elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Dragonball Talk (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/2701880-dragonball-talk.html)

TuPac' 07/22/2013 19:28

Quote:

Originally Posted by Ultragrsbot (Post 23965225)
Habt ihr eigl man unzensierte Fassung von DBZ gesehen?
Da wird der Schildkrötenmann richtig ....

Leider noch nie gefunden ...:(

Freak~ 07/22/2013 20:29

Auf Japanisch mit deutschen Untertiteln anschauen;)

TuPac' 07/22/2013 20:46

Quote:

Originally Posted by Freak~ (Post 23969977)
Auf Japanisch mit deutschen Untertiteln anschauen;)

Dann muss ich mich immer aufm lesen konzentrieren hehe

NyarukoYasaka 07/24/2013 22:27

Die alten DBZ Folgen mit Freezer und vorallem mit den Robotern C-17... waren noch am besten finde ich, da war wenigstens noch Spannung drin, aber GT ist einfach nur "neumodisch" als Fortsetzung dran gehangen wurden..

TuPac' 07/27/2013 21:51

Quote:

Originally Posted by NyarukoYasaka (Post 24015291)
Die alten DBZ Folgen mit Freezer und vorallem mit den Robotern C-17... waren noch am besten finde ich, da war wenigstens noch Spannung drin, aber GT ist einfach nur "neumodisch" als Fortsetzung dran gehangen wurden..

Jo,denke mal keiner mag GT so besonders

AiHaibara™ 07/27/2013 23:37

Quote:

Originally Posted by NyarukoYasaka (Post 24015291)

Ganz deiner Meinung, ich will mal einen sehen der mir eine Stelle aus GT nennt die wenigstens halb so episch war wie der Kampf zwischen Cell und Son Gohan..

Klar ist es Ansichtssache aber GT finde ich einfach dumm und lieblos gemacht, einfach um noch ein bisschen mehr Geld in den Kassen einzuspielen.

TuPac' 07/28/2013 01:00

Quote:

Originally Posted by AiHaibara™ (Post 24077201)
Ganz deiner Meinung, ich will mal einen sehen der mir eine Stelle aus GT nennt die wenigstens halb so episch war wie der Kampf zwischen Cell und Son Gohan..

Klar ist es Ansichtssache aber GT finde ich einfach dumm und lieblos gemacht, einfach um noch ein bisschen mehr Geld in den Kassen einzuspielen.

doch eine stelle gabs , finale wo son goku sich verabschiedet also bei picolo in der hölle beu kuririn heer der schild gröte das is epic

AiHaibara™ 07/28/2013 12:37

Quote:

Originally Posted by 2Pac' (Post 24078480)
doch eine stelle gabs , finale wo son goku sich verabschiedet also bei picolo in der hölle beu kuririn heer der schild gröte das is epic

Ich finde gerade das genau einer der schlimmsten Momente.. Wie er einfach Piccolo, einen seiner besten Freunde, innerhalb von 2 Minuten oder so einfach dumm verabschiedet; genau das finde ich hätten sie viel besser machen können.

Und ich denke mal das von dir als episch bezeichnete kommt einfach nur daher, dass man wusste was passieren wird und die Emotionen, die sich durch dragonball und dragonball Z angefestigt haben, einfach mit einem durchkommen. Einfach, weil es die letzte Folge ist. Das Ende. So sehe ich das zumindest.

TuPac' 07/28/2013 12:46

Quote:

Originally Posted by AiHaibara™ (Post 24084292)
Ich finde gerade das genau einer der schlimmsten Momente.. Wie er einfach Piccolo, einen seiner besten Freunde, innerhalb von 2 Minuten oder so einfach dumm verabschiedet; genau das finde ich hätten sie viel besser machen können.

