![]() |
kannste mir mal durch ... ömmm email oda so schicken??
|
mom mache mal icq wen du haste?^^
|
Du musst das Archiv entpacken.:P
|
WinRa machts möglich*
^^ |
??
|
möp bin ned admin-.-
und vor ne woche formatiert den PC -.-freezx magste mir mal du email schicken? |
wo haste probleme ich kann vllt. helfen =P
|
geht bei dir sila s2?
|
sila-ich geht bei dir server2???
|
sry war grad afk ^^ (was essen)^^ du brauchst winrar^^ dann kannste des öffnen^^und hast du icq ^^ wenn ja dann sag ma nummer :)
|
ich bin ned admin vom PC vor 1oda 2 wochen wieder mal formatiert^^
kannste des durch email die 3dateien schicken?? oda so? |
kann ned intalieren besser gesagt
|
installieren**
|
FrEeZx
kannste winRaR oda wie des heißt mia durch email schicken? |
wie macht man eig. ne gillde ?? welche felder muss ich drücken / wieviel yang dabei haben und welches lvl haben ?
MfG KiiLLeR96 |
Quote:
Geld : 200.000 Yang 1. Feldglaube ich ;D |
sila-ich
schick mal durch email mit die datei für server 2^^ bitte |
sila-ich schik mir mal durch email die datei fpr server 2 auf longjuyt2
|
Was ist denn mit S2 überhaubt los ? Warum ist der denn down ?
|
wieso is der down :(
hab gestern ers angefagen heute down :( was is das? |
Der ist nicht Down .... Da steht nur : Du wirst mit dem Server verbunden !
Was bedeutet das für uns?! Der Einlogg Server ist Down aber der World Server ist On ! Wenn der Server down sein würde , würde da stehen : Verbinden mit dem Server fehlgeschlagen oda so! Also denkt erstmal nach , und dan erst was schreiben MFG Cratelo :D |
ja das könnte sein,aber
weis einer von euch wann der wieder frei is? :D will gamen :P |
warte einfach mal paar stunden, will auch gamen aber is nunmal so.
|
Hi wollt mal fragen obs ne neue deutsch.exe gibt für die neue server.exe (Server1) gibt? :D
|
Jeden Tag der selbe Müll...:rtfm:
Immer wenn man zoggn will ist der Server down, hab heute morgen um 8 das erste mal probiert und eben nochmal aber immernoch down. Ich hoffe mal die spielen irgendwas drauf damit die Server mal stabiler bleiben und erhöhen vllt. die Dropprate etwas. |
boah heute wollte ich schön nymphen farmen und dann ist down-.--
|
Der server ist wieder ONLINE!!
bei mia jedenfalss xD |
ouhh man der server ist jetzt schon seit ca. 7:39 down hat niemand genauere infos dazu ??
wenn ich schon dabei bin kann mir jmd. vllt. den link die deutsche exe für longjuyt2 server 2 schicken per pn oder so?? |
HUHU,
kann es sein das man keine w Kreiger Frisuren im item shop kafuen kann ? -.- |
um keine spam beitrager wieder zu machen..longjyt2 is für 20 min down hat gerade gm im ruf chat geschrieben..also warten und nicht hier das vorum zu spamen z.B. is longjuyt2 down 4 evvva..und sollche sachen!!!
mfg Little-Sis |
Also bei mir ist der Server wieder on !
|
ja er geht jetz gleich down!!!!
|
mann 1000exp das wird ein gewimmel in allen dungens
|
wie gibt es 1000% exp chance oder bekommen wir alle 1000% exp dazu (das heißt 10lvl aufsteigen)
|
Spammen eigentlich alle deutschen Metin2-P-Server-Zocker so rum? Mensch Leute, es gibt einen "Edit" Button! Mit dem kann man Beiträge editieren. Und für den Ausruf "hmmmm" braucht man keinen Post machen. Also wirklich!
b2t: Server 1 ist on, deutsche .exe geht auch. Hat einer ne deutsche .exe, mit der man auf server 1 ch1 UND ch2 kommt? €dit: Server ist jetzt gerade down. Ca 20min, wer es nicht weiß. Es soll wohl 1000% exp geben, also 10fache raten!! |
1000exp gibts gleich also leven bist der arzt kommt
|
und für wie lange gibts die 1000%? exp??
|
ka
|
Is server 1 Online ich kommt net rein
|
nee noch net
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:30. |