![]() |
energiekristall?? also, labert den alchi an, startet das event bei ihm und dann müsst ihr euch von dem alles erzählen lassen, dann geht auch der energiekristall.
|
Funktioniert bei jemanden das Power-Mount System? Bei mir scheint es offensichtlich nicht zu funktionieren.. ^^
|
Quote:
Zeitpunkt, wann das Update raus kommt, ist noch unbekannt. |
Hab hir alle 17 seiten durchgeschaut und nicht's dazu gefunden..
Seit dem ich die Costume.quest und costume_hair_off.quest&turn_off.quest von green eingesetzt habe, immer wen ich ein pet rufe verschwindet der kostüm und ich muss ihn aus und wd anziehen.. |
1 Attachment(s)
Es ist auch die falsche Costume.quest ich wartete eig. nur darauf das ihr es endlich mal merkt. Ich habe gedacht das dauert nicht ne halbe ewigkeit! Ich habe das gestern selbst bemerkt gehabt
|
Quote:
Quote:
[Für den Fall, dass es noch nicht klappt mit der von xGr33n] (Abgesehen davon, dass das Kostüm halt immer kurz verschwindet da es ja durch einen Loop geregelt ist, aber das ist nicht weiter schlimm.. ^^) Quote:
Ergibt für mich irgendwie gerade keinen Sinn.. ^^ €: Habe die Dateien 3-4 Posts weiter nochmal hochgeladen. Diese haben einen Fix, welche diese hier nicht haben. |
Dir ist klar das DE Alle Frisuren in den Kostümslot packt aber okay ^^ wie ihr das wollt :P Kämpfe gerade mit der lib
PS: Benutz die Quests von dstyl NICHT! NIIICHT! Dein Kostümsystem wir nach 1x Client neustarten NICHT mehr funktionieren, das kommt durch das auslesen des Questindexes über den Brief, ich habe das ganze in meinen Quests anders gelöst. Wenn dein Kostümsystem dadurch komplett im ***** ist ich habe dich gewarnt! Desweiteren sind die Quests legendlich da um alle BUGS wd zu holen, kein einziger Fix von mir drinen und damit springt der Name und Kostüme kann man nicht mehr ausziehen. Es ist natürlich nett von dir aber es zu verbuggen ist nicht das Ziel hier sry. PS2: Nehmt einfach die Normalen Frisuren aus der Quest raus, ist ja keine Kunst & ich glaube nach jedem Serverneustart direkt /reload q machen dann springt der Name nicht mehr! |
Quote:
|
@Lelouch editiere doch die ganzen neuen Bugs von Seite ca. 10 bis 17.
Nur weil du deinen Bug mit den Goldringen schnell behoben haben willst könntest du doch trotzdem bitte alle anderen Bugs + die geposteten Fixxes hinzufügen, oder ? |
1 Attachment(s)
Quote:
Habe glaube ich aber noch in Python etwas auskommentiert was diesen Bug behebt aber ist ja auch dalli. ^^ €: Bei einem "/reload q" können sämtliche Quests kaputt gehen. Man sollte dieses Risiko niemals eingehen und lieber einen Reboot machen oder halt die "close.sh" zum neustarten benutzen. €²: Ein großes Entschuldigung, ich habe ausversehen meine "alte" costume.quest hochgeladen, bei welcher der Name tatsächlich noch springt.. ^^' Ich werde hier in den Anhang nochmal die richtige packen.. Quellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Es ist fast wie das DE-Kostümsystem, nur halt ohne Slot 28 etc. und per Quest. Kleinigkeiten wie z.B. das es kurz verschwindet wenn man aufs Pferd geht oder nen Skillpunkt verteilt ist immernoch so aber das stört ja auch nicht weiter. ^^ Eine Demonstration kann ich geben, wenn gewünscht. |
Quote:
|
Bei dir kann der Questindex nicht ausgelesen werden, ich denke du hast ihn in die Constinfo eingetragen was auch zu extremen bugs führen,kann /reload q kann keine quests kaputt machen, der core kann wenn dann down gehen, deshalb direkt nach dem Neustarts -.- Achja ich erkenne ja wohl noch meine erste off.quest und die bugs davon!!!
€: Dazu fehlen noch sämtliche angaben von den Quests und den Fixxes, kein link zum RLS vom Name Fix für das Kostümsystem von Next, woraus du den Namefix genommen hast, weder zu den off quests |
Quote:
Noch was nebenbei: Ich habe in der root.e** in der Datei "interfacemodule.py" folgende Zeilen auskommentiert: PHP Code:
Auskommentiert sieht es dann so aus: PHP Code:
Quote:
Danke das du mich drauf bringst noch folgendes zu erwähnen: Ich habe in der "constinfo.py" noch folgende Beiträge editiert PHP Code:
PHP Code:
Somit sollte eig. alles einwandfrei laufen. Quellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg dstyl |
Erneut keine quellen -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:
|
Jetzt bin ich leicht verwirrt hat jetzt dstyl oder Green die bessere Version ? Also NexT + Marv + Ente drin und halt das die Quests in Game nicht angezeigt werden.
|
Nimm seine Costume.quest und meine _off.quests -.- Bei meiner Costume.quest ist ja ne Normale Frisur drinen OMFG -.- Nunja seine Methode kann deinen Clienten "zerstören", da er den Questindex nicht auslöst. Wenn nun ein falscher Questindex in dem Clienten steht und eine andere Quest angeklickt wird kann natürlich auch etwas extrem schlechtes passieren.
