![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bald ist es soweit ^.^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube das sagt schon einiges aus, allein Design technisch ist der Server von anderen sehr weit abgehoben & überzeugt allein deswegen schon. Die Featueres sprechen mich persönlich sehr an Daniel & Lee haben sehr viele Ideen die sie einbringen und natürlich auch umsetzen, ich hoffe das bis zum Serverstart von eurer Seite aus viel Promo kommt & die Szene sich endlich mal auf einen erfolgreichen Server freuen kann. mfg. |
Wir möchten uns für die ganze tolle Unterstützung hier an dieser Stelle mal bedanken. Wir hätten zu Beginn des Projektes niemals damit gerechnet, dass es mal so groß wird und eine solche Unterstützung bekommt. Als ob ihr nicht schon genug gemacht habt, würden wir uns freuen, wenn ihr auf M2-Server.info einen Daumen hoch und ein liebes Kommentar dalasst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iYMIX/70ec887d81.jpg[/IMG] |
wann startet er offiziel?
|
Quote:
Infos dazu gibt es aber immer wieder im Forum des Servers. :) |
Extrem geile Features die ihr euch da einfallen lassen habt, respekt :D
& NyBu's Designs sind natürlich wie immer, TOP ! ich freue mich schon auf den Server :) -- [IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/b75a22859548036f5851d665fb57ac18.png[/IMG] Mission impossible [IMG=expandable: 1]http://www-cdn.jtvnw.net/images/xarth/e//secret/josh.png[/IMG] |
wann startet der server?
Richtig nice! |
Quote:
Bin gespannt wann es los geht, Server ist sehr zu empfehlen. |
gibt es schon neue Informationen wann der Start ist? :)
|
Quote:
Grüße. |
Quote:
Naja, ich hoffe noch dass es was wird aber danke!! :) |
Schaue mir die Vorstellung immernoch an.. so gut ist die geworden! Der Server ist wirklich empfehlenswert.
|
Vorstellung sieht mehr als nur gelungen aus.
Vom Inhalt her spricht es mich nicht an, aber ich wünsche Euch viel Glück & Erfolg. Sieht auf jeden Fall nach getaner Arbeit aus. |
schöne vorstellung
hoffenlich wird der server ein erfolg viel glück werde vorbeischauen bei serverstart |
Gibt es irgendwelche Probleme was die Hompage und das Forum betrifft?
Sind irgendwie schon recht lange im Wartungsmodus :o |
Beides wird überarbeitet und komplett neu gescriptet, da es diverse Schönheitsfehler und Unsauberkeiten im Code gab.
Mit freundlichen Grüßen Yiv |
Moin,
bin auf der suche nach nem neuen Server auf diese Vorstellung gestoßen^^ sieht super aus aber wie ihr schon gesagt habt ist leider die hp down und ich würde sehr gerne wissen ob ihr schon sagen könnt wann der server starten soll? :D Fals es irgendwo schon steht sorry bin zu faul alle seiten durchzulesen :D MFG Ich |
Gibt es eigentlich neue Informationen zum Start?
|
Da wir wegen Problemen den Hoster des Development-Servers gewechselt haben, konnten wir die letzten Tage nicht arbeiten. Leider gibt es schon wieder Probleme beim neuem Hoster, welche eig. - aus technischer Sicht - schnell gelöst werden könnten, jedoch reagiert der Support sehr träge.
Wir bemühen uns, den Development-Server so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu bekommen, da wir dann die letzten Arbeiten erledigen können. Auch wir sind bereits ungeduldig, da es wirklich nur noch Kleinigkeiten sind, jedoch können diese nicht erledigt werden, wenn der Server nicht läuft. Leider können wir auch keinen anderen Server organisieren, da das verbleibende Budget für die Promotion-Phase sowie den Live-Game-Server ausreichen muss. MfG |
Naja, wenn euch die Hoster jetzt schon reihenweise den Rücken kehren, kann man schon ahnen, wie es sein wird, wenn man loslegt.
Ewige downtimes. jeden Monat nen Umzug und nach 3 Monaten down. Immer das selbe Spiel. Überzeugt uns vom Gegenteil und ich nehme alles zurück ^^ |
Quote:
Eigentlich ist deine Aussage Sinnlos... |
Quote:
Aus diesem Grund sind wir dazu gezwungen, dass wir uns "billigere" Hoster suchen. Das Problem aktuell war, dass wir zu einem schlechten Zeitpunkt den Server bestellt hatten und dadurch Fehler entstanden sind, obwohl der Server nach kurzer Zeit eig. fertig eingerichtet war. Da der Support anschließend gesehen hat, der Server sei fertig, haben sie unsere Tickets zu erst nicht richtig verstanden, bis wir es ihnen dann nochmal erklärt hatten. Unser neuer Development-Server ist nun da und die Arbeiten gehen weiter. Informationen folgen, sobald das Forum wieder richtig eingerichtet ist! Mit freundlichen Grüßen Yiv |
Quote:
Wo unser Dev Server steht kann dir ja egal sein oder? Das Forum ist online und die Homepage ist ja aktuell auch eher egal solange man nicht spielen kann. Grundsätzlich sehe ich kein Problem. Sei froh, dass wir jetzt unsere Server wechseln und das alles regeln und nicht wie 90% aller anderen Server erst wenn sie laufen. |
habe mich mal durch alle vids geklickt undso^^ also muss erlich sagen sieht hammer aus einfach geil ^^
hoffe das es ein rießiger erfolg wird !!!! |
Quote:
|
Quote:
In den letzten Jahren hat ein Server nach dem anderen, nach ewigen Arbeiten & immer größer werdendem Hype, nach kurzer Zeit ins Gras gebissen. ( Oder ist gar nicht erst online gegangen) Ich halte das Projekt für außergewöhnlich & großartig, jedoch sagt mir eine Stimme in meinem Kopf dass daraus nichts wird... ps: Der Titel des Threads lautet "Finale Betaphase 05.04..." Um so länger sich das ganze herauszögert, umso wahrscheinlicher ist es, dass es floppt oder einfach untergeht. Absolute kein Hate, habe nicht im geringsten etwas Auszusetzen am Team oder dergleichen, lediglich meine subjektive Meinung :) |
Quote:
Was ich bis jetzt Gesehen habe ist sehr gut, kann kaum noch auf den Richtigen start warten q.q |
Quote:
Bugs online geht und deswegen der Server nach 2 Tagen resettet werden muss... Die Admins wollen nicht online gehen bis alles fertig ist. Zudem ist es auch in meinem Interesse, dass sie den Server nicht starten, bis das von mir erstellte Clientdesign perfekt ist und nichts mehr aus dem DE Designvorhanden ist! Ich saß noch nie zuvor so lange an einem projekt... i wo ist das auch mein Baby und ich möchte es genau so wie ich es erschaffen habe zum Serverstart ingame vorfinden :P Falls du es noch nicht kennst hier ne Preview: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Du sprichst unsere größte Befürchtung an. Die Verantwortung die mit einem Hype einher geht ist enorm. Es gibt aber auch Server die bewiesen haben, dass man den Hype nutzen und gut "überstehen" kann. In diese Reihe wollen und werden wir uns einreihen. Natürlich wissen wir, dass alles extrem lange gedauert hat. Aber wie heißt es so schön. Gut ding will weile haben. Aktuell ist es so, dass wir nahezu fertig sind. Es müssen nur noch die letzten Elementen gecodet werden. Wir haben so viel Unterstützung von Leuten bekommen mit denen wir gar nicht gerechnete haben. Ebenso finde ich, dass das Beispiel Karma2 völlig falsch ist. Karma hätte Monate vorher online kommen können wenn man sich nicht in immer neuen Sachen verloren hätte die dann doch nicht ganz fertig wurden. Wir haben unser Konzept seit Anfang an und sind davon auch nicht abgewichen. Durch 2 Beta´s und mittlerweile einem Team was sich lange kennt wollen wir dem Hype gerecht werden. An dieser Stelle lassen wir mal alles aus technischer Sicht bei Seite. Bzgl. deiner Befürchtung , dass es nichts wird, es steckt extrem viel Zeit und beinahe so viel Geld in diesem Projekt. Selbst wenn es , was wir nicht hoffen, nach dem Start floppen sollte, Aligra wird online kommen. Wir haben nicht alle umsonst gearbeitet. |
Quote:
Wir reden hierbei ein wenig aneinander vorbei: Ich bemängel keineswegs die lang anhaltende Beta Phase, das ist ein Punkt der definitiv für den Server spricht !Worauf ich lediglich hinaus wollte war, dass durch einen Hype, der sich immer weiter zieht durch das ewige Warten, am Ende schnell mal Die User vor einem "Produkt" stehen, das 100% Bugfrei, gut durchdacht & toll umgesetzt ist, sie jedoch nicht vor einem Server stehen, der "Eine neue Ära" einleitet in der Metin2 P server Szene. (Um es mal arg hyperbolisch auszudrücken) Das Problem ist die Erwartungshaltung & Vorstellung vom Endprodukt, die sich die Wartenden da über die Zeit zusammenreimen in ihren Köpfchen. Ich glaube Aligra wird ein großartiger Server, der wenn das Team weiterhin so kontinuierlich daran arbeitet, viel Erfolg haben wird :) ps: das Wort hyperbolisch hab ich gegoogelt, das Wort Hyperbel ist mir aus 6 Jahren Latein unterricht noch ein Begriff. Ich mit meinem Pseudo Wortschatz ;D |
Da nun nach und nach alles fertig wird, bekommt auch unsere HP einen neuen Anstrich. Diese wird im Laufe der nächsten Tage evtl. nicht erreichbar sein. Das Forum wird morgen wieder ohne Einschränkungen nutzbar sein.
|
Sieht gut aus , werde vorbei schauen !
|
Sieht gut aus VG (:
|
Wann kommt denn das Forum wieder online ?
|
Das Forum wird heute um 18:00 Uhr wieder verfügbar sein.
MfG |
Klasse Server & Klasse Arbeit! Sehr empfehlenswert vom Design und vom Konzept her.
Weiterhin viel Glück und auf einen erfolgreichen Server! |
Wir bedanken uns herzlichst für die Begeisterung eurerseits und die vielen Glückwünsche!
---------- Das Forum ist nun wieder normal nutzbar. Es werden jedoch noch einige Kleinigkeiten im Design ausgebessert werden! MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 16:32. |