![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Solang er den Körper hat wie auf dem Bild ists mir egal wie es heißt xD
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich weiß halt nur noch ob man auf das kack Camp einfach noch Leute mitnehmen kann. Musst halt übern Zaun klettern. Aber ansonsten wärs trotzdem np.
|
was fürn camp? o.O :D
|
Gamescomcamp ^^ Da würdest zugar du reinkommen xD
|
wie teuer is das 1 nacht? ^^
|
40 Öcken. Aber ein Tagesticket ist automatisch mit dabei ^^
Ist billiger als Hotel xD |
kann man das was essen? ;D
|
Wir grillen vielleicht. Ansonsten k.a, man kann ja auch wo was essen gehn ^^
|
naja....fahr lieber nach hause und komm morgens wieder :P
|
Quote:
|
^^ ich fahr 30mins :P
|
me 2
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> elitepvpers -> epvp motiv auswählen Könnt ihr gestalten wie ihr wollt, kostet allerdings auch ne ecke bei spreadshirt. |
Meinste das ist bis Freitag da? ^^
|
auf der webseite steht 2-3 werktage nach zahlungseingang. Mit Bankeinzug/KK könnte das klappen, vorkasse wohl nicht, höchstens mit eilüberweisung *g*.
Hab allerdings selbst noch keine erfahrungen mit spreadshirt gemacht, sind allerdings recht bekannt in dem bereich. |
Naja mal ausprobieren. Ja bei Lastschrift müsste es eig reichen ^^ Ist aber nicht das neue Logo oder?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
ey marco, zur not saufen wir da einfach! vielleicht bißchen assozial aber egal! reißen ein paar umstehende zelte ab und verfeuern die! dann ist schön gemütlich! :D
|
Terror Kind :D
Naja / Hotel?!?! |
Quote:
Kommst vom Forum her jedenfalls so rüber. :D:D |
ich bin ja auch im hotel! ich penn nicht beim fussvolk! :D
außerdem möchte ich das meiner prinzessin nicht antun! meine ja auch nur da einen heben! |
in der nähe müsste doch irgentwo ein hotel sein wird bestimmt da irgentwo eingerichtet werden..
|
Quote:
|
da sind genug hotels! aber die kosten natürlich auch ne ecke bzw mußt du zusehen das du nen zimmer bekommst! denk dran das ist ne messe wo auch die hersteller zimmer brauchen!
|
Quote:
du hast mir mal ne infraction gegeben :facepalm: |
Quote:
voll wayne ey alter ich will dir auch eine infraction geben alter :facepalm: Nun, b2t. Kostet der Zeltplatz was.? |
Quote:
|
man alter, bist du nullchecker oder was? ich habe dem homeboy dort drüben ne krass fette infraction gegeben weil er sich krass fett nicht an die regeln gehalten hat! yo! :mofo:
b2t: der kostet bestimmt was! aber was genau kann ich nicht sagen! ich schau mal auf der gc seite und edite das hier rein! EDIT: ok ist bißl viel zum hier reinschreiben! schau mal selbst! recht teuer dafür das es nur nen platz für ein zelt ist! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
krass wie teuer oO
15 € für die karte was ja noch in ordnung ist, aber dann 25€ für den zeltplatz?:O Spinner xD |
Naja ansichtssache ob die 30 Euro viel sind. Hotel ist garantiert nicht billiger...
|
das stimmt! ich zahle für meine freundin und mich im etap hotel 96 für zwei nächte! sprich 48 euro die nacht! und das etap hotel ist meines wissen das beste was einen einigermaßen standard hat!
|
Wenn ich allein hinfahren würde, hät ich im Auto gepennt ;P Aber soooo teuer ist der Zeltplatz auch nicht. Außerdem hat man da genügend Jugendliche zum aufwühlen xD
|
yea GC :D 15min-20min mim auto :) ich werd mich auf jedenfall durch die GC nerden
|
Salo pennt im Zelt :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:33. |