elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   ► [EP3] PvP Chaos ◄ (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/3156152-ep3-pvp-chaos.html)

PvP-Chaos 03/14/2014 15:27

Ja dann geht, spielen noch genug andere. Ich hab gerade die db gescannt nach den chaos jewels. xdeadlydagz und GeneralWoo wurden gebannt, da sie die einzigen mit solchen jewels waren.

Chakuma 03/14/2014 16:02

Endlich mal Gute Nachrichten.

Straia1337 03/14/2014 16:06

Failed to connect to login server.

Sliirt 03/14/2014 16:08

Gibt grad ein Update dauert bis ca. 16:20 soweit ich weis

Chakuma 03/14/2014 16:18

Mir wurde gesagt 16:15 aber nvm.

PvP-Chaos 03/14/2014 16:20

Server gleich wieder on, kurze wartung.

Patchlog:
- Affinity items spenden gefixt
- Jewel Remove scroll im npc
- Fortune system auf allen covern gefixt
- Mage cover npc western stiefel eingefügt
- Wingquest nun beim WiseDragon
- kleinere andere bugfixes

Killerassa01 03/14/2014 16:21

Wen wieder geht Teste ich mal an. Hoffe Assa ist nicht so OP :D

kelsey71 03/14/2014 16:23

Quote:

Originally Posted by PvP-Chaos (Post 27500032)
Server gleich wieder on, kurze wartung.

Patchlog:
- Affinity items spenden gefixt
- Jewel Remove scroll im npc
- Fortune system auf allen covern gefixt
- Mage cover npc western stiefel eingefügt
- Wingquest nun beim WiseDragon
- kleinere andere bugfixes

Danke gute arbeit

*Periculosum 03/14/2014 16:27

Echt guter Server lässt sich gut lvln mit den Bossen is auch gut geregelt also das PvP Eq.
Nur vielleicht machen, dass Juwis nimma kaputt gehn könn bei einsetzen.

Sonst großes Lob

PvP-Chaos 03/14/2014 19:46

Dieses wochenende kommt auch noch der neue schmuck den ihr per quest erhalten könnt.

Hellgate225 03/15/2014 12:01

danke an xElse schön wenn die andern es so leicht geschafft haben aber mir fällt es schwer und wenn ich mit archer ständig wirklich ständig sterbe find ich es merkwürdig ist nur meine meinung und vll ein tipp von dir admin wäre schön gewesen ich hab ne gilde aber mich lvln können die ja auch nicht

weis nicht wer noch archer hatt und obs ihm genau so geht ich werde demnächst ein video reinstellen wo man sieht dass ich alle buffs was nur geht drinnen habe und trotzdem keine chance hab in nariat zu überleben

an sonsten ist der server schon gut hatte ja schon einmal ein feedback abgegeben gibt viels gutes und die leute wo dort spielen sind auch schwer in ordnung

und das mti dem leveln mit dem charakter find ich halt schade naja

trotz allen passt server schon und er läuft ja auch noch nicht so lange wird bestimmt noch viels gemacht und @admin würde ich den server ned gut finden hätte ich nicht gespendet

mfg hellgate

Pyro™ 03/15/2014 12:09

Dann spiel nen anderen char / Oder du kannst keine Archer spielen? So wie ich das sehe muss man auf dem Server Cashen wegen den Juwelen und ms dies das ;)

xElse 03/15/2014 12:17

Quote:

Originally Posted by PvP-Chaos (Post 27499264)
Ja dann geht, spielen noch genug andere. Ich hab gerade die db gescannt nach den chaos jewels. xdeadlydagz und GeneralWoo wurden gebannt, da sie die einzigen mit solchen jewels waren.

Schön das du das gemacht hast aber es hätte normal gar nicht erst soweit kommen dürfen.. Und wer gibt den Spielern nun die Sicherheit das nicht noch andere Items im Umlauf sind die nicht auf einen Spieler Char gehören?
Solltest dir mehr Gedanken um dein Team machen wie die Leute zu bannen, ein Spieler sagt nie nein der Fehler ist der GM oder was auch immer der sagt willste haben? Bzw was zahlst du für das und das? ;)

Denke du verstehst was ich dir damit sagen möchte denk einfach mal darüber nach.

