![]() |
ich hab nichma beleidigt garnichts warum hab ich bann sags mir
|
Quote:
|
Quote:
|
Batman
|
Quote:
Pech für die,mehr schreibe ich jetzt dazu auch nicht. BacktoTopic |
ja dan falsch nachgekukt ich hab nicht beleidigt hatte nur fast den gleichen namen wir ehr dan verwechselt man das wohl :O
|
Quote:
|
CloudIsBack und CloudIsBack2 sehr einfallsreich :D
|
ich hab nicht beleidigt da würd ich ma sagen verschissen :D
|
Peter ist ingame morgen wieder ab 19 Uhr anzutreffen.
Prost |
Ich kann keine Cash items öffnen, also kisten die gl und das erste Item im Shop.
Dann noch was was ist der Messange Cube. Und, warum ist keine Ex Rouge drinne, es sind doch die Files ? |
haha wasch da los hab gehört du hast fettige haare
|
Quote:
2. Das soll schon lange auf den offiserver kommen und ist glaub ich eine art postsystemdas noch nicht funktioniert 3. Ist meiner meinung nach zu op und nicht wirklich relevant. Wir wollen erstmal möglichst viel fixen bevor wir etwas neues bringen Mfg |
Die Files sind ein Update vor der ex rouge
|
na bei den team bin ich mal gespannt ob es so wie auf mystery wird ;) viel glück euch
|
Atk Speed 0 komisch
|
Quote:
|
Ich wurde die Fp rate erhöhern und dropprate, denn es ist schwer daueringi zu bekommen ::D nicht mal 1er igni
|
Quote:
|
habe vtm, lccnct und sl. ersetz beim teritoria client bekomme bei der channel auswahl aber
immer Falsche LC Version Könnt ihr nen patch für alle LC versionen hochladen? |
Quote:
EDIT: Sry für den reboot sind aber gerade an einem fix, danke chopper für das drauf hinweisen ;) |
Für die schlaflosen mach ich noch ein paar Events am Abend mit tollen Preisen ;) Schaut rein!
|
kleine Info, nicht wundern wenn im moment 0 Cash im shop ist.
Zur Zeit spinnt der cash server etwas rum und es dauert bissl bis er wieder hochgefahren ist ;) bitte etwas gedult. Als danke fürs warten hält der ritter vor freunde nun seine schwerter wieder "richtig" ;) |
Quote:
|
Am Wochenende werden neue Quests erstellt als kleine Info, ab morgen fixe ich die bekannten bugs so gut es geht :)
mfg |
Einer der besten Server ;) Ich bin überrascht das der Server so gut geworden ist. Ich hoffe mal das es nach der Beta richtig ab geht! :)
|
Totale unterstützung meinerseits bester Server von diesem gottverdammten Spiel.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Wird angetestet!
Klingt nicht schlecht. |
Quote:
aber passt echt super! |
Quote:
|
Quote:
Mfg Samker |
Updates heute:
3 neue Skills, einer für Kleri, einer Titan und einen für Ele Ein Server restart ist für nen kleinen Fehler Fix noch von nöten Ebenfalls könnt ihr ja das neue im Lacaball finden ;) Eine Super Questreihe wird von Havelok innerhalb der nächsten 9 Tagen erstellt werden. Neue Skills werden ebenfalls bald kommen. Sowie weiterer Custom Content (Ich will endlich das KartoffelModel) ;D |
Quote:
Die questreihe wird hoffentlich abwechslungsreich (soweit es möglich ist) gestaltet^^ Kartoffelmodel ? |
Vom ersten tag an :
hat sich nur ins postive gesteigert. Der GM antworten , bleibt höflich usw. Sehr guter "Service" :) |
Quote:
_________________________________________________ Was wollt ihr lieber auf der 175er rüssi anstatt der hr rüssi doppel Eva oder mehr HP? ;) |
Quote:
sad... |
Bester Server auf dem ich seit langem gespielt habe :)
GM´s sind super hilfsbereit das Leveln macht ausnahmsweise Spaß und die Rates sind für mein Befinden perfekt eingestellt. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |