![]() |
Super Teil hat aber FB usw langsam nötig. In meinem Netzwerk gehen mir langsam die Twitter anzeigen aus. (Bekomme nurnoch alle 4-7 Minuten nen neues rein.)
|
Quote:
|
Wann kommt den mal ein Update mit anderen Sachen (YouTube, Facebook)
TBM please! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nun nach dem 2. Start geht mein Key nicht mehr!
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wie nicht anders zu erwarten bei mir das selbe Problem.
|
Quote:
|
Sagmal so ganz nebenbei habt ihr schonmal daran gedacht das ich ein Reallife habe?
Also hetzt mal nicht so mein gott... Alle Keys wurden wieder hergestellt wer immernoch ein Problem damit hat meldet sich per PN mit seinen Treasure link Lg |
Quote:
Danke. |
Quote:
Dennoch herzlichen Dank! |
Quote:
|
Quote:
BTW. Meine Daten gehen immernoch nicht. Habe Audi pnt aber noch keine Antwort bekommen. Eine Frechheit was er mit seinen Codern veranstaltet! |
Quote:
ich habe *Audi* eine Frist von 2 Wochen gegeben, mir das Geld per PayPal zu überweisen. Wenn ich mich nicht irre, sollte ich das Geld in 8 Tagen bekommen, sonst schalte ich evtl. einen Anwalt ein. Wir denken es war ein Skriptkidde, der die Datenbank gelöscht hat. Freundliche Grüsse, sTyL. |
Leider muss ich mich meinem Vorgänger anschließen.
Der Bot funktioniert bei mir seit min. 1 Woche nicht mehr. Davor war er leider auch nur sehr langsam. Um *Audi* ein wenig in Schutz zu nehmen! Die aller erste Version lief bei mir jedoch einwandfrei! :o |
Der Post ist zwar gelöscht wurden, aber etwas als Geld nicht wert zu deklarieren ist schon ziemlich hart. Außerdem bei mir funktioniert der Bot noch und das mehr als gut.
|
Meine Daten gehen nun zum zweiten Mal innerhalb 2 Tagen nicht...
Würde das wieder einmal gerne gefixxt bekommen. Und das die erste Version toll lief, bringt den neuen Käufern wie mir auch recht wenig. |
Gestern abend,als die Datenbank wieder hergestellt war,gingen meine Daten noch.
Heute allerdings nicht mehr.Wieder das Scriptkiddie? Und die Sache mit den Scriptern würde mich auch gerne interessieren. Warum habt ihr Audi den Verkauf überlassen,wenn er jetzt Probleme mit'm Geld macht? Hättet ihr schon etwas besser durchdenken können. Trotz allem ein echt guter Bot,also lasst das Niveau nicht sinken. |
Quote:
eigentlich sollte es funktionieren laut db.. bei mir gehts auch ned, ich werde mal ein anderes lizenzsystem coden, wenn ich zeit hab^^ |
Habe ihn jetzt auch erworben.
Habe dennoch ein paar Fragen: 1) Kann man bei der Seite addmefast auch minus Points bekommen? Wenn ja, wie weit kann ich in den Minusbereich? 2) Was ist das clicktime (ms) Limit? 3) Was schafft der Bot so in einer Stunde? |
Wie gesagt würde wieder mal meine Daten zum zweiten Mal gerne wieder aktiviert bekommen!
|
Haben derzeit Probleme mit der DB
Wer Probleme hat bitte PN mit Lizenzkey seinen Benutzernamen + HWID Lg |
| All times are GMT +2. The time now is 05:33. |