Gruß xElse

Quote:

Originally Posted by |[PanicBeatZz]| (Post 27498177)
ma paar sachen was du entfernen musst zum dupen :X

Gildenlager Deaktivieren,
Trading ticket deaktivieren,
trading agent entfernen
p2 pets unreitbar machen

Am besten die owls items entfernen weil man owls
Mit NPC switch ganz einfach jederzeit kaufen kann
mit cheatengine noproblem :)

Pet mit Xp sammeln fixxen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dupes wo ich mal raus geschrieben hatte irgentwan

Hahaha Witzpille hab nur die Dupe.txt gelesen und musste schon lachen dein dort beschriebener Dupe ist gefühlte 100 Jahre alt der funktioniert nirgends..
Genau so wie dieser schöne Ep1 Lager dupe das sind alles 1940 Dupes was willst er da fixen 1-2 Sachen klingen logisch so wie deine oben genannten Sachen aber wenn all das auf dem Server noch möglich ist würd ich mir sowieso schon gedanken machen ob das spielen sich dort überhaupt lohnt. Ein Admin bzw ein Server der keine Ahnung von den Dupe Fixes hat, hat keine Zukunft.

Definitiv ein dicker - Punkt an dich Pvp Chaos solltest du die ganzen Sachen nicht behoben haben klar gibt es genug non Public Dupes die bei dir weiterhin funktionieren werden aber die Public Dupes nicht zu fixen ist echt schon traurig.

Hoffe du nimmst dir seinen Post zu Herzen die Txt Dateien kannst du ignorieren das ist 90% Müll. Zumal ein Crash heute eh nichts mehr bringt da der GameServer trotz Crash speichert.

Gruß xElse

PvP-Chaos 03/15/2014 12:57

Quote:

Originally Posted by xElse (Post 27508814)
Schön das du das gemacht hast aber es hätte normal gar nicht erst soweit kommen dürfen.. Und wer gibt den Spielern nun die Sicherheit das nicht noch andere Items im Umlauf sind die nicht auf einen Spieler Char gehören?
Solltest dir mehr Gedanken um dein Team machen wie die Leute zu bannen, ein Spieler sagt nie nein der Fehler ist der GM oder was auch immer der sagt willste haben? Bzw was zahlst du für das und das? ;)

Denke du verstehst was ich dir damit sagen möchte denk einfach mal darüber nach.

Gruß xElse

Hahaha Witzpille hab nur die Dupe.txt gelesen und musste schon lachen dein dort beschriebener Dupe ist gefühlte 100 Jahre alt der funktioniert nirgends..
Genau so wie dieser schöne Ep1 Lager dupe das sind alles 1940 Dupes was willst er da fixen 1-2 Sachen klingen logisch so wie deine oben genannten Sachen aber wenn all das auf dem Server noch möglich ist würd ich mir sowieso schon gedanken machen ob das spielen sich dort überhaupt lohnt. Ein Admin bzw ein Server der keine Ahnung von den Dupe Fixes hat, hat keine Zukunft.

Definitiv ein dicker - Punkt an dich Pvp Chaos solltest du die ganzen Sachen nicht behoben haben klar gibt es genug non Public Dupes die bei dir weiterhin funktionieren werden aber die Public Dupes nicht zu fixen ist echt schon traurig.

Hoffe du nimmst dir seinen Post zu Herzen die Txt Dateien kannst du ignorieren das ist 90% Müll. Zumal ein Crash heute eh nichts mehr bringt da der GameServer trotz Crash speichert.

Gruß xElse

Wer sagt das ich die sachen nicht behoben habe, wieso beschuldigst du mich sofort als unfähig? Sowas ist sehr unreif, die ganzen dupes sind in den files gar nicht mehr vorhanden, es gibt neue dupes, diese habe ich aber gefixt, sind nichtmal public. Insgesamt habe ich wahrscheinlich mehr ahnung als du was sowas angeht.

shawtys 03/15/2014 16:20

Würde mal empfehlen , das du die Schattengruft öffnest . Ich kam nämlich vorhin nicht rein . ????

DirtyMaulwurf 03/15/2014 16:23

würde mal den server testen, ist hier genug los?

bisko #EGG 03/15/2014 16:26

Quote:

Originally Posted by shawtys (Post 27511936)
Würde mal empfehlen , das du die Schattengruft öffnest . Ich kam nämlich vorhin nicht rein . ????

Evtl. die Quest ned gemacht für Ramslo Lab?

@DirtyMaulwurf
Nicht wirklich. :P

Basixrox 03/15/2014 16:29

Quote:

Originally Posted by xScope (Post 27508725)
Dann spiel nen anderen char / Oder du kannst keine Archer spielen? So wie ich das sehe muss man auf dem Server Cashen wegen den Juwelen und ms dies das ;)

finde auch server ist im ganzen voll ok nur das die ms im item shop soviel cash kosten ist etwas blöd meiner meinung nach:D
MFG:D

shawtys 03/15/2014 16:32

Doch ich habe die Quest zum betreten des Dungeons , und ich finde die Quest Exp sollten gesenkt werden weil man schnell diese dann überleveln würde ..

