![]() |
Quote:
Quote:
|
Möchte hier nicht wirklich etwas dazu sagen wegen DDOS.
Aber habe es ja gesagt das wegen einer Person viele angreifen werden. Zum Thema DDOS, leider wird fast jeder 2te Server gedosst, aber mal schauen wann es aufhört. Mfg |
Um Wieviel Uhr kommt der den Morgen online?
|
Artur ddost ganz gerne ;) damit sein server angezockt wird.. gibt er immer in ts preis wie kuuuhl er ist :D
|
Quote:
Abend erstmal, freue mich auf Morgen und auch auf Zephi. Werde mir mal anschauen wie Zephi sein Job so meistert und finde, dass jeder eine zweite Chance verdient. Also warum nicht er. Freue mich dann auf Morgen und wünsche euch allen viel Glück beim Serverstart. Bis Morgen, King Regards, DonReaL |
Schon traurig wie tief das Niveau der Community sinkt nur noch DDoS Angriffe das ist doch einfach nur noch erbärmlich
|
Chaos
|
Wann ist eigentlich Registration offen? und Download verfügbar?
wäre schon cool wenn regi und download früher schon online wäre.. so können auch die mit schlechterem internet pünktlich anfangen :) |
Server für alle die gerne Oldschool spielen sicherlich schön zu spielen, da man auch ohne viel € reinstecken zu müssen was erreichen kann.
Aber an dich PRINZMERO oder auch Zephi, mir egal, zu deinen Videos wollte ich nur mal sagen, dass es lediglich Templates sind. Ihr habt diesbezüglich keine Fähigkeiten.. (Hast mich aufgrund meiner ehrlichen Meinung ja auf Youtube geblockt) :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Lieber schlechte als garkeine mann braucht auch immer Hater ^^
|
Quote:
Klärt das Privat. Bin gespannt auf Heute/Morgen. Vielleicht kann der Server was reißen. |
Quote:
Und zum Server da ich hier ja nicht nur offtopic schreiben will!:D Ich hoffe er wird so wie es uns im moment Versprochen wird!:) |
Quote:
Quote:
hp funzt immernoch nicht... |
Werde nachher auch dabei sein.:)
Wer den Download link braucht schreibt mich an.! |
Server ist der beste denn es je gibt alter
ich werde darauf zocken ich liebe dich Zephi
|
Ich finde es echt leicht erbärmlich, dass ihr immer jeden Server ddosen müsst..
Mal ganz ehrlich, wenn ihr es auch noch so oft indirekt ankündigt, dann interessiert es sowieso keinen, denn alle rechnen damit und dann wird auch niemand den Server einfach so verlassen. Außerdem gehen die wenigsten von einem erfolgreichen Serverstart aus, denn das wird einfach zu oft verhindert... Und solche Tabellen wie Lachflash hier vor mir machen zeigen noch weniger geistige Reife. Niemand zwingt euch hier was zu schreiben, geschweige denn den Server zu spielen, aber dann lässt die unnötigen Kommentare sein! |
Quote:
Was will er machen ?! |
can anyone explain the situation in english pls ??
|
Ich liebe dieses Konzept!!!!!!!!! <3
|
Wenn Ali im Team ist, denke ich nicht das da ein DdoS reinkommen wird. Dafür
würde er den Server zu sehr sichern. Schönes Konzept, schöner Vorstellung. |
mann kann hier nicht englisch sprechen oder was?
|
Quote:
|
Wann startet der Server, und wann gibts ne HP?
mfg |
Quote:
|
"Originelles PvP System" Was soll das heißen?
|
Hp Ist Down....
|
Das wird behoben besuch einfach mal das Forum !
|
Quote:
|
ich hoffe die wissen das es für die alten files handel hacks gibt xD
|
padmak etc. geht nicht ? also switchbot ?
|
den link zum forum möchte ich auch bitte 0:
|
Ich hab euch allen den Board link geschickt. :)
|
Quote:
so can you please explain what should i do now i downloaded the full file. and i'm waiting for the website to be online so i can register. server is not opened yet right? |
Quote:
No, the Server will open at 18 o`clock to 20 o´clock. |
Hp pls. Sieht super nice aus. Mal was ganz anderes bzw wie DE vor 4 Jahren. :D
|
Quote:
server should be online between 6 and 8 pm. |
Um wv Uhr geht der Server Online ?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |