![]() |
Wir waren schon damals, als wir uns Telekom holten höchst unzufrieden mit denen & warten nur noch auf unser Vertragsende! Aber das noch sowas kommt?! Die zerstören sich nur noch selbst. Wir werden wechseln!
|
Und mal nebenbei was macht ihr eigentlich den ganzen tag das ihr soviel Traffic verbraucht?
Ich hab das gefühl am meisten werden sich die Leute aufregen, die alles mögliche illegal ausm Netz ziehen wie Filme, Spiele, Serien usw. Ich wette ein Normal-Surfer der mit solchem illegalen kram nichts am Hut hat, wird die 75gb beim 16+ Anschluss niemals erreichen. |
Quote:
Dann noch die Konkurrenz schlecht reden, obwohl sie deren AGB nur zur Hälfte durchgelesen haben, oder hoffen, dass Personen dies nicht nachprüfen und es direkt glauben. Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich mal am Anfang des Monats bei euch dann mehr mache, bin ich für den Rest des Monats absolut gedrosselt, ihr spinnt doch. Was ist, wenn ich ein Abo bei MaxDome habe und die Filme/Serien in voller Qualität genießen will? Dann kommt plötzlich Drossel der Telekom und der tolle Kundensupport (du) sagt dazu dann, laden sie halt weniger illegales, oder TOLLES ANGEBOT, zahlen sie einfach 20€ zusätzlich, dann interessiert es uns plötzlich nicht mehr.:awesome: Mal als Beispiel: hab ein Random Video auf Youtube auf 1080p genommen. 17Minuten entsprachen dabei ca. 700mb also runtergerundet 41mb pro Minute. Nehmen wir in diesem Beispiel 75gb also 76800mb. Ganz großzügig noch mit dem runtergerundeten Wert gerechnet 1873 Minuten => ca. 31 Stunden pro MONAT ohne andere Dinge überhaupt genutzt zu haben, also darf der NORMALNUTZER ein wenig über 1 Stunde 1080p pro Tag streamen, ansonsten ist man voll der intensive illegal Nutzer, denn es ist ja so unmöglich 75gb zu erreichen. Ja, lieber Telekom Mitarbeiter, Personen die nicht über eure Aussagen nachdenken, lassen sich damit schnell runterreden, aber bezieht man das Ganze mal auf die heutige Praxis, dann erkennt man schnell den Bullshit. |
Wechseln bringt nichts , da Telekom wie die Deutsche Bahn ein Monopol ist , sprich alle Anbeiter beziehen ihr Leistung von Telekom.
|
Quote:
Ich ziehe deswegen auch nur in Wohnungen, die eine Multimediakabeldose haben..... In einer Wohnung ohne diese, hat man natürlich die Arschkarte, da hast du Recht. 20€ weniger pro Monat und eine bessere Leitung lohnen sich schon auf lange Sicht. |
Eine Anmerkung nebenbei für alle die sagen Vodafone wäre besser: Vodafone bietet einen wahnsinnig schlechten Support und zockt seine Kunden ab, in dem sie ihnen Rechnungen zustellen mit Zahlen die schon in den vierstelligen Bereich gehen nur um am Leben zu bleiben.
Statt hier so eine Diskussion zu eröffnen könnt ihr ja einfach wechseln oder nicht? Ich meine sagen zu können, dass 90% der Personen die hier kommentiert haben noch nicht mal voll geschäftsfähig sind um überhaupt einen Vertrag auszumachen. |
Selbst wen ihr alle wechselt alle werden umsteigen ;)
|
Ich komme doch eh nicht an solche Volumensgrenzen^^
|
Größter Fehler den sie machen können
|
Quote:
|
Quote:
|
Boah, gut das wir bald wechseln -.- Ich mag die Telekom nicht..
|
Quote:
Klingt auf den ersten Moment natürlich klasse. |
1&1 hat doch auch eine datenbegrenzung oder ?! ich hab da mal nachgekuckt ... 100 GB haste da frei !
|
Ich wechsele zu unitymedia :)
|
Hab bis vor 5Monaten nur 500er Leitung gehabt, und bei wem? Der Telekom! Obwohl ein Freund im Dorf 16.000 hat, weil er an einer Hauptstraße wohnt?? Jetzt bekamen wir eine neue? Und was für eine?? 2k danke Telekom. Wegen euch bin ich jetzt zu Vodafone LTE, und bekomm 21k rein!
|
@Pineapples, wie kann dir Vodafone 21k Datendurchsatz gewähren, wenn die Telekom nicht mehr Datendurchsatz hat als 2k?? Die Leitung gehört der Telekom und diese werden sicher nicht aus Frust und Langeweile eine Leitung aus bremsen
Aha...Hauptsache ein paar Millionen in künstliche DNA Markierungen der Kupfer Kabel unter und oberhalb der Erde verdonnern!! Statt das Geld für den Breitband Ausbau zu nutzen. Weshalb bieten die über haupt LTE an und investieren soviel in diese neue Technik, wenn vielleicht 20% der Bevölkerung etwas davon hat?? Wobei gesagt werden muss nicht alle Server sind auf solch eine Geschwindigkeit ausgelegt sind. Viele erzählen hier groß und breit, ich werde kündigen bla bla bla... Wieso macht es keiner und klatscht mal seine Kündigung hier rein??? Weil die Leute wissen das sie damit die Nutzungsbedingungen verletzten und somit der Vertrag nicht wie vereinbart eingehalten wurde. Heißt dann erstmal Eintrag in der schufa, wegen nicht zahlen und einhalten der vertraglichen Vereinbarung. Na wollen jetzt immer noch so viele erzählen, sie kündigen? Zu dem Thema: Telekom Router muss in jedes Haus, das stimmt. Allerdings wurde gesagt, wenn die Telekom will und Lust dazu hat, kann sie jeden Internet Nutzer dazu aufordern einen Telekom Router zu nutzen. Da der Telekom die Leitungen gehören. Die Telekom kann also ebenfalls anderer Anbieter aus bremsen durch die Drosselung, da wie gesagt die Telekom Herr über die Leitungen ist. |
Magut das ich nimmer bei Telekom bin...
