![]() |
Werd ich mal anzocken, hp bitte.
|
Die Coins von letzer Woche werden nicht erstattet!
|
gevotet und keine coins bekommen?? hmm..
|
Quote:
wolltet nur das alle vote´n und damit ihr Platz 1 werdet |
Forum?
|
Quote:
uns wurde versprochen die werden manuell nachgereicht. und heute hats auch nicht geklappt. :rtfm: also bei diesen lügen wird sich der server nicht lange halten. wer unter diesen umständen noch votet ist selber schuld. ich bin raus. :mad: |
In der Beta war ich der 2.105er es hieß bei der Vorstellung das die ersten 3.105er 10€ Coins kriegen beim SERVERSTART .... ich hab gewartet und gewartet nach ein paar Tagen einen Thread im Forum erstellt da wurde mir gesagt von Dörp: Wird an Arti weitergeleitet.
Nach 4-5 Tagen hab ich wieder einen Thread erstellt wann ich meine Coins kriege : Bald Danach hab ich wieder gefragt wann ich meine Coins kriege Antwort: Es gibt gerade andere Probleme. Ich hab bis jetzt noch immer keine Coins gesehen/lächerlich. Wenn man etwas verspricht sollte man es auch einhalten. Achso und ja Vote4Coins nix gekriegt Best Regards DarkChicken |
darum ist das forum auch nicht auf, weil dann viele neue user sehen wie man hier mit versprechungen verarscht wird.
richtig erbärmlich. |
Quote:
|
lagg server.
|
Quote:
nicht nur dieser vote heute und jetzt gibts aufeinmal keine nach. das bestätigt nur kays aussage und auf dem server sind auch schon alle sauer deswegen. :mad: |
Nice, bei mir und 2 Kumpeln weder die Vote-Coins der letzten Tage da, noch die von vor 1,5h... super
|
xDDDD fette verarsche läuft hier! Ihr habt gesagt Coins kiegen wir noch und jetzt heisst es kriegt man ned loooool
|
Quote:
|
wenn die nicht wie versprochen nachgereicht werden ( inc der von heute ) dann werden hoffentlich viele aufhören.
mit so einem lügner hab ich kein bock mehr. gleich mal rumskypen für alle die nicht elitepvp sind. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aELIn/16d09ad900.jpg[/IMG]
Es gibt gerade ein Spawn Event im Blauen Reich (Ch1)! |
Quote:
und ich wollte beinah spenden. das ist mir hier zu riskant. schätze mal das wars mit platz 1. wenn das alle mitkriegen. richtig traurig. |
Wie gesagt wir haben gerade einen Bug den wir beheben werden.
|
Quote:
stand gross in der shoutbox. ischätze das ist keine gute werbung für den server. ;) |
Gerade mit 2 Kollegen angefangen aber leider gibt es ja grad den Vote Bug
bisher alles perfekt am Server |
scheiß mal auf die vote coins von letzte woche.. es muss nur jetzt schnellst möglich das vote system behoben werden, dann ist auch alles im lot.
|
So jetzt müsste V4C entbuggt sein.
|
Quote:
die meisten gevotet nix bekommen |
Ja jetzt muss ich 18std warten hehe
|
Mir fehlen schon über 30k coins...
|
Wir bieten euch bald neue Dailys, diese werden dazu da sein um ein Pet zu bekommen was nirgendswo sonst erreichbar ist!
|
Wie wärs damit, erstmal die alten Coins zu erstatten, die seit Tagen ausstehen und angeblich "manuell vergeben" werden sollten?
|
Die Vorstellung sieht super aus :)
Jedoch fehlen ein paar Bilder. "Image has been removed" Ansonsten viel Glück & Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, .ByTe |
ABZOCKER server!!
Ich habe am samstag 25 euro an 4c1d sein paypal konto gezahlt er hat es mit mir im teamspeak besprochen und hat gemeint sobald alles gefixxt ist bekomme ich meine coins! Jetzt aufeinmal heißt es von 4c1d das ich keine coins bekomme da er aus dem TEAM geflogen ist BZW gegangen so bleibe ich auf meinen 25 euro sitzen und habe keine coins echt traurig sowas ! Er sagt zu mir das ich es mit dem SA klären soll ja woher soll ich wissen wer der SA ist wenn er selber SA im team war!!! Vielleicht kann sich ein SA ja mal bei mir melden !! Paypal beweis daten alles vorhanden DANKE !!! |
Quote:
|
Quote:
2. das ersetzt die 30 k coins nicht wie es meine vorgänger geschrieben haben. wäre es wirklich zuviel verlangt das manuell zu beheben. hab kein bock jetzt wieder ne woche zu voten, damit ich endlich weiterkommen kann. p.s. schaltet mal forum frei. brauche guides |
Quote:
|
ich habe johnsilver geschrieben ich warte drauf bis er hier aufs ts kommt um es zu klären dann nehme ich gerne meinen eintrag zurück du antwortest mir ja nicht habe auf dein profil geschrieben stehe unter ddos angriffen von acid habe mal kurz internet und dann wieder nicht das sind die daten
baudusau.teamspeak.me |
das von heute abend werdet ihr ja noch haben. das könntet ihr ja mal netterweise manuell nachtragen.
|
ich warte hier auf dem TS oder schickt mir ein TS wo ich auch kontaktieren kann vielen dank! entschuldigung das ich direkt gesagt habe abzocker server aber sowas ist echt kacke
|
Quote:
|
das ist doch nicht euer ernst partner mit synea2 ihr seid das letzt "ROTZ"
|
Syciar kannst du kurz ts kommen? oder antwortest du mir mal bitte ob ich jetzt auf meine coins warten kann oder die 25 euro für den arsch waren
|
Quote:
|
OK vielen dank an Johnsilver1992 er hat mir nun geholfen ! es ist alles geklärt !
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:00. |