt's immer noch viel zu tun, leider aber auch noch an Spieler Mangel was ich nicht so ganz verstehen kann.... Freuen uns auf jeden weiteren Mitspieler hier. |
Der Server braucht umbedingt mehr Spieler..
Promotion wurde bereits viel gemacht jedoch ohne erfolg.. Schaut euch den Server wenigstens an.. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:26. |