![]() |
matchmaking op
die vayne bin ich. [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/7GvEf.png[/IMG] ist nur ein normal^^ |
Quote:
ansonsten würd müsste man sich ja fast fragen welche gemeint ist o.o |
Quote:
|
Quote:
#edit nach 19min war das spiel vorbei .8 |
Quote:
|
warum wollen die lastpicks eig immer supporten ?
ach bekomme ap nautilus gerade *-* xd |
Quote:
2. Main-Supporter 3. Wollen getragen werden |
Quote:
ap naut und ap ziggs da spiele ich lee mit tele fix |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn jemand interessa hat, schreibt mich an, ist auch sehr billig zu ergattern |
Quote:
"No ganks noob" Du gankst eine gefeedete Lane, der ADC stirbt: "Noob Jungle,im afk gg" Ist ja nicht so das man mit Jungler die Lane verlieren kann :D |
Quote:
|
Quote:
da wird man ernsthaft wegen einem "kill-steal" reported lol |
Quote:
eben 5v4 als 7/20 supp full ad nida gewonnen -.- |
Quote:
*minute 23 zirka Vayne "/all omg this vi is so banned, she no give redbuff i need for kite lol gg" "/all report vi she build brutalizer" "/all vi report noob ult" *after a gank "/all vi report ks" "OMG this Shyvana ganks LESS then LEE SIN/VI/ELISE" WTF SUCH REPORT "/all i report you gragas you eloboost i can see in playstyle i am platinum myself" (0/15000 vayne) "Do dragon or i afk" "If you tax my lane i go feed" "omg this jungler take crrep gg report" "i take ur jungle cuz im carry u only support jungler dont farm only gank!!!" "Can i have first bluebuff? Kha zix does not need any bluebuff" "I am challenger smurf give me spawn blue" "I am challenger smurf please camp my lane" (WTF) *Me diana mid Ww jungle *Diana you take my jungle i take ur lane "this is bronze dont need cs just get me fed i carry u noobs" "reported for camp" REPORTED FOR CAMP RE PO RT ED FO R CAMP CCAMP CAMP CMAp CMAP CCMPA CAMp ..ok |
Quote:
|
weiter so, guardian xhadian :)
|
Quote:
|
Als Neuling/Anfänger suche ich einen Zerstörer der wie eine Abrissbirne durch die Meute schlägt, jemand einen Vorschlag ? Bezogen auf die Kills, die man erzielen kann (:!
|
akali
yi kha zix kata alles mit resets |
Quote:
|
Laggs IG ?
|
nö
|
cool, 3 fliegen raus und ich kann mich nicht bewegen. Der gegern farmt einfach weiter ^^
Und wenn man rausfliegt kommt man nicht mehr rein |
das ist natürlich schade
|
Quote:
Hab mich schon gewundert warum Champselect gefreezed is und dann der client abgeschissen ist. :mad: EuW here we go again. //Edit: WAT. Mein Game is doch am laufen. Exe is aber nich offen, ich hör aber den Sound. O_o |
Und gibt es auch nen nützlichen Guide zu Shaco ?
Kann mir unzählige Guides durchlesen, aber ob sie was taugen kann ich als Neuling nicht sagen. :D |
wehe das zählt als loose, war grad in meiner promo
|
Drecks Eu West Server
|
Quote:
spiel einfach yi einfachster reset champ kha ist auch gerade free glaub ich |
alle aus team DC, wir haben verloren, zählt als loose <3
|
mist, du armer kerl :'(
|
Quote:
und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind die besten Seiten mit Guides imo. |
magische miesmuschel
werden die leute im chit chat jemals herausfinden, dass es nicht "loose" heißt? ... |
es heißt loose
du looser |
Quote:
|
Quote:
|
REMOVE RIOT remove riot
|
Alter riot ist so ein hurensohn.
3. Win in Promo zu Dia und nein mein halbes Team ist weg die sind alle wieder connected und gewinnen, war so ein Free Win.. |
lass riot bitte
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |