![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Black Mesa ist Half Life 1 auf Source Grafik und zurzeit kostenlos du brauchst nur ein spiel was auf Source engine läuft also z.b. CS:S. Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Black mesa am 1sek nach Release gedownloaded und mit brow durchgespielt.
Jute Erinnerungen kamen auf :D. Hätte nen 1.6 acc wenn jmd interesse hat. Aber kostenlos gibbet den nich, bietet mal was falls jmd interesse hat ^^ |
Quote:
|
Quote:
eGold psc steamgift sowas in der Art. |
Quote:
|
hallo ich habe cs 1.6 non steam und suche einen deutschen Jail server der gut besucht ist kennt jemand einen ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
keiner von denen funktioniert
|
Kauf dir doch einfach CS 1.6 es kostet nur 9,99€!
|
Kein Geld.
|
Quote:
|
Quote:
Hast du nun Interesse am 1.6 acc? sind auch noch andere spiele oben, cs 1.6 hldm, tf classic, dm classic, dod halt die ganzen alten spiele die auf der quake engine basieren |
Quote:
|
Kennt sich hier einer mit demo editing aus der lust hat für paar euros etwas zu machen? ^^
|
Ne Sry, kann dir da nicht weiterhelfen tima.
Tooti, hat sich schon wer bei Sponsor-Board gemeldet? |
Quote:
|
Achso ok. Bin am WE dann auch wieder am pc.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie können manche sehr schnell bei Deathrun rennen?
Ich denk nicht, dass das Speedhacks sind. Ich sehe manchmal ein paar, die schneller als andere rennen. Any tipps? |
Quote:
btw warum männliche gays von animes in der sig? XD Quote:
|
Quote:
Außerdem ist mir das rille ob der gay, lesbisch oder ne Shemale ist xD Mir gefällt sie, blau ist ne schöne Farbe und die sieht nicht soo schlimm aus wie gedacht xD |
Ich finde die Sigi gut. Für deinen ersten Versuch.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Musst ja nicht die übersicken1337photoshopzskillz haben, Hauptsache es ist zu erkennen dass es eine Frau ist XD. Quote:
|
Wer bock heute Abend mit mir CS:S Abend zu machen?
Wäre geil, wenn es mehrere wären ;). Ja FexFex, hacken ist von mir aus, auch erlaubt. |
Wenn ich von meiner freundin wieder komme kann ich mitmachen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Können das, dann auch zocken. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:03. |