![]() |
hab grad 4 folgen http://de.wikipedia.org/wiki/K-On! geguckt, eigentlich ist so ein anime 0,0 für mich, dennoch habe ich ihn angefangen zu gucken da ich vorher zufällig auf das ending gestoßen bin was mir sehr gefallen hat. und da ich selber ein Instrument spiele dacht ich mir schau ich es mir mal an, und wenn ich was anfange dann mach ich es auch zu ende =)
|
Den Movie:
Mein Heimatland Japan |
Quote:
moe moe kyun ^^ guck derzeit Code Geass mal, hab mir zwar mehr erhofft aber ganz ok bislang und gestern nacht noch Voices of a Distant Star gesehn |
Naruto Shippuden auf japanisch/english subbed.
~ ep. 53 atm |
Ich guck grad Higurashi no naku koro ni.
|
paranoia agent zu ende angeguckt. ganz schön verwirrend was da am ende so bei rauskamm, aber lohnt sich eigentlich anzugucken. alles gut animiert usw.
jetzt wird überlegt ob der zweite afro samurai an die reihe kommen soll. |
One Pice :>
|
Soul Eater :)
|
hab mal
History's Strongest Disciple Kenichi und asura crying angefangen beides ganz ok... |
gucke grad
Vampire Bund Durarara und Qwaser an (wobei ich dne wahrscheinlich net durchschaun werd) |
Naruto vorhin zum 3ten ma durchgeguckt (nur 1-135 der rest sind ehe nur beschissene filler )
und nu nshippuden japdub/ger,eng sub |
Qwaser hat was, alleine der vorwand um nippelsucking szenen einzubringen ist genial
|
ja schon xDDDD
|
So, hab mich jetzt mal an einem etwas älteren Steampunk-Anime rangesetzt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der Name und ich weiss noch gar nicht was mich erwartet. Ausser Flugszenen. :)
|
Quote:
|
Ich schau momentan Star Ocean EX (serie basiert auf dem PS1 Game Star Ocean - The second Story) und ich finde die Serie gut gemacht vorallem das es mit dem Game gut übereinstimmt.
|
Quote:
|
Quote:
|
gucke grade
slam dunk shakuga no shana beck Shonan Junai Gumi (young gto) tokyo magnitude 8.0 |
Quote:
Sehenswert ist er allemal ^^ |
Mit Hostern wäre ich auch bereit rumzuhantieren wenn die Qualität wirklich gut ist. Habt ihr Blu-Ray-Rips oder Ähnliches? :)
Btw Obi, du könntest mir den PC ja auch per Post schicken. ;) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.dann noch ne stream seite mit guten quali streams 3. PROFIT |
Quote:
|
Quote:
Würde ich dankend annehmen. Immerhin mehr als das was der Torrent hergibt. :) |
EUREKA 7 !!! bester Anime überhaubt !
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
___ Gucke Derzeit: Weil Wöchentlich: Chu-Bra Seiko no Qwasee Sora no Woto Ladies vs. Butlers Durarara Dance in the Vampire Bund Ookami Kakushi und rewatche: Clannad + After STory weil: einfach bester Anime dens gibt. und bald wird geguckt: Bakemonogatari und den rest der Kara no Kyokai Filme... |
Quote:
|
Quote:
|
atm gucke ich
sora no woto dann hab ich nur noch 2 folgen spice and wolf über bis die 2te staffel zu ende ist :< und gestern neu angefangen Bounen no Xamdou, hab jetzt die ersten 2 folgen geguckt |
Noir
|
Katanagatari
wird angefangen bald |
atm gucke ich: Michiko & Hatchin ? Wikipedia
gefällt mir sehr da es auch mal nicht in japan spielt und das es zum luck keine "wir haben uns alle lieb -story" ist |
Quote:
naja keine ahnung. atm: Lucky Star |
michiko to hatchin (falsch geschrieben so wie ichs schreib xD)
ich fand den anime iwie lustig und der hat mcih an cowboy bebop erinnet vor allem das op^^ |
Bleach
elfenlied death note helsing ^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:57. |