|
Quote:
Da du aber auf deine Quellenangaben bestehst werde ich diese noch rein editieren. Btw: Du könntest durch aus freundlicher und netter sein und deine dummen Randbemerkungen sein lassen. Mfg dstyl |
Netter sein? Du "klaust" einfach bereits Abgegebene sachen. Ich kann es nicht ab wenn jmd. die arbeit von anderen Klaut! Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin normalerweiße wirklich nett aber bei sowas rasste ich aus! Und ich habe auch allen Grund, da ich das ganze hier rein gepostet habe !!
|
Quote:
Ich habe die Informationen nur zusammen in ein großes Paket gepackt um es für manche User hier leichter zu machen. Quellenangaben sind nun auch vorhanden damit sich auch keiner benachteiligt fühlt. Btw: Ich möchte nur helfen und suche keinen Streit. Mfg dstyl |
Okay, ich reis mich jz auch mal wd zusammen. Ich hasse Streit etc. Unterm strich benutzt einfach das Zeug welches auf der Ersten Seite des Themas ist. Der Rest ist nicht bugfrei.
Dstyl dein Zeug geht nur wegen dem Zeug in der costInfo und das kann wirklich zu bugs führen, erkläre ich jz aber auch nicht weiter. Deine Costume.quest ist gefixxt, auch wenn das ganze so bei mir nicht ging. Beim Mounten habe ich kein Kostüm mehr bekommen. Daher habe ich das selber nochmal anders gescriptet. mfg €: Meine off-quests sind wie das orginale System von Invoice, welches Super funktioniert, nur dass sie ihren Brief selber wd löschen! |
Quote:
PHP Code:
Was soll dieser also bewirken? Ist ja im Prinzip das gleiche in grün dauert jedoch ne Sekunde länger. |
Also es ist ganz einfach, in dem Moment wo du dein zeug wd zurücksetzt, d.h. Constinfo wd auf 0 setzt und das auskommentieren rückgängig machst, wird ja der Questindex per
PHP Code:
d.h. man muss den Brief bekommen das bewirkt: PHP Code:
PHP Code:
mfg €: Wie gesagt das mit dem Questindex in die Constinfo schreiben kann zu extremen Fehlern führen & man muss nur 2 Quests hochladen und nichts am Python ändern! |
Ah ok, könnte noch einer von euch beiden eine Costume quest schreiben/abändern die halt die Sachen von euch beinhaltet aber nichts zerstören kann ;D
|
dstyl hat vollkommend recht der befehl /reload q kann sämtliches an quests zerstören.
Den Clienten kann man in dem Sinne nicht " Zerstören " nur was falsch einfügen / ersetzen . z.b nicht richtig gecodete .grs wenn du wirklich bugfrei quests reloaden willst bastel dir eine .sh datei die , die quests auslesen soll und starten soll... es gibt genug HowTo´s die das erklären. Und @ xGr33n wenn bei dir beim Mounten das Kostüm fetzten geht würde ich mal sämtliche dateien nachforschen was das kostüm angeht wahrscheinlich ist da ein fehler gewesen das dass, kostüm nicht auf dem Mount gezählt wird etc. und das du hier rum flamest xGr33n ist eh das abartigste was es geben kann dstyle versucht hier leuten zu helfen wo dass kostüm system bei ihm einwandfrei funktioniert aber wenn es dir nicht passt [ALT] + [F4] oder [X] oben rechts mfg lauchii |
1 Attachment(s)
Ich pack dir eben alles zusammen!
@ Lauchii Lies nochmal genau worum es geht, es war alles von mir! um mehr gings nicht, dazu möchte ich nur die Bugfreien Methoden hier haben -.- So das sollte alles perfekt enthalten. Viel Spaß! Einfach nur die Quests hochladen, make.py, serverneustarten. Wenn der Name noch springt, hatte ich auch schon, einfach /reload p. Ich habe den Befehl jz bestimmt schon 500x Benutzt mehr als der Core down gehen passiert da nicht |
Danke !
|
Hey,
könnte mir jemand mal helfen wo der Fehler liegt weshalb ich nicht auf andere Maps als Map1 kann mit den Serverfiles? In den syserr und syslog steht rein gar nichts aber ich kann die Map nicht wechseln bzw. ich werde in den Login zurück geworfen noch bevor der Ladescreen erscheint. Btw: Server läuft bei mir aufm PC auf der .vdi von den Daroo 1678er Files. Mfg dstyl |
Downloade die Rlste Vdi dann klappt, das alles, würde dich noch bitten einen Post hier rein zumachen will gleich nen FIX bzw. Das Kostümsystem posten
|
Quote:
Danke dir für deine Antwort. ^^ €: Kleine Frage noch, wo bekomme ich die .vdi her? Habe ne E-Mail gesendet aber bekomme nichts zurück.. <.< |
ist das dann komplett gefixxt?
|
@Retro was meinste?
@dstyl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das kostüm ich meine wegen den den 2 einträgen im nachrichten fenster ob die dann weg gehen
|
xD Dafür ist hier schon lange ein Fix, aber um dir zu antworten, ja ich erkläre wie ihr die Costume lib benutzen könnt und so das kostümsystem soweit mehr oder weniger full einfügen könnt
|
Quote:
|
Ich habe bei der lib noch keinen bug gefunden ^^
€: Ich glaube ich habe einen :( €: Doch nicht waren nur die querrys... |
Quote:
Wenn man eine Standard-Frisur trägt und dann eine Kostüm-Frisur anzieht und wieder auszieht wird die Standard-Frisur entfernt und man hat wieder ganz normale Haare. |
Das einzige was abfuckt it das unten im chatt du hast erhalten -.-
|
Quote:
Ist glaube ich sogar schon ein Tutorial auf Epvp. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 15:50. |