Man muss doch dazu auf ch3 und ne Expi haben ? Wenn ja , dann habe ich keine Ahnung wieso es nicht klappt .

bisko #EGG 03/15/2014 16:33

Quote:

Originally Posted by shawtys (Post 27512136)
Doch ich habe die Quest zum betreten des Dungeons , und ich finde die Quest Exp sollten gesenkt werden weil man schnell diese dann überleveln würde ..

Man muss doch dazu auf ch3 und ne Expi haben ? Wenn ja , dann habe ich keine Ahnung wieso es nicht klappt .

Du kannst diese nicht überlvln bzw. sind die Questen 175-185. :P

-> Kommt irgendeine Fehlermeldung oder so?

Philiraf 03/15/2014 16:59

Server ist richtig gut geworden großes lob an den Admin.
Man lvlt Schnell wie es sich auch für ein PvP Server gehört und die Affis sind auch Schnell durch.
PvP Armor hat man auch auf 1-2 std gekloppt
Nur das blöde ist was mich stört da es ja ein PvP Server sein sollte..
Keine medis außer im Cash Shop aber dafür hat man ja noch Owls aber das mit den +28 MS ist kacke find ich, nur im Cash Shop zu erwerben und um die ganze ruessi voll zu bekommen darf man schon 50€ cash laden diese neuen ep3 Juwelen (ich weiß nicht wie man die normal nennt) auch nur im Cash shop also darf man schon etwas viel ausgeben um gut zu sein auf dem Server..
Hab auch gesehen das man bei LacaBall PvP Coins Spielen Kann aber höchste dort sind leider nur +25 MS und bis man die ja auch gewinnt darf man schon Paar Tage (durchkloppen) das man die Rüssi auf +25 bekommt..
und in PvP ist man auch 2 hit mit 80k hp also das ist auch noch richtig blöd..
zurzeit ist es leider ein richtiger p2w Server vllt ändert sich das ja noch..Aber soo gibt es nichts zusagen eig. ein schöner Server

Sliirt 03/15/2014 17:35

Wenn du ohne Cash spielen willst kannst du dir entweder

+25 MS durch Lacaball erspielen
oder
PvP Coins Farmen und gegen +28 MS von anderen tauschen / kaufen

Die Juwelen im Free Cash NPC reichen auch völlig aus.

Ich denke die +28 MS im Shop sind die einzige Möglichkeit für den Admin ein wenig Geld für den Server Unterhalt zu bekommen..

bisko #EGG 03/15/2014 17:45

Quote:

Originally Posted by Sliirt (Post 27513024)
Wenn du ohne Cash spielen willst kannst du dir entweder

+25 MS durch Lacaball erspielen
oder
PvP Coins Farmen und gegen +28 MS von anderen tauschen / kaufen

Die Juwelen im Free Cash NPC reichen auch völlig aus.

Ich denke die +28 MS im Shop sind die einzige Möglichkeit für den Admin ein wenig Geld für den Server Unterhalt zu bekommen..

Man kann(könnte) auch leicht anders Geld machen und kanns trotzdem Non-Donator freundlich halten.^^

PvP-Chaos 03/15/2014 18:09

Ja ich muss leider irgendwas im cash shop anbieten, um die server kosten zu bezahlen.

Heute wurde ein neuer Quest eingfügt mit dem man neuen custom schmuck erhalten kann.

Solution.? 03/15/2014 18:14

Ich hab heute für die CS nix organisiert, werd vermutlich einfach mit denen deffen, die on sind, da ich sie nichtmal stellen konnte, somit keine Sau da kann.

Aber vorsicht! Sie bringt rein garnichts, da man nicht über Apu in die Pyra portet, sondern kostenfrei über Eteal :)

Zudem ist für den Leader die Rüssi und der Titel unzugänglich, keine Ahnung warum.

#FreeCS

Solution.?

PvP-Chaos 03/15/2014 18:18

Quote:

Originally Posted by Solution.? (Post 27513606)
Ich hab heute für die CS nix organisiert, werd vermutlich einfach mit denen deffen, die on sind, da ich sie nichtmal stellen konnte, somit keine Sau da kann.

Aber vorsicht! Sie bringt rein garnichts, da man nicht über Apu in die Pyra portet, sondern kostenfrei über Eteal :)

Zudem ist für den Leader die Rüssi und der Titel unzugänglich, keine Ahnung warum.

#FreeCS

Solution.?