|
Quote:
Quote:
Obwohl du dich später auf LTE beziehst, hast du es nicht gemerkt? Shit. Warum sollten sie nicht auf LTE forschen? Unabhängigkeit von der Telekom ist also beschissen? Kein Grund?! Oder meinst du es kann einfach so jeder seine eigenen Leitungen ohne Probleme in die Erde klatschen? :awesome: Nachdenken! Eine Vertragskündigung ist also eine Brechung der Vertragsbedingungen? Wie kommst du denn auf diesen Scheiß? Die Kündigung geht nicht sofort, aber dies weiß doch jeder. Damit wird der Vertrag dann halt nicht verlängert, eigentlich etwas völlig Gewöhnliches, kA auf welchem Trip du da warst. Jemand der keine Alternative hat, kann auch nicht kündigen. Kabelinternet ist halt nicht überall verfügbar und LTE auch nicht, oder nicht so gut. Ich würd dir ja ne Kündigung geben, bin aber leider seit anfang an Kabel Deutschland Kunde. Router zwingen? Bist dir sicher? Die können ihn vielleicht als Bestandteil des Vertrages dir gegen Gebühr aufdrücken, weil du dem auch zugestimmt hast, aber zur Nutzung können sie dich dabei nicht zwingen. Würden sie es versuchen, würde das sehr wahrscheinlich schnell vor dem Verfassungsgericht o.a. landen. Zu guter letzt können sie nur das Drosseln, was ihnen gehört und auch nicht nach Lust und Laune, da sie ihre Verträge mit den anderen Anbietern nicht brechen dürfen, ich bin mir sicher, dass sie untereinander keine "bis zu" Verträge haben. So lassen sich nur Konsumenten verarschen, aber keine großen Konzerne. Quote:
Kommt natürlich auf die verwendete Technik des Servers an, die meisten halten locker viel aus und geben nur weniger, damit es nen Grund für den Premiumkauf gibt. Ich wette darauf, dass es Ziel der Telekom ist, die Kosten für Intensivnutzer, solange sie noch ihr halbes Monopol haben, zu erhöhen. Wobei klar wird, wenn man meine vorige Rechnung betrachtet, dass dies leicht für Personen erreicht werden kann, wenn sie z.B. über das Internet Serien/Filme schauen. Ob "illegal" gestreamt/geladen oder über einen Video on Demand Service, ist hierbei egal, wer 1080p genießen will, kommt schnell an die GB Grenze, die von der Telekom vorgeschlagen wird. Aber der normale Kunde lässt sich da um den Finger wickeln und rechnet es nicht durch und zack wieder ne Vertragsverlängerung durchgeboxt. |
Quote:
|
Gz halbwissen ist toll.Kabeldeutschland drosselt ab 75gb und evtl 10gb wenn man vorher schon ne drosselung hatte zudem auch nur bei einer netzknoten überlastung damit die stabilität bleibt und nochwas die drosselung ist 1 tag.
prich du kannst bei kabeldeutschland mit drosselung trotzdme im monat 2250gigabite laden Quote:
|
Quote:
|
Kabeldeutschland und Unitymedia = Zukunft.
Wer heutzutage nicht auf Digitales Internet umsteig ist wirklich blöd (außer die leute, wo es nicht verfügbar ist). ;) |
Viele Leute glauben das sie, nur weil sie bei einem anderen Anbieter sind sicher vor der Drosselung sind... Wie süß
Denkt ihr nicht, wenn die Telekom das durchzieht trotzem noch genug Kunden bleiben da es nur "relativ" wenige betrifft? Ich zum Beispiel MUSS bei der Telekom bleiben da ich in nem scheiß Kaff wohne wo ich keine andere Wahl habe außer Telekom. Und wenn die ganzen Anbieter merken das Telekom mit ihrer Drosselung fett Kohle schaufelt dauert es nicht lange bis die nächsten nachziehen und auch eine Drosselung einführen. Denkt an meine Worte wenn es so weit ist. In min. 10 Jahren wird es kein Internet, in der Form wie wir es jetzt kennen, geben. Und das betrifft nicht nur die Drosselung. Man siehe an YT, welche die ersten Bezahlkanäle einführen. Ich hoffe es kommt echt nicht noch soweit, dass i.wann selbst die nutzung von Google kostenpflichtig wird... Bitte Vermutung bestätige dich nicht... |
Quote:
Bitte enttäuscht mich nicht!! |
Quote:
|
Ich geh auch von der Telekom weg!
|
Einfach nur Unnötig, die sind nur auf Geld hinaus. Schwei*e
|
Das ist ja wieder typische Marketing- und PolitikPhilosophie:
Erst etwas nachteiliges einführen und als Beruhigungspille sagen, dass es wieder zum positiven verändert wird. Später werden dann allerdings die Termine verschoben und die Betroffenen vertröstet. Nach ein paar Jahren hat sich jeder daran gewöhnt. Ist ja wie beim Solidaritätszuschlag ... |
Reine Geldmacherei, wenn man mich fragt. Und ernsthaft. Wenn man heutzutage ein Spiel wie z.B. Crysis 3 runterläd, dann hat man bereits 15 von diesen 75GB verbraucht. Ich würde nie damit auskommen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:03. |