![]() |
Ging bis ebend nicht, nach dem 5. Versuch oder so hat es geklappt. Jetzt nurnoch auf den Serverstart warten. :)
|
Wenn es was mit dem Serverstart wird.
Ich habe zwar so keine Ahnung von, aber wenn wirklich jemand DDos Angriffe startet, versucht er doch wohl den Server im Keim zu ersticken und da wäre es auch wahrscheinlich, dass er den Start verhindern will o.o; Ich vermute mal, dass es so laufen wird. Vielleicht müsste man erst mal schaun, dass man das geregelt bekommt. Locker wird die Person bestimmt nicht lassen. |
Server online ?
edit : nvm |
jetzt soll er um 17uhr starten ^^
|
Quote:
|
Die Server starten um 17 Uhr, ich behebe gerade noch ein paar "Schönheitsfehler" !
Quote:
ich denke das dann auch weniger geflamed wird mit dem serverstar so fangen sie nur wieder an zu flamen :o =) hoffe es klappt alles und viel erfolg weiter hin |
Also der zweite Downloadlink ist ja grauenhaft :D
Teppichleitung! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Weiß nicht ob der bester ist.
|
Server ist on.
Marvin? Änder mal bitte, dass man auch große Buchstaben in der Mitte verwenden kann. Zum Beispiel: MrRight oder so. |
bei mir gehts net kann mir iwie kein charakter erstellen o.o
|
Du musst auch ne Flagge auswählen o.O
|
Bin on un muss sagn, dass der erste Eindruck passt. o.o
|
xD alt f4 gibt nicht einmal ein teleporter
|
Quote:
Er meinte doch ebn, dass er ihn heute Nacht einfuegt, mein Gott. |
Nochmal für die großen Hater auch hier in e*pvp:
Bitte beachtet, dass zum Start des Server noch ein paar Dinge fehlen könnten bzw. ein paar Systeme fehlen. Wir möchten das der Serverstart reibungslos verläuft und verzichten vorerst auf ein paar Inhalte um sie später nochmal testen zu können. Innerhalb der nächsten Tage wird alles weitere folgen. Ich bitte um Verständnis und etwas Geduld! |
Wieso funkt die Online User Anzeige nicht ?
|
Is doch egal. Server Peak wird angezeigt, das wird nicht viel rum sein um die aktuelle Anzahl an Spielern. Fürs erste zumindest.
edit: Ist ein Forum bald verfügbar? |
"Service nicht verfügbar. Es wird zurzeit eine Wartung durchgeführt."
Was da los? |
Quote:
|
Kurzer Hotfix, hatten kurzes Datenbank-Prob. // Server wieder online.
Quote:
|
Quote:
Hätte ja seien können das es ein Client Fehler meinerseits ist^^ |
Server ist Online es gab gerade einen Serverneustart :D
|
Ich muss ehrlich zu geben, ich hab leider etwas mehr vom Serverstart erwartet, gerade weil der Start etliche male verschoben wurde. Schade..
Ich werd vielleicht in ein paar Tagen mal vorbeischauen. |
Quote:
Ich werde mich die nächsten Tage um alles weitere kümmern. |
crash?
|
(Can not open file ... .exe as archive) steht immer bei der installation
was soll ich tun :S |
Quote:
Quote:
|
Hast nicht der volle Downloard runtergeladen dann ..
|
Also es ist ja so:
Beim download ist es nach 70 bis 80 MB der Download direkt fertig ... Dann wenni ich es installieren will immer unten der Fehler :S |
Du nimmst wahrscheinlich den Downloard vom Root?
dann Passiert das auch. Nimm den hier ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Versuch den 2. oder 3. Downloadlink. Der erste bricht manchmal einfach ab. Sieht zwar so aus als wäre er fertig,ist er aber nicht. Und noch was: Bekomme zurzeit "Neuz.exe funktioniert nicht mehr" seit dem Hotfix! |
startet nicht mehr wenn ich beim Patcher auf Start klicke.
|
Das ist der selbe wie ich ihn benutzte ...
Er beendet den download immer und dann wieder das selbe ... was mach ich falsch :S |
same here :*
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Neuz startet zwar, jedoch schließt sich beim einloggen in die Charakterwahl :<