![]() |
den server käönne sie sonst wohin stecken xD ehrlich so dumm muss man sein und einfach alle accs löschen:facepalm: wieo eröffnen die dann 60mt2 xD keine logik
|
um zu schaun ob der ner invasion der de, pol, russen standhalten..da das nun getestet ist, lassen sie die chinesen auf den server los
|
hellday du mof wenn ich mit proxy reingeh dann gehts also halt die schanuze
|
@hellday halt mal deine fresse und lass das mit den rassistischen Äuserungen gg Chinesen -.-*
hoffe die machen IP sperre rein damit so ne leute wie du nich mehr raufkommen kannst ja auf den P server von nico_w warten hahaahhahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahaha ahhahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahaahha hahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahaahhahaha hahahaahahahahahahahahahahahahahaahahaahhahahahaha haahahahahahahahahahahahahahaahahaahhahahahahahaah ahahahahahahahahahahahahaahahaahhahahahahahaahahah ahahahahahahahahahahaahahaahhahahahahahaahahahahah ahahahahahahahahaahahaahhahahahahahaahahahahahahah ahahahahahahaahahaahhahahahahahaahahahahahahahahah ahahahahaahahaahhahahahahahaahahahahahahahahahahah ahahaahahaahhahahahahahaahahahahahahahahahahahahah aa |
Quote:
|
Also bei mi steht da immer noch Fehler bei Verbinden O.o also doch noch off?
€dit: jetzt steht konto existiert nicht^^ |
Quote:
zu dämlich zu lesen sie h mal was ich ganze zeit schreibe: ausländersperre?!?!?!?! opfer und der andere affe: alter du bist genauso drauf wie dein avatar: gay und total daneben |
und neuen acc register kann man net?
|
laut amin ja aber mit proxy
|
schön für dich vlt sind das deine eltern auf meinem pic?
man weiß es nicht man munkelt nur ........ #ignor u17 leute |
Quote:
arme viecher... back2topic |
wie kommst du da drauf? hast du etwa das problem?
|
Quote:
schreib mich privat an wenns sein muss -.- aber das hier ist kein ich-bin-ein-noob-und-weiß-das-auch-spam-thread ! |
Quote:
SPAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! scheiß rassist erstmal die chinesen beleidigen und dann aber unbedingt auf dem P server spielen wollen pfff |
Quote:
muss ich mich nochmal wiederholen? hör auf hier zu spammen...schreib mich privat an npd ftw weißte omg bin kein rassist -.- |
Naja keiner weiß ja wann die Regi Seite wieder geht, oder wahrscheinlich kann man den Server jetzt total vergessen, Ich glaub da dürfen jetzt nur noch die Chinesen drauf spielen, oder die aktivieren all unsere Acc's wieder was zu 2,3% passieren könnte xD Hat einer von euch den GM im ICQ? oder wo auch immer...
|
irgendjemand hat den GM bestimmt in icq (:
ich denke das der noch kommt und das wir auch drauf spielen dürfen :] |
so bin ma bei k i n o . t o
filme schaun xDDD bis denne |
Da kann man jetzt nur noch hoffen dass nico_w's P-Server auch so ungefähr sein wird wie jetzt 60mt2, 2 der Besten P-Server dies gibt sind zzyt2 (BETA) und 60mt2 (BETA und das nach BETA)
|
hf !
naja, bin off tv schauen naruto oder so leuft jetzt :D |
omg du guckst Naruto aufm TV? xD hehe auf myvideo/youtube gibts doch schon shippuuden 120+ ^^
|
ich weiß bin kein großer fan von naruto :D
I love Digimon (: |
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |