![]() |
Quote:
|
Auf Japanisch mit deutschen Untertiteln anschauen;)
|
Quote:
|
Die alten DBZ Folgen mit Freezer und vorallem mit den Robotern C-17... waren noch am besten finde ich, da war wenigstens noch Spannung drin, aber GT ist einfach nur "neumodisch" als Fortsetzung dran gehangen wurden..
|
Quote:
|
Quote:
Klar ist es Ansichtssache aber GT finde ich einfach dumm und lieblos gemacht, einfach um noch ein bisschen mehr Geld in den Kassen einzuspielen. |
Quote:
|
Quote:
Und ich denke mal das von dir als episch bezeichnete kommt einfach nur daher, dass man wusste was passieren wird und die Emotionen, die sich durch dragonball und dragonball Z angefestigt haben, einfach mit einem durchkommen. Einfach, weil es die letzte Folge ist. Das Ende. So sehe ich das zumindest. |
Quote:
Aber ich versteh nicht richtig wieso kommt ein neuer film raus und das Z müsste das nicht dann GT film sein ? Hat eih. Mehr sinn |
Meiner Meinung nach, konnte GT mit Z mithalten. Da war schon Einiges los, ich fand die Staffel also schonmal garnicht unnötig oder so, evtl. war Z ja schon ein paar Stufen höher, aber GT war sicher anschaubar und es gab sicherlich einige Stellen, in denen man dachte "WOW". Mir würden direkt zwei Szenen einfallen, als Son Gohan und Son Goten von Baby übernommen wurden und dann gegen Vegeta kämpfen. Fand ich spitze. Außerdem als Son Goku sich verabschiedet und dann noch zu der Insel vom Schildkrötenmann geht und mit Krillin da "kämpft".
Klar, aus dem Ende hätte man mehr herausholen können, aber hey, Son Goku ist schon soo oft ins Jenseits gegangen und ist immer wieder zurück... Warum dann groß verabschieden? |
Quote:
Seh das auch so , naja jederhat eine andere meinung |
Vegeta for president ! :D
|
vegeta sieht mit dem bart am besten aus in GT :D
|
Wo kann ich Z gucken? Die meisten Seiten haben nur n Paar online, ich bin bei 122 bitte Seiten nur per PN Schicken!!!
|
Quote:
|
Hey,
würdest dz mir das ganze auch PN'n? Habs vor 3 Jahren mal komplett gesehen Dragonball - Dragonball Z. Dann bin ich mit GT angefangen und hatte nach 2 Folgen kB mehr XD. Aber ich zock ab und an nochmal gerne DBZ Budokai 3 :D Meiner Meinung nach der beste Teil der gesamten DBZ Reihe :D |
Quote:
|
Noch eine Frage, Kennt jemand eine Sichere Seite wo ich alle Dbz Folgen downloaden kann?
Am besten wo ich eine anonyme Ip haben kann. Pn |
Quote:
Wenn diese DVD Boxen nicht so schweine teuer wären würde ich sie sogar empfehlen, aber leider echt sehr teuer. |
Wenn man nen Job hat, passt es, wobei ich mir andere Animes holen würde, da Dragonball im FreeTV öfters ausgestrahlt wird, und wenn man keine Zeit hat, einfach Aufnahme einstellen.
|
Einerseits kann ich es verstehen da es viele Folgen sind andererseits sehe ich es trotzdem nicht ein knapp 420€ für die Boxen zu bezahlen.
|
Quote:
|
Welches is für euch das beste Game?
|
Hat einer nen download/stream link für Dragonball GT : Son Goku Jr. Der Film?
Möglichst auf nem html 5 stream... |
Tach,
Ich habe eben die Z Serie beendet und wollte fragen welche Filme ich jetzt am besten sehen sollte? |
Quote:
Ne im ernst kannst dir ne Liste im Internet suchen. Sind alle ein muss wenn du die Serie magst. Btw. cooler Name ;) |
Schau dir doch mal GT an
|
Quote:
|
Quote:
|
ne
|
Bald kommt battle of gods auf DVD in japan, hoffe es gibt nen stream.
|
Hoffe es wird gut ;)
|
Beste :*
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:26. |