Das gold was man daraus bekommt sind eh peanuts im vergleich zu dem was man droppt ^^

Also ist es allein für die ehre :P

xElse 03/15/2014 18:23

Quote:

Originally Posted by PvP-Chaos (Post 27509289)
Wer sagt das ich die sachen nicht behoben habe, wieso beschuldigst du mich sofort als unfähig? Sowas ist sehr unreif, die ganzen dupes sind in den files gar nicht mehr vorhanden, es gibt neue dupes, diese habe ich aber gefixt, sind nichtmal public. Insgesamt habe ich wahrscheinlich mehr ahnung als du was sowas angeht.

Unreif :pimp:.. Ich sagte SOLLTEST du es nicht gefixt haben aber erst denken und dann was dazu sagen ist scheinbar auch nicht mehr so cool wie damals. Kopf hoch großer Meister:handsdown:.
Und das mit den Dupes ging an Panic daher hab ich ihn auch zitiert somit auch hier erst lesen dann denken und dann schreiben :) Und das du da mehr Ahnung hast sei mal dahin gestellt...

Basixrox 03/15/2014 18:23

Quote:

Originally Posted by PvP-Chaos (Post 27513541)
Ja ich muss leider irgendwas im cash shop anbieten, um die server kosten zu bezahlen.

Heute wurde ein neuer Quest eingfügt mit dem man neuen custom schmuck erhalten kann.

ist klar das du etwas geld machen willst das denn server zahlen kannst aber ich z.b. donate nicht nach 1 woche gleich wenn ich nicht weiß ob der server on bleibt
MFG:D

Solution.? 03/15/2014 18:27

Ich hab auch donatet, aber zum Glück hat Paypal so ne tolle Funktion: "Käuferschutz" :'D

Never go full retard, letting people donate without donation link and shit.

Solution.?

PvP-Chaos 03/15/2014 18:46

Quote:

Originally Posted by Solution.? (Post 27513803)
Ich hab auch donatet, aber zum Glück hat Paypal so ne tolle Funktion: "Käuferschutz" :'D

Never go full retard, letting people donate without donation link and shit.

Solution.?

Naja wenn man sowas abzieht muss man schon sehr arm dran sein ^^

Senfo 03/15/2014 18:59

Einige sollte hier mal nicht auf dicke Hose machen und meinen sie könnte Dupes fixxen, die nicht public sind. Die non-pub dupes muss man nicht unbedingt fixxen, es gibt zu viele davon, die man auch garnicht richtig fixxen kann..

Aber drauf los zu schreien "gibt noch 90% nonpub dupes die auf deinem Server funktionieren" ist echt peinlich, einfach aus dem Grund, das ca 85% dieser 90% einfach auf jedem Server (ausgenommen evt offis) funktionieren.

Shame on the Flame sag ich da nur. Ihr alle solltet euch da mal an die Nase fassen. Ich fand es einen guten Zug mal die Liste von den Dupes zu posten die man weis, auch wenn sie nicht mehr alle funktionieren, sind einige soo alt, das sie schon wieder neu sind wenn ihr versteht was ich meine..

Ich weis nicht was euch dazu bewegt solche Posts zu schreiben, aber es ist peinlich...
In Zukunft evt einfach bei Server die anscheinend etwas besser sind, ne PM an den Admin: " Hey hör mal zu du solltest mal das und das machen, das ist mir aufgefallen" und nicht immer dieses "Name and Shame"

Egal wie gut manch ein Admin ist, man kann Sachen auch mal nicht wissen, oder übersehen.. sind auch nur Menschen... und nicht der Allmächtige..

PvP-Chaos 03/15/2014 19:05

Quote:

Originally Posted by Senfo (Post 27514261)
Einige sollte hier mal nicht auf dicke Hose machen und meinen sie könnte Dupes fixxen, die nicht public sind. Die non-pub dupes muss man nicht unbedingt fixxen, es gibt zu viele davon, die man auch garnicht richtig fixxen kann..

Aber drauf los zu schreien "gibt noch 90% nonpub dupes die auf deinem Server funktionieren" ist echt peinlich, einfach aus dem Grund, das ca 85% dieser 90% einfach auf jedem Server (ausgenommen evt offis) funktionieren.

Shame on the Flame sag ich da nur. Ihr alle solltet euch da mal an die Nase fassen. Ich fand es einen guten Zug mal die Liste von den Dupes zu posten die man weis, auch wenn sie nicht mehr alle funktionieren, sind einige soo alt, das sie schon wieder neu sind wenn ihr versteht was ich meine..