Und ich denke mal das von dir als episch bezeichnete kommt einfach nur daher, dass man wusste was passieren wird und die Emotionen, die sich durch dragonball und dragonball Z angefestigt haben, einfach mit einem durchkommen. Einfach, weil es die letzte Folge ist. Das Ende. So sehe ich das zumindest.

Ja , gut die verabschiedung war etwas low von son goku :D

Aber ich versteh nicht richtig wieso kommt ein neuer film raus und das Z müsste das nicht dann GT film sein ? Hat eih. Mehr sinn

Bl@ze! 07/28/2013 13:00

Meiner Meinung nach, konnte GT mit Z mithalten. Da war schon Einiges los, ich fand die Staffel also schonmal garnicht unnötig oder so, evtl. war Z ja schon ein paar Stufen höher, aber GT war sicher anschaubar und es gab sicherlich einige Stellen, in denen man dachte "WOW". Mir würden direkt zwei Szenen einfallen, als Son Gohan und Son Goten von Baby übernommen wurden und dann gegen Vegeta kämpfen. Fand ich spitze. Außerdem als Son Goku sich verabschiedet und dann noch zu der Insel vom Schildkrötenmann geht und mit Krillin da "kämpft".

Klar, aus dem Ende hätte man mehr herausholen können, aber hey, Son Goku ist schon soo oft ins Jenseits gegangen und ist immer wieder zurück... Warum dann groß verabschieden?

TuPac' 07/28/2013 13:16

Quote:

Originally Posted by Bl@ze! (Post 24084710)
Meiner Meinung nach, konnte GT mit Z mithalten. Da war schon Einiges los, ich fand die Staffel also schonmal garnicht unnötig oder so, evtl. war Z ja schon ein paar Stufen höher, aber GT war sicher anschaubar und es gab sicherlich einige Stellen, in denen man dachte "WOW". Mir würden direkt zwei Szenen einfallen, als Son Gohan und Son Goten von Baby übernommen wurden und dann gegen Vegeta kämpfen. Fand ich spitze. Außerdem als Son Goku sich verabschiedet und dann noch zu der Insel vom Schildkrötenmann geht und mit Krillin da "kämpft".

Klar, aus dem Ende hätte man mehr herausholen können, aber hey, Son Goku ist schon soo oft ins Jenseits gegangen und ist immer wieder zurück... Warum dann groß verabschieden?

Seh das auch so , naja jederhat eine andere meinung

Issho 07/28/2013 21:16

Vegeta for president ! :D

TuPac' 07/28/2013 22:34

vegeta sieht mit dem bart am besten aus in GT :D

DirtyMaulwurf 07/29/2013 19:55

Wo kann ich Z gucken? Die meisten Seiten haben nur n Paar online, ich bin bei 122 bitte Seiten nur per PN Schicken!!!

TuPac' 07/29/2013 21:24

Quote:

Originally Posted by DirtyMaulwurf (Post 24113944)
Wo kann ich Z gucken? Die meisten Seiten haben nur n Paar online, ich bin bei 122 bitte Seiten nur per PN Schicken!!!

pn't ;)

Blackshoa 07/29/2013 21:29

Hey,
würdest dz mir das ganze auch PN'n?
Habs vor 3 Jahren mal komplett gesehen Dragonball - Dragonball Z.
Dann bin ich mit GT angefangen und hatte nach 2 Folgen kB mehr XD.
Aber ich zock ab und an nochmal gerne DBZ Budokai 3 :D
Meiner Meinung nach der beste Teil der gesamten DBZ Reihe :D

TuPac' 07/29/2013 21:33

Quote:

Originally Posted by Blackshoa (Post 24115860)
Hey,
würdest dz mir das ganze auch PN'n?
Habs vor 3 Jahren mal komplett gesehen Dragonball - Dragonball Z.
Dann bin ich mit GT angefangen und hatte nach 2 Folgen kB mehr XD.
Aber ich zock ab und an nochmal gerne DBZ Budokai 3 :D
Meiner Meinung nach der beste Teil der gesamten DBZ Reihe :D

hab dich auch pn't :)

DirtyMaulwurf 07/31/2013 14:59

Noch eine Frage, Kennt jemand eine Sichere Seite wo ich alle Dbz Folgen downloaden kann?
Am besten wo ich eine anonyme Ip haben kann.

