![]() |
Virenwarnung (Trojaner) ignorieren und Ausnahme hinzufügen? :/
|
habe grade auch probleme. das regelt sich normalerweise wieder...
|
wäre auch interessiert. kenn mich aber 0 aus. wie gehtn das genau?
|
Habe gerade mit ihm per Skype getraded. Ging sehr schnell hat mir geholfen und alles erklärt. Super Typ, wie das Programm funktioniert werde ich dann jetzt ausprobieren! Dieses hat er mir direkt bei skype geschickt.
|
Quote:
|
Daten hatte ich superschnell. Framework muss installiert sein, hat er mir sofort erklärt!
Autobuyer hat tolle Funktionen bisher, ich denke da werd ich vill noch auf Fulltime aufstocken! Habe auch first gegeben, kein Problem! 100% trusted |
Läuft gut, ich kann auch sagen, dass man ihm vertrauen kann!
Wenn ich jetzt noch den Dreh rausbekomme, welche Spieler gut laufen, ist es perfekt. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Yes, i can. :D |
Quote:
wow gw. ich nehme es mal in den startpost mit auf :) |
Wann kommt denn die HP on?
|
vielen dank, geiles teil! 420k heute gemacht :D
|
Wieso geben immer Leute mit 0/0/0 Bewertungen Feedback ab?
Komisch.. |
Quote:
naja entweder ein neidhammel, der den jungs den erfolg nicht gönnt oder jemand der angst hat, dass sein eigener autobuyer nicht mehr genug findet :D |
Hallo.
Dieser User ist ein Partner von mir., Er leitet das projekt. Wer angst hat etwas bei ihm zu kaufen kann auch bei mir kaufen. Er wird zu 1000% nicht rippen. Er ist einer von den guten, also kaufen kaufen kaufen ! ;) |
ich komme immer noch nicht auf die seite
wie kann ich mir eine mitgliedschaft kaufen lg |
Bei mir ist der Autobuyer nicht besonders erfolgreich, vielleicht liegt es aber am Markt.
|
Quote:
|
Quote:
Zwar stand Hamsik drauf aber nur IF und SIF Toller Verlust :mad: |
Quote:
|
Quote:
Wieder bei 0 anfangen :( |
Quote:
|
Quote:
|
Toll ich krieg hier wohl keine Lizenz:mad:
Schreibe Coins schon seit Tagen an, kann halt leider nur bis 18uhr on sein, muss um 3.30 uhr wieder Aufstehen wegen Arbeit. |
Der Autobuyer ist echt Klasse!
Werde definitiv verlängern! :) Hoffe das er heute nochmal on kommt, damit ich den Autobuyer wieder nutzen kann... Edit: An die, die dass Problem haben mit der Liste, dass sie kaum noch was finden. Der Markt hat sich über die Nacht komplett geändert. Ihr müsst einfach nochmal schauen ob die Preise im euren AB zu tief angesetzt sind. ;) Und wollte mal so fragen, wen ihr alles auf der Liste habt? |
Moin,
würde den Autobuyer gerne ausprobieren. PSC liegt hier schon bereit. Jetzt ist nur die Frage, wann werden wieder Lizensen vergeben? |
Kann man ihn nur über Skype erreichen ? Wie hoch sind die Preisvorstellungen?
|
is der noch zu kaufen?
|
Quote:
Hätte nämlich auch gerne eine Lizens. |
antwortet nicht mehr auf skype
|
Quote:
sorry habe zig anfragen und da dauert. muss die alle alleine bearbeiten. |
Bin begeistert.
Er hat sogar first gegeben. Hat wahrscheinlich durch die vielen Anfragen etwas länger gedauert jedoch ging es doch recht zügig. |
Dies ist wahrscheinlich nicht die Website, nach der Sie suchen!
Beim Versuch, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zuzugreifen, haben Sie einen Server erreicht, der sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nennt. Dies kann an einer fehlerhaften Konfiguration liegen, jedoch auch schwerwiegendere Ursachen haben. Möglicherweise versucht ein Hacker, Sie auf eine gefälschte und potenziell gefährliche Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu locken. Fahren Sie nicht fort, insbesondere wenn diese Warnung für diese Website vorher noch nie erschienen ist. Trau mich nicht wirklich auf die Seite zu gehen :-) |
Hm, irgendwie finde ich rein gar nichts über den Autobuyer.
Schade. |
warum stürtzt der autobuyer öfter ab?
|
Quote:
|
Bei mir stürz er auch immer ab.
Ich kann keine 2 Spieler kaufen ohne dass er crasht. |
Mir kommts vor als ob der wirklich eindeutig langsamer geworden ist. Wird nicht mal langsam wieder sone Grenze engeführt?
|
Wenn man für 2 Monate bucht, kriegt man dann Rabatt?
|
Habe ihn jetzt seit 2 Tagen laufen, und er hat 2 Spieler gefunden. Hammer Geil
|
Dann suchst du falsch, finde täglich über 150 - 200 spieler!
|
Habe vor nem Monat ungelogen pro Stunde 30-50deals gemacht wo Profite von 1-2k immer rauskamen. Jetzt finde ich pro Std nur noch max 6-8 Deals. Ich glaub die Anzahl der AccS is unbegrenzt und dadurch auch wieder schwieriger was zu finden. Dazu kommt auch noch ein uk autobuyer der genauso mit Lizenzen autobuyer verkauft wo viele zugreifen denke
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:38. |