Ich weis nicht was euch dazu bewegt solche Posts zu schreiben, aber es ist peinlich...
In Zukunft evt einfach bei Server die anscheinend etwas besser sind, ne PM an den Admin: " Hey hör mal zu du solltest mal das und das machen, das ist mir aufgefallen" und nicht immer dieses "Name and Shame"

Egal wie gut manch ein Admin ist, man kann Sachen auch mal nicht wissen, oder übersehen.. sind auch nur Menschen... und nicht der Allmächtige..

Da stimme ich dir 100% zu, es gibt bestimmt noch einige dupes die nicht gefixt sind, diese gibt es aber eben so auf der offiziellen lastchaos version. Das wichtigste ist einfach nur das die public dupes gefixt sind.

xElse 03/15/2014 19:06

Quote:

Originally Posted by PvP-Chaos (Post 27514065)
Naja wenn man sowas abzieht muss man schon sehr arm dran sein ^^

Wieso arm dran sein? Ist somit jeder der Bugs o.ä. benutzt arm dran? Ich seh das immer so selbst schuld wenn man die Möglichkeit gibt.

PvP-Chaos 03/15/2014 19:10

Quote:

Originally Posted by xElse (Post 27514366)
Wieso arm dran sein? Ist somit jeder der Bugs o.ä. benutzt arm dran? Ich seh das immer so selbst schuld wenn man die Möglichkeit gibt.

Wer richtig liest ist klar im vorteil hast du eben noch gesagt :D

Es geht um PayPal spenden zurückziehen, blätter mal eins zurück.

xElse 03/15/2014 19:12

Quote:

Originally Posted by PvP-Chaos (Post 27514427)
Wer richtig liest ist klar im vorteil hast du eben noch gesagt :D

Es geht um PayPal spenden zurückziehen, blätter mal eins zurück.

Das ist mir bewusst deswegen sagte ich ja ist dann auch jeder arm der Bugs o.ä. benutzt? Es ist ja in dem Sinne auch ein Bug mit dem zurück ziehen im Prinzip ists gewollt klar aber indirekt kann man auf vielen Servern damit Cash laden ohne zu Zahlen somit ist es für mich eine Art Bug using.

Senfo 03/15/2014 19:21

Wenn man sich von Server enttäuscht fühlt, ist man erlaubt Geld zurückzuziehen, im Gegenzug darf der Serverbetreiber alle geleisteten Dienste auch zurückfordern, falls dies nicht möglich ist auch den Account sperren.

Das ist übrigens ein Sinn gemäßes Zitat aus fast allen F2P AGB's dieser Welt.

PvP-Chaos 03/15/2014 19:21

Quote:

Originally Posted by xElse (Post 27514452)
Das ist mir bewusst deswegen sagte ich ja ist dann auch jeder arm der Bugs o.ä. benutzt? Es ist ja in dem Sinne auch ein Bug mit dem zurück ziehen im Prinzip ists gewollt klar aber indirekt kann man auf vielen Servern damit Cash laden ohne zu Zahlen somit ist es für mich eine Art Bug using.

Les dir nochmal bei Wikipedia die Definition von dem wort Bug durch, also ist es auch ein Bug wenn ich im Laden sachen klaue und nicht erwischt werde :D?

Chakuma 03/15/2014 19:23

Calm down.

LC ist nicht Euer Leben (Hoffe ich zumindest)
Server ist ansich ganz gut, aber es gibt überall Sachen die man noch besser man könnte.

|[PanicBeatZz]| 03/15/2014 19:54

Quote:

Originally Posted by xElse (Post 27508814)

Gruß xElse

Gruß xElse

das mit dem pet geht noch auf 60% den privat servern :D das mit dem trading ticket ist soweit ich weiss nicht public Gildenlager ging bei ep3 immer noch und das habe ich sogar auf pvp-chaos geschafft damit zu dupen ftw ?! geb ich gerne zu ^^ da ich dort nicht mehr spiele, mit trading agent ist es einfach nur noch easyier :D das mit owls geht auf jedem server so kann man richtig schnell und SEHR viel geld machen ^^

bisko #EGG 03/15/2014 20:02

Quote:

Originally Posted by |[PanicBeatZz]| (Post 27515030)
das mit dem pet geht noch auf 60% den privat servern :D das mit dem trading ticket ist soweit ich weiss nicht public Gildenlager ging bei ep3 immer noch und das habe ich sogar auf pvp-chaos geschafft damit zu dupen ftw ?! geb ich gerne zu ^^ da ich dort nicht mehr spiele, mit trading agent ist es einfach nur noch easyier :D das mit owls geht auf jedem server so kann man richtig schnell und SEHR viel geld machen ^^

Trading Agent Bug sollte doch hier gefixxt sein, dachte ich.

All times are GMT +2. The time now is 20:50.