Pn

AiHaibara™ 07/31/2013 22:24

Quote:

Originally Posted by DirtyMaulwurf (Post 24148940)
Noch eine Frage, Kennt jemand eine Sichere Seite wo ich alle Dbz Folgen downloaden kann?
Am besten wo ich eine anonyme Ip haben kann.

Pn

Such dir doch einfach Streamseiten raus und benutze diverse Tools wie den Download Helper für Firefox. Damit gehts dann; natürlich genauso verboten wie Streamen, wobei downloaden afaik nochmal was anderes ist. Du kannst nicht sagen "hier ist der download du wirst 100% nicht erwischt" . Sonst würde das dneke ich mal jeder machen und die Polizei wäre angeschmiert. ;)

Wenn diese DVD Boxen nicht so schweine teuer wären würde ich sie sogar empfehlen, aber leider echt sehr teuer.

Tetsu 07/31/2013 22:32

Wenn man nen Job hat, passt es, wobei ich mir andere Animes holen würde, da Dragonball im FreeTV öfters ausgestrahlt wird, und wenn man keine Zeit hat, einfach Aufnahme einstellen.

AiHaibara™ 07/31/2013 23:57

Einerseits kann ich es verstehen da es viele Folgen sind andererseits sehe ich es trotzdem nicht ein knapp 420€ für die Boxen zu bezahlen.

TuPac' 08/01/2013 00:07

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24158202)
Wenn man nen Job hat, passt es, wobei ich mir andere Animes holen würde, da Dragonball im FreeTV öfters ausgestrahlt wird, und wenn man keine Zeit hat, einfach Aufnahme einstellen.

DB wurde leider abgeschaffen

DirtyMaulwurf 08/08/2013 23:42

Welches is für euch das beste Game?

Ultragrsbot 08/09/2013 14:04

Hat einer nen download/stream link für Dragonball GT : Son Goku Jr. Der Film?
Möglichst auf nem html 5 stream...

DirtyMaulwurf 09/01/2013 19:05

Tach,

Ich habe eben die Z Serie beendet und wollte fragen welche Filme ich jetzt am besten sehen sollte?

GaryMofcknOak 09/01/2013 21:22

Quote:

Originally Posted by DirtyMaulwurf (Post 24738657)
Tach,

Ich habe eben die Z Serie beendet und wollte fragen welche Filme ich jetzt am besten sehen sollte?

Alle :D
Ne im ernst kannst dir ne Liste im Internet suchen. Sind
alle ein muss wenn du die Serie magst.
Btw. cooler Name ;)

TuPac' 09/01/2013 22:01

Schau dir doch mal GT an

DirtyMaulwurf 09/01/2013 22:02

Quote:

Originally Posted by dirtymowlz (Post 24741328)
Alle :D
Ne im ernst kannst dir ne Liste im Internet suchen. Sind
alle ein muss wenn du die Serie magst.
Btw. cooler Name ;)

*hust* Mögen ist kein Ausdruck, ich vergöttere sie

CokeCherry 09/06/2013 19:13

Quote:

Originally Posted by DirtyMaulwurf (Post 24742087)
*hust* Mögen ist kein Ausdruck, ich vergöttere sie

übertreib xD

DirtyMaulwurf 09/06/2013 23:45

ne

DaaRkk 09/12/2013 10:44

Bald kommt battle of gods auf DVD in japan, hoffe es gibt nen stream.

TuPac' 09/12/2013 16:45

Hoffe es wird gut ;)

ℵatsu 01/17/2014 13:31

Beste :*

All times are GMT +2. The time now